Zum Inhalt wechseln


Foto

Frage zu Cascade


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Brakkas Fury Geschrieben 08. November 2020 - 15:32

Brakkas Fury

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 91 Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich spiele am Ende vom gegnerischen Zug Bitumionous Blast und decke mit der Cascade Ability einen Bloodbraid Elf auf. Darf ich meinen Bloodbraid Elf überhaupt spielen? Eigentlich darf ich Kreaturen ja nur in meiner Hauptphase spielen. Muss ich mich entscheiden, den Bloodbraid Elf unter meine Bibliothek zu legen, da ich mich nicht in meiner Hauptphase befinde?

Vielen Dank für eure Info.

 

 



#2 Kalli Geschrieben 08. November 2020 - 15:46

Kalli

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.775 Beiträge
Da bei Cascade nicht steht Until End of Turn spielst du es sofort, auch wenn du in diesem Moment eigentlich keinen Kreaturen Spell spielen dürftest

#3 Ungestüm Geschrieben 08. November 2020 - 20:59

Ungestüm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.328 Beiträge
Wenn das ein Problem wäre könnte man mit Casacde nur Instants spielen, alles andere darfst du nur auf einen leeren Stack legen.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.