Zum Inhalt wechseln


Foto

Habt ihr MTG Dekoration?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
17 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Habt ihr MTG Dekoration? (41 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Habt ihr MTG Dekoration?

  1. Abgestimmt Ja (30 Stimmen [73.17%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 73.17%

  2. Nein (11 Stimmen [26.83%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 26.83%

Wenn ja was?

  1. Abgestimmt Stoffbanner (11 Stimmen [14.10%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 14.10%

  2. Abgestimmt Original Artwork (4 Stimmen [5.13%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 5.13%

  3. Abgestimmt Druck (9 Stimmen [11.54%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 11.54%

  4. Abgestimmt Spielmatten (9 Stimmen [11.54%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 11.54%

  5. Abgestimmt Die Karten selbst in irgendeiner Art und Weise präsentiert (3 Stimmen [3.85%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 3.85%

  6. Abgestimmt Oversized Karten (4 Stimmen [5.13%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 5.13%

  7. Abgestimmt Sealed Produkte (6 Stimmen [7.69%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 7.69%

  8. Abgestimmt Mtg Merchandise Produkte (2 Stimmen [2.56%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 2.56%

  9. Abgestimmt Leuchtreklamen (1 Stimmen [1.28%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 1.28%

  10. Abgestimmt Figuren (5 Stimmen [6.41%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 6.41%

  11. Abgestimmt Cosplay Kostüm (1 Stimmen [1.28%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 1.28%

  12. Abgestimmt Anderes (11 Stimmen [14.10%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 14.10%

  13. Abgestimmt Platzhalter für nein (12 Stimmen [15.38%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 15.38%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 King Suleiman Geschrieben 01. Dezember 2020 - 21:43

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Habt ihr MTG Dekoration?
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#2 Dein Freund der Baum Geschrieben 01. Dezember 2020 - 22:16

Dein Freund der Baum

    Bester Legacy-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge

Hab keine reinen Dekogegenstände, aber wenn ich je etwas magic-bezogenes an die Wand hängen würde, dann Original Artworks oder Prints.


Never underestimate the power of overwhelming stupidity in overwhelming numbers.

#3 Sups Geschrieben 02. Dezember 2020 - 09:36

Sups

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 341 Beiträge
Ich setze mein Kreuz bei Nein und werde daran erinnert das ich alle Fragen beantworten muss. Ich glaube da stimmt was nicht. :)

#4 krz32 Geschrieben 02. Dezember 2020 - 10:09

krz32

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 588 Beiträge

Druck von Seb McKinnons Artwork für die Coumbajj Witches hängt an meiner Wand. Lustigerweise habe ich herausgefunden, dass das Bild auf einer Karte ist, nachdem ich den Druck bereits in der Bude hängen hatte.



#5 male intellectas Geschrieben 02. Dezember 2020 - 10:45

male intellectas

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.277 Beiträge

Ich hab mal so ein Stoffbanner gewonnen, dass hab ich hier rumliegen aber nicht aufgehängt. 

Meine Kartenordner sind farblich getrennt, und haben jeweils ein (von einer Freundin) selbst erstelltes und gemaltes Plains - Island usw. Artwork auf dem Deckel, passend zur Farbe. KA ob das zählt.

 

Ein Kumpel von mir hat sich Thoughtlace und 'Chaoslace "nachgemalt" oder dadurch Inspiriertes gemalt. Nicht ganz das Orginal, aber man weiß auf den ersten Blick was es ist.



#6 HaVoC Geschrieben 02. Dezember 2020 - 11:01

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge

Den riesigen Avacyn-Aufsteller, Fahnen von Aether Revolt, ein riesiges Teferi Poster von Dominaria, ein Gildenbanner mit Vraska, ein Foil Uncut Sheet von Dominaria, eine Conspiracy Krone, eine Innistrad Laterne mit Beinen, einen Plüsch-Gremlin, Kunstdrucke von Emrakul, Juzam Djinn und Morphling, ein paar Kunstdrucke von den Unstable Contraptions und wohl noch weiteres Kleinzeug. 

 

Würde mich ggf sogar von was trennen wenn man sich einig wird. (pm) ;) 


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#7 V3N@R!S Geschrieben 02. Dezember 2020 - 11:27

V3N@R!S

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.102 Beiträge

In der Vergangenheit hatte ich 2 Sachen im Bureau hängen. Jetzt aber nur noch das 2nd:

 

1. Stoffbanner von Ink-Eyes, Servant of Oni

2. Grosser umrahmter Druck von J. Avon's Gaze of Jusitce

 


finalmitrahmenschriftnvsij.jpg

________________________________________________________
Helios: Wer castet denn bitte Oloro? Der liegt gemütlich in der Commandzone und triggert sich einen.

Calavera: Weissagekreisel des Senseis, jener welche mir unzaehlige Minuten meines Lebens stahl, ohne das Spiel auch nur minimal voranzubringen, er, Bringer unendlicher Langeweile und enttaeuschter Hoffnungen!


#8 Necronlord Geschrieben 02. Dezember 2020 - 11:27

Necronlord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.299 Beiträge

Heb diese kaladesh-Flagge bei mir rumzuhängen. Die passt gut ins Arbeits/Spielezimmer.


Modern: {U} {W} ( {G} / {B} )Control  {R}  {G} Titanshift {R} Prowess

 

Mein Zug, Island Go

Ich countere deine Spells

du schiebst zusammen

 

EDH: {B} Kokusho, the Evening Star {R} {G} {W} Gishat, Suns Avatar {G} {W} {U} Estrid, the Masked

 

Schaut doch mal bei meiner Folk Metal Band vorbei

www.devilsmusement.de


#9 Arutha Geschrieben 02. Dezember 2020 - 11:28

Arutha

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 44 Beiträge
Ich habe meine Kreuze mal bei Ja, die Karten selbst und Anderes platziert.

Auf dem Schrank hab ich die Kartons von den drei Anthologies (Commander Vol 1&2, Planechase) stehen (aber nicht mehr sealed, also das Kreuz bei Anderes).

Und in der Secret Lair Ultimate Edition Box hab ich weißrandige Basics von John Avon ausgestellt, die dadurch mega wertvoll aussehen :D

#10 He-Man Geschrieben 02. Dezember 2020 - 16:09

He-Man

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 256 Beiträge
Ich habe eine Handgezeichnete Playmat von Mark Tedin einrahmen lassen.
Hier das Bild

Angehängte Dateien



#11 Gast_Oblahue_* Geschrieben 02. Dezember 2020 - 18:28

Gast_Oblahue_*
  • Gast

Habe unter "Anderes" einen verstaubten (und mittlerweile zerbrochenen) JK-Entertainment-Pokal hier rum stehen. Müsste ich eigentlich mal wieder kleben, um damit weiter unverhältnismäßig viel angeben zu können  :lol:



#12 Gast_Pumbaa_* Geschrieben 02. Dezember 2020 - 18:52

Gast_Pumbaa_*
  • Gast

alles, habe alle oversized karten gekauft und die komplette wohnung, sowie meine vermietete wohnung mit magic merch übersehen.

 

frau ist nur neidisch auf diesen teppich und die bettdecke mit folgendem druck, aber sie schläft eh auf der couch, da ich mein kuschelkissen habe.

 

Magic-Liliana-Vess-Playmat-Fantasy-Angry

 

fSsLtGJ.png

 



#13 rabenhut Geschrieben 02. Dezember 2020 - 19:00

rabenhut

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 513 Beiträge
Hurra, den Plüschgremlin habe ich auch, hängt hier im Treppenzimmer an der Decke!

Ist übrigens offiziell ein Dicebag

Bearbeitet von rabenhut, 02. Dezember 2020 - 19:02.


#14 Rusto Geschrieben 02. Dezember 2020 - 20:47

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge

Hab einen großen Liliana of the Veil Stoffbanner, den ein Freund irgendwann mal auf nem Event gewonnen und mir geschenkt hat...


OwO

#15 SoulCollector Geschrieben 02. Dezember 2020 - 20:55

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.085 Beiträge

Habe mir eine Nylea, God of the Hunt als Leinwand ins Wohnzimmer gehangen :)


feedback-30542.png  animiertes-pokemon-bild-0025.gif   (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง 


#16 RamsesOverdark Geschrieben 02. Dezember 2020 - 21:56

RamsesOverdark

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 103 Beiträge
Aktuell habe ich ein Stoffbanner "History of Benalia" sowie ein Uncut-Sheet von Kaladesh an der Wand hängen.

#17 Gast_Pumbaa_* Geschrieben 03. Dezember 2020 - 12:07

Gast_Pumbaa_*
  • Gast
Aus Miscut Arabian Nights mountain Kaffeetassen untersetzer

#18 seizan Geschrieben 03. Dezember 2020 - 12:23

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.052 Beiträge

ein altes Stoffbanner, welches mir vom Store geschenkt wurde

 

random Foto von Google

eWOifNF.png


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.