Zum Inhalt wechseln


Foto

Scarwood Bandits & Blink-Effekte


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Brennende_Liebe Geschrieben 14. November 2020 - 05:56

Brennende_Liebe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.103 Beiträge

Funktioniert es wenn ich Scarwood Bandits aktiviere und sie mit Emiel the Blessed ins Exil schicke bevor die aktivierte Fähigkeit verrechnet wurde und die Gegner die Manakosten nicht bezahlen, dass ich permanent die Kontrolle über das Artefakt erhalte?


vorher cat-o'-nine-tails


#2 Assimett Geschrieben 14. November 2020 - 09:09

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.727 Beiträge
Ich denke nicht. Das Wording ist das gleiche wie bei Awakener Druid und Hostage Taker, und da "verpufft" die Fähigkeit, wenn sie das Spiel verlassen, bevor die Fähigkeit verrechnet wird.

Bearbeitet von MettRosé, 14. November 2020 - 09:11.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.