Zum Inhalt wechseln


Foto

Pauper auf You Tube


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
17 Antworten in diesem Thema

#1 Andreas Neumann Geschrieben 17. November 2020 - 07:32

Andreas Neumann

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 31 Beiträge

Moin Moin,

im deutschsprachigen Raum wurde das Thema Pauper ja leider bisher etwas vernachlässigt, daher dachte ich mir wenn ich ein Kanal mache dann mit Fokus auf dem Format. Daher freue ich mich hier Leute als Zuwachs meiner Community zu finden, die bereit wären ihre Homebrew Deck Ideen zu teilen oder mit Vorschlägen am Kanal mit wirken.

Den Link findet ihr in meinem Profil unter Website.

Ich stell hier Mal noch mein aktuellstes Video rein.



Und freue mich auf jeden der Mal in den Kanal rein schaut und Lust hat mit zu wirken und das ganze zu unterstützen.

Mfg Andi

Von Mtg Life of 85


Bearbeitet von Andreas Neumann, 18. November 2020 - 09:42.


#2 Skâl Geschrieben 18. November 2020 - 16:56

Skâl

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 192 Beiträge
Servus Andi,

schön das du dich mit Pauper beschäftigst und uns daran teilhaben lässt.

Ein paar Punkte sind mir aufgefallen, unabhängig davon, dass meine Topliste anders aussehen würde:

1. Deine Selfcam ist relativ schlecht. Hier müsstest du beizeiten nachrüsten.

2. Übe deine Texte/Videos vorher ein/zweimal, das reduziert deine Füllwörter wie "ähm" deutlich. Zumal du, da die Selfiecam nicht durchgehend war, easy Stichpunkte von eine Liste ablesen kannst und doch daran durchhangeln.

3. Es ist enorm wichtig, richtige Fakten zu erzählen. Wenn du Fehler machst, wird dir das vorgehalten. Wenn du häufig Fehler machst, wird man sagen du bist ahnungslos und keiner wird dich weiter schauen. Beispiel: Fiery Cannonade wurde gedowngraded und ist erstmals in Pauper.

Das wichtigste ist natürlich Punkt 3.

LG

#3 Andreas Neumann Geschrieben 18. November 2020 - 20:21

Andreas Neumann

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 31 Beiträge
Hi,

erstmal vielen Dank für die tolle Kritik. Und ich gebe dir definitiv in allen Punkten recht. Ich bin tatsächlich kein toller Ableser, und ich mache mir schon oft die Mühe meine Füllwörter raus zu schneiden aber manchmal schaffe ich es zeitlich nicht.

Aber ich werde es mal wieder mit ablesen versuchen Mal schauen wie es wird.

Das mit der Frontkamera ist ja sehr offensichtlich und ich wäre super happy wenn OBS einfach meine Crosstour Cam erkennen würde tut sie aber leider nicht. Aber ist fürs nächste Jahr geplant.

Allgemein ist es halt ein längerer Prozess wenn man das ganze als Hobby nebenbei betreibt sich alles selber beizubringen. Sei es den vollen Umfang von Davinci Resolve zu nutzen oder Kniffe bei der Ausleuchtung und den Aufnahmen. Und das Budget für Equipment kommt halt aus eigener Tasche was mit Baby und Umschulung im Rücken nicht immer leicht zu optimieren ist.

Alles in allem sind mir die angesprochenen Punkte bewusst und ich muss da auch definitiv manchmal besser recherchieren.

Aber nur mit Leuten die Interesse zeigen und eben auch konstruktive Kritik geben oder Ideen einbringen kann der Kanal besser werden.

Also noch mal lieben Dank

#4 Andreas Neumann Geschrieben 20. November 2020 - 15:11

Andreas Neumann

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 31 Beiträge
Zum Wochenende habe ich nach langem Mal wieder ein Gameplay zum schauen.



#5 Andreas Neumann Geschrieben 27. November 2020 - 15:27

Andreas Neumann

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 31 Beiträge

 

Heute gibts mal bisl Pauper auf Arena.

 

Bin auf euer Feedback gespannt.

 

MFG



#6 Andreas Neumann Geschrieben 15. Dezember 2020 - 16:53

Andreas Neumann

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 31 Beiträge



#7 Andreas Neumann Geschrieben 09. Januar 2021 - 11:39

Andreas Neumann

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 31 Beiträge

Frohes neues Jahr wünsche ich euch allen. Glaubt ihr das die neuen Dual Snow Lands für Pauper Relevant werden außer in nem Skred Deck??



#8 Kalli Geschrieben 09. Januar 2021 - 14:42

Kalli

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.373 Beiträge

Dual Lands sind immer gut. Ohne Snow Mechanik seh ich jetzt aber keinen Mehrwert gegenüber den Gainlands



#9 psychone Geschrieben 09. Januar 2021 - 17:16

psychone

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 502 Beiträge

Fänd schon das die Duals im Pauper mal ein upgrade bräuchten, Am liebsten einen vollständigen cycle um Game Trail herum.

 

Wie Kalli schon sagt fehlt die Mechanik im Pauper. Und für die Skred.decs ist ein tapped land zu langsam. Können sich da keinen Tempoverlust leisten.


Bearbeitet von psychone, 09. Januar 2021 - 17:16.

Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird.


#10 Andreas Neumann Geschrieben 09. Januar 2021 - 17:42

Andreas Neumann

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 31 Beiträge

Ja sehe ich ähnlich. Sind halt doch eher Commander relevant als Budget shocks auf die man fetchen kann.

 

Anbei hab ich wieder ein bisl Pauper Stoff zum diskutieren.

 



#11 Andreas Neumann Geschrieben 01. Februar 2021 - 12:32

Andreas Neumann

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 31 Beiträge

Wir starten die Woche wieder mal mit nem Arena Pauper Gameplay. Viel Spaß damit ! !

 

 



#12 Andreas Neumann Geschrieben 08. Februar 2021 - 18:21

Andreas Neumann

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 31 Beiträge

Und mal wieder eine Commander Liste (auch für alle pauper Spieler)! Viel Spaß

 



#13 Andreas Neumann Geschrieben 15. Februar 2021 - 15:06

Andreas Neumann

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 31 Beiträge

Hier noch mal das Video mit allen Infos zu unserem Discord und den monatlichen Turnieren.

 



#14 Andreas Neumann Geschrieben 03. März 2021 - 17:12

Andreas Neumann

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 31 Beiträge

Echt geile Liste, schön Midrangeig (wa für ein Wort). Wünsch euch viel Spaß beim schauen

 



#15 Andreas Neumann Geschrieben 12. März 2021 - 16:58

Andreas Neumann

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 31 Beiträge

Diese Woche hab ich wieder mal bisl Arena Pauper gezockt und lass euch an meinem Auftritt mit Green Stompy teil haben. Viel Spaß

 



#16 Andreas Neumann Geschrieben 22. März 2021 - 16:07

Andreas Neumann

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 31 Beiträge

Ich hab für euch heute mal wieder ein real-life-gameplay mit Robert um das WE ausklingen zu lassen. Wir wünschen euch viel Spaß !

 

 



#17 Andreas Neumann Geschrieben 31. März 2021 - 15:20

Andreas Neumann

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 31 Beiträge
Moin moin, kurz vor Ostern habe ich noch ein paar Spoiler für euch aus dem neuen Set,
in Sachen Pauper und geb meinen Senf ab zum neuesten Set  Strixhaven. Viel Spaß
 
Wenn euch das Video gefällt dann würde ich mich sehr freuen wenn ihr es teilt, liked oder vielleicht sogar ein 
Abo auf meinem Kanal da lasst. 
 
Ich wünsche euch tolle Ostern mit viel Sonne und guter Laune. LG
 


#18 Andreas Neumann Geschrieben 14. April 2021 - 16:23

Andreas Neumann

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 31 Beiträge
Eine neue Edition, eine neue Top 5 Liste in Sachen Pauper. Ich wünsche euch viel Spaß!
 
Wenn euch das Video gefällt würde ich mich sehr über ein Like, oder sogar ein Abo auf meinem Kanal freuen.
Ihr helft mir auch sehr wenn ihr das Video teilt. 
 
Vielen Dank für die ganze Unterstützung in letzter Zeit. Und euch eine tolle Woche. Bitte bleibt alle gesund.  
 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.