Zum Inhalt wechseln


Foto

Diesen Commander spiele ich am längsten:


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
22 Antworten in diesem Thema

#21 Fisch Geschrieben 24. November 2020 - 10:59

Fisch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 447 Beiträge

Ich hab mir auch ein Reaper King zusammengebastelt.

Mit ein paar Spielereien: Manaerzeuger, Birthing Boughs und Pemmin's Aura auf dem Vizir of tumbling sands

 

Am Samstag gemütlich 1:1 gezockt. Als der King lag und zwei weitere scarecrows reinkamen, wars das.

Konnte dem Gegner eine Manafarbe im dreifarbigen Deck abstellen...

 

Der Commi zieht aber auch unglaublich AGGRO

 

Wie hieß es in Layer Cake: Abartig lecker!


Bearbeitet von Fisch, 24. November 2020 - 10:59.


#22 Gast_Nexor_* Geschrieben 24. November 2020 - 21:57

Gast_Nexor_*
  • Gast

Mein erstes Deck war das Arcane Wizardry - Precon. Leider ist das Deck von seitens Wizards sehr schlecht designed, irgendwie ein zusammengewürfelter Haufen interessanter Legendaries und wenige, wirklich gute Karten. Deshalb habe ich dann erstmal versucht, das Deck umzumuddeln und habe dann eine Zeit lang ein Wizards-Tribal mit Inalla als Commander gespielt. War nicht allzustark und hatte vor allem Probleme Games zu closen aber war vom Powerlevel her für meine Playgroup damals noch angemessen.

 

Dann kam die Zeit wo viele unserer Spieler sich neue, eigene, sehr viel stärkere Decks gebastelt haben und ich habe dann Schritt gehalten und erst ein Teysa, Orzhov Scion gebaut und einige Zeit später dann Rafiq of the Many, Niv-Mizzet,Parun und Queen Marchesa

Das Inalla Wizards - Deck bestand aber weiterhin bis vor einigen Monaten als ich einen Großteil meiner Magic-Sammlung verkauft habe. Im Zuge dessen wurde das Deck dann gefleddert und wenige Karten wanderten in den Binder in dem ich bis heute noch einige EDH-Staples aufbewahre für eventuelle zukünftige Projekte, der Rest kam mit unter den Hammer. 

 



#23 Jonnythopter Geschrieben 25. November 2020 - 20:00

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Mein erstes Deck war das Marath-Precon, schon nicht mehr ganz aktuell, als ich 2015 anfing. Als ich dann beim BFZ Prerelease einen Angry Omnath zog, hab ich aus diesem meinem einzigen EDH Deck einfach alle weißen Karten rausgeworfen, den fetten Elemental an die Spitze gesetzt und über die Jahre immer mehr verbessert.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.