Zum Inhalt wechseln


Foto

Lion's Eye Diamond & Jeweled Lotus

Lions Eye Diamond Jeweled Lotus Legacy EDH Dredge Storm OP

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 CasualDomme Geschrieben 22. Dezember 2020 - 15:10

CasualDomme

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge

Hallo allerseits!

 

 

Ich möchte auf diesem Wege 2 Karten zum Verkauf anbieten.

 

 

 

1x Lion's Eye Diamond, english, excellent, Mirage   -   275€

 

 

 

1x Jeweled Lotus, english, near mint, Commander Legends   -   45€

 

 

 

Der LED befindet sich im Zustand excellent, auf der Vorderseite sind kaum Spuren, jedoch ein kleiner Knick an der linken oberen Ecke. Ich hoffe man sieht es auf dem dritten Bild deutlich, ist sehr klein, aber er ist da. Auf der Rückseite sieht man einige weiße/blasse Spuren. Ich verkaufe die Karte für einen Freund, der diese seit Jahren in einem Ordner liegen hat. Bei Abholung (in Landau in der Südpfalz) würde ich hier 20€ mit dem Preis runtergehen, ansonsten versteht sich der Preis inklusive versichertem Versand.

 

 

Der Jeweled Lotus wurde von mir selbst geöffnet und in den Binder gepackt, der müsste also absolut einwandfrei sein.

 

 

Bei Fragen/Interesse, pm an mich

 

 

PS: Gerade gesehen, dass die Links leider nicht funktionieren :( Für Bilder, bitte einfach direkt PM an mich, ich sende die dann nach. Ich werde nachher nochmal neue Links einstellen.


Bearbeitet von CasualDomme, 22. Dezember 2020 - 15:12.






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Lions, Eye, Diamond, Jeweled, Lotus, Legacy, EDH, Dredge, Storm, OP

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.