Zum Inhalt wechseln


Foto

Scarwood Bandits & Blink-Effekte


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Saskia NRW Geschrieben 14. November 2020 - 05:56

Saskia NRW

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 882 Beiträge

Funktioniert es wenn ich Scarwood Bandits aktiviere und sie mit Emiel the Blessed ins Exil schicke bevor die aktivierte Fähigkeit verrechnet wurde und die Gegner die Manakosten nicht bezahlen, dass ich permanent die Kontrolle über das Artefakt erhalte?


EDH / Meine Commander:

{U} Emry, Lurker of the Loch   {B} Tinybones, Trinket Thief    {R} Torbran, Thane of Red Fell 

{G} {W} Emiel the Blessed    {G} {R}  Neyith of the Dire Hunt   {R} {W} Akiri, Fearless Voyager   {W} {B} Selenia, Dark Angel   {U} {B} Kels, Fight Fixer

{G} {U} {R} Illuna, Apex of Wishes   {U} {B} {R} Obeka, Brute Chronologist   {B} {G} {U} Zaxara, the Exemplary

{W} {U} {B} {R} {G} Morophon, the Boundless

Pauper:  {U} {B} UB Control    {U} {B} {R} Grixis Madness    {B} {R} Vampire Party

Legacy:  {R} Burn     Modern: {U} {B} Faeries     Pioneer:  {R} {W} Feather    


#2 MettRosé Geschrieben 14. November 2020 - 09:09

MettRosé

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.290 Beiträge
Ich denke nicht. Das Wording ist das gleiche wie bei Awakener Druid und Hostage Taker, und da "verpufft" die Fähigkeit, wenn sie das Spiel verlassen, bevor die Fähigkeit verrechnet wird.

Bearbeitet von MettRosé, 14. November 2020 - 09:11.

I have a rare medical condition that upon imbibing large quantities of alcohol I am suddenly able to detect more attractive people.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.