Zum Inhalt wechseln


Foto

2 Golden Guardian kämpfen gegeneinander


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 Soulreaverchan Geschrieben 05. November 2020 - 08:59

Soulreaverchan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 28 Beiträge

Hallo,

 

kann ich, wenn ich zwei Golden Guardian auf dem Spielfeld habe, beide Effekte auf einen Stapel/Kette legen und dann beide transformieren, wenn sie sich gegenseitig zerstören?

Oder muss erst der eine Effekt aufgelöst werden, bevor ich den anderen aktivieren darf. 

 

VG Soul


Bearbeitet von Soulreaverchan, 05. November 2020 - 09:00.


#2 MettRosé Geschrieben 05. November 2020 - 09:04

MettRosé

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.278 Beiträge

Ich nehme an, du willst beide nacheinander gegeneinander kämpfen lassen?

Also du kannst beide Fähigkeiten auf den Stapel legen und jeweils den anderen anzielen, das Problem ist aber, dass sobald die erste Fähigkeit verrechnet wird und beide kämpfen, der zweite Golem auch stirbt (erhält ja 4 Schaden vom anderen Golem) bevor seine Fähigkeit verrechnet wurde. Deswegen würde in dem Szenario nur ein Golem zum Land transformieren.

 


I have a rare medical condition that upon imbibing large quantities of alcohol I am suddenly able to detect more attractive people.


#3 Soulreaverchan Geschrieben 05. November 2020 - 09:13

Soulreaverchan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 28 Beiträge

Dankeschön. Ich hätte gehofft, dass der zweite Effekt-Teil sich automatisch mit aktiviert und es daher egal ist, dass er nicht gekämpft hat. Naja dann lohnt er sich nur so richtig mit den Dinos zu spielen. Schade. 



#4 Schiggy Geschrieben 05. November 2020 - 09:20

Schiggy

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.027 Beiträge

Die erste Fähigkeit sagt aber, when ~ dies this turn, transform it. Heisst du könntest den ersten Golem mit was kämpfen lassen, was ihn nicht tötet. Wenn der zweite danach den ersten fighted und beide sterben, würden auch beide transformieren. 



#5 Soulreaverchan Geschrieben 05. November 2020 - 09:29

Soulreaverchan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 28 Beiträge

Vielen Dank. Kann ich den Effekt eigentlich auch im gegnerischen Zug nutzen? Also ich kämpfe gegen etwas, überlebe und dann blocke ich, er stirbt und transformiert dann?



#6 Kalli Geschrieben 05. November 2020 - 09:30

Kalli

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.777 Beiträge

Kannst du






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.