Zum Inhalt wechseln


Foto

Iridescent Hornbeetle & Crawling barrens


Beste Antwort MettRosé, 16. November 2020 - 19:07

Nein. Steht so in den Release Notes des Sets:

 

 

Unless Crawling Barrens is already a creature, its second ability causes the +1/+1 counters to be put onto a noncreature land. Abilities that apply or trigger when counters are put on a creature you control won't do so.

 

Es steht ja eigentlich auch so im Text. Erst werden die Marken draufgelegt, und dann wird es zu einer Kreatur.

Zum vollständigen Beitrag


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Rastael Geschrieben 16. November 2020 - 19:03

Rastael

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 386 Beiträge

Heyho :)

 

Triggert Iridescent Hornbeetle, wenn ich die Ability von Crawling barrens zum ersten mal in einer Runde verwende? Ist dann ja schließlich keine Kreatur. :)


Bearbeitet von Rastael, 16. November 2020 - 19:05.


#2 MettRosé Geschrieben 16. November 2020 - 19:07   Beste Antwort

MettRosé

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.276 Beiträge

Nein. Steht so in den Release Notes des Sets:

 

 

Unless Crawling Barrens is already a creature, its second ability causes the +1/+1 counters to be put onto a noncreature land. Abilities that apply or trigger when counters are put on a creature you control won't do so.

 

Es steht ja eigentlich auch so im Text. Erst werden die Marken draufgelegt, und dann wird es zu einer Kreatur.


I have a rare medical condition that upon imbibing large quantities of alcohol I am suddenly able to detect more attractive people.


#3 Rastael Geschrieben 16. November 2020 - 19:52

Rastael

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 386 Beiträge

Ich hab nur zur Sicherheit nochmal nachgefragt, da es auf Xmage triggert und ich wissen wollte, ob ich das als Bug reporten soll. Danke jedenfalls für die Antwort. :)






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.