Zum Inhalt wechseln


Foto

**verkauft**


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Jensa Geschrieben 15. November 2020 - 14:31

Jensa

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 310 Beiträge

Hallo an alle, die bereits Herr der Ringe Tabletop spielen oder es noch tun wollen!  :)

 

Ich habe hier 2 sehr gute erhaltene Bücher, die als Grundlage zum Spielen des wunderbaren Spiels nötig sind. Mein 17-jähriger Sohn hat mit Begeisterung damit angefangen vor 2 Jahren, ist aber auf Grund fehlender Mitspieler auf Warhammer umgestiegen. Zum Rumliegen sind sie zu schade und er würde sich mit dem Geld von dem Verkauf gern weitere Warhammer Figuren kaufen, um seine Armee zu erweitern.

 

Ich möchte gern beide Bücher gleichzeitig verkaufen, um nicht länger darauf rumzusitzen und hätte gern 75 € dafür. Versand wäre inklusive. Anbei noch ein paar Bilder, die Ecken sind kaum abgestoßen, es sind keine Risse oder Eselsohren vorhanden, da die Bücher ziemlich selten aufgeschlagen wurden.

 

Weitere Fotos kann ich gern auf Nachfrage schicken. Wenn ich sie hier nicht loswerde, setze ich sie nochmal bei Kleinanzeigen rein.

 

Grüße Jens

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Jensa, 07. Januar 2022 - 15:13.

"L'enfer, c'est les autres"





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.