Zum Inhalt wechseln


Foto

[Spoiler] Kark, the Thumbless + Reverberate


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Zharesh Geschrieben 06. November 2020 - 09:53

Zharesh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 578 Beiträge
Hi,
Wenn ich Krark, the Thumbless liegen habe und eine Karte wie Reverberate spiele und den Trigger von Krark gewinne, kann ich dann das erste Reverberate mit der Kopie anzielen und mir so annähernd infinite (ich weiß infinite gibt es nicht) Kopien erzeugen?

Ich denke es sollte gehen, da das Original noch auf dem Stack sein sollte wenn die Kopie resolvt, bin mir aber gerade nicht sicher ob ich einen Denkfehler habe.

Bearbeitet von Zharesh, 06. November 2020 - 09:54.

1540_large.png


#2 Michael W Geschrieben 06. November 2020 - 10:17

Michael W

    Evil Twin

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.879 Beiträge
  • Level 2 Judge

Ja, du kannst dann ganze viele Reverberates erzeugen. Bringt dir im allgemeinen nur wenig, weil diese ganzen Kopien zum Beispiel NICHT den Stormcount erhöhen und auch nichts auslösen was auf "cast" triggert, weil diese Kopien auf dem Stapel erzeugt und nicht gecastet werden.


Deutschsprachiges Judgeforum: http://apps.magicjudges.org/forum/235/ (für alle Judges und Judgeintressenten)
Level 2 - Magic Judge

Karten auf MKM:
https://www.magickar...=1&idUser=15430


#3 Zharesh Geschrieben 06. November 2020 - 10:23

Zharesh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 578 Beiträge
Danke,
dass ist richtig aber Ral, Storm Conduit würde es meines Wissens nach triggern.

1540_large.png


#4 Michael W Geschrieben 06. November 2020 - 10:27

Michael W

    Evil Twin

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.879 Beiträge
  • Level 2 Judge

Ja, das ist aber so mit einer der wenigen Karten, wo das was bringt.


Deutschsprachiges Judgeforum: http://apps.magicjudges.org/forum/235/ (für alle Judges und Judgeintressenten)
Level 2 - Magic Judge

Karten auf MKM:
https://www.magickar...=1&idUser=15430





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.