Zum Inhalt wechseln


Foto

Kaldheimkarten für Legacy!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
24 Antworten in diesem Thema

#21 Nekrataal der 2. Geschrieben 07. Februar 2021 - 16:45

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.182 Beiträge
Schon wieder ? Wäre das 3te Mal in einer Jahresperiode.

#22 thiefAaron Geschrieben 07. Februar 2021 - 20:23

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.979 Beiträge

Ja aber die Splitkarten waren ja exakt die gleiche Situation. Da wurde auch kein Deck übertrieben broken.

War halt zach damals weil ich ein Deck mit der Engine baute, Karten kaufte, dann wurde es geändert.

Das fürchte ich hier auch.

 

Damals lag es aber daran, dass die combo auch im Standard möglich gewesen wäre mit Goblin Dark Dwellers, und das wollte R&D nicht. Dass das bei den 'neuen' Splitkarten (Adventure; MDFC) bis jetzt keinen Interessiert hat das letzte Jahr seit Eldraine gezeigt. Ich glaube also, entweder der Fix kommt jetzt um Modern vorm Untergang zu retten, oder sie bannen dort einfach irgendwann und der fix komtm nie.


Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 


#23 I use Arch btw Geschrieben 08. Februar 2021 - 00:26

I use Arch btw

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.482 Beiträge

In Wahrheit ist das jetzt eine superzache Legacyphase.

Sitzen und auf fixing warten.

Also Status Quo.


I use Arch btw


#24 Assimett Geschrieben 09. Februar 2021 - 09:50

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge


Sehenswertes Video, Match 1 direkt komplett den Gegner zersägt :lol:


Generell sind Anuraags Videos sehr gut, weil er sehr viel erklärt und auch Ahnung von dem Deck hat, dass er gerade spielt.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#25 I use Arch btw Geschrieben 09. Februar 2021 - 22:18

I use Arch btw

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.482 Beiträge

Unbedingt die Geschwindigkeit auf 2x stellen. Teilweise sinniert er über Plays, die so klar sind, dass selbst Impfgegner sich den Scheiß spritzen würden.


Bearbeitet von MTG=DEAD, 09. Februar 2021 - 22:18.

I use Arch btw





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.