Zum Inhalt wechseln


Foto

Frage zu Zedruu und Goldnight Castigator


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 SoulCollector Geschrieben 05. November 2020 - 14:02

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.164 Beiträge
Moin,

bei mir liegen Zedruu the Greathearted und Goldnight Castigator. Ich greife meinen Gegner nun mit einer weiteren Kreatur an.
Kann ich im Declare Blocker Step, nachdem der Gegner keine Blocks deklariert hat, den Goldnight Castigator mit Zedruu the Greathearted zu ihm rüberschieben, damit er doppelten Schaden bekommt?
Oder könnte er den Castigator noch als Blocker deklarieren?

LG
SoulCollector

feedback-30542.pngwww-clipart-kiste-de_baustelle-018.gif Suche diesen Token: https://www.cardmark...-Token-Green-22 (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง


#2 eine andere Geschrieben 05. November 2020 - 14:03

eine andere

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 559 Beiträge

wenn du ihn vor Schaden und nach Blocks rüberschiebst, bekommt er doppelten Schaden und kann damit auch nicht blocken






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.