Zum Inhalt wechseln


Foto

Mutate - Demutate ?

mutate

Beste Antwort Kalli, 08. November 2020 - 18:09

Ich glaub du hast Mutate grundsätzlich falsch verstanden. Wenn eine Nichtmensch Kreatur auf dem Feld liegt, dann kannst du eine Kreatur mit Mutate statt für ihre normalen Kosten für ihre Mutate Kosten spielen und auf oder unter diese Kreatur legen. Quasi wie eine Aura. Welche Stärke/Wiederstandskraft diese Kreatur dann hat hängt davon ab, welche Karte oben liegt. Sie hat aber den gesamten Text aller Karten, die zusammenmutiert sind.
Auseinander bekommst du eine mutierte Kreatur nur, wenn diese das Spielfeld verlässt.
Einmal auf dem Feld hat Mutate keinen weiteren Effekt oder Nutzen Zum vollständigen Beitrag


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 slowkilla Geschrieben 08. November 2020 - 16:29

slowkilla

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge

Hi

Mein Battelfield :lol: :

Wenn ich diese (3 Kreaturen) Mutiert sind: oben erste Karte  Mindleecher mittlere Karte   Trumpeting Gnarr   unterste Karte Glowstone Recluse.

 

Dann noch eine (Einzelne Nicht Menschliche Kreatur) auf dem Battelfield: Souvenir Snatcher

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Fragen:

1. Kann ich die Oberste Karte für ihre Mutation Kosten zur untersten Karte mutieren lassen ?

2. Ist es möglich diese wieder zu de-mutieren. Das es wieder 3 Einzelne Karten werden ?

3. Kann ich die Mindleecher (eine der 3 Kreaturen) herausnehmen und  auf die Souvenir Snatcher (Einzelne Nicht Menschliche Kreatur) mutieren lassen ?

 

 

grüße philipp :|


Bearbeitet von slowkilla, 08. November 2020 - 17:54.


#2 Kalli Geschrieben 08. November 2020 - 18:09   Beste Antwort

Kalli

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.776 Beiträge
Ich glaub du hast Mutate grundsätzlich falsch verstanden. Wenn eine Nichtmensch Kreatur auf dem Feld liegt, dann kannst du eine Kreatur mit Mutate statt für ihre normalen Kosten für ihre Mutate Kosten spielen und auf oder unter diese Kreatur legen. Quasi wie eine Aura. Welche Stärke/Wiederstandskraft diese Kreatur dann hat hängt davon ab, welche Karte oben liegt. Sie hat aber den gesamten Text aller Karten, die zusammenmutiert sind.
Auseinander bekommst du eine mutierte Kreatur nur, wenn diese das Spielfeld verlässt.
Einmal auf dem Feld hat Mutate keinen weiteren Effekt oder Nutzen




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.