Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

45665 Recklinghausen Highlander only


2 Antworten in diesem Thema

#1 Baumholzkopf Geschrieben 26. November 2020 - 11:21

Baumholzkopf

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Hallo zusammen,

 

leider haben viele unserer Freunde aufgehört Magic zu spielen (4 an der Zahl) nun sind mein Kollege und ich die einzigen die übrig geblieben sind. Wir suchen Leute die gerne mit uns 1 mal im Monat Highlander spielen möchten in einer gemütlichen Runde. 

 

Warum Highlander? weil wir keine Interesse mehr haben competitive zu spielen, diese ganzen first round kill decks machen uns keinen Spass mehr.

 

Solltet jemand Interesse haben einfach anschreiben und wir können etwas ausmachen.

 

Grüße



#2 snice1337 Geschrieben 26. November 2020 - 15:07

snice1337

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 10 Beiträge
Ich wäre bei Commander dabei falls ihr das auch spielt.

#3 seizan Geschrieben 26. November 2020 - 20:02

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.050 Beiträge

Hey Baumholzkopf,

ich weiß zwar nicht ob von uns jemand Highlander spielt, aber wir haben für die Magic Community in Recklinghausen eine Whatsapp Gruppe. Falls du Interesse hast, dann schreib mir am besten eine PN.


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg



Auf dieses Thema antworten



  


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.