Zum Inhalt wechseln


Foto

Token-Power


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
26 Antworten in diesem Thema

#1 -inVisible- Geschrieben 01. August 2006 - 12:43

-inVisible-

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 115 Beiträge
8x Forest
8x Plains
2x Temple Garden
2x Vitu-Ghazi, the City Tree


Kreaturen:
4x Birds of Paradise
4x Selesnya Evangel
2x Tolsimir Wolfsblood
2x Selesnya Guildmage


Spells:
4x Fists of Ironwood
4x Pollenbright Wings
4x Moldervine Cloak
2x Might of Oaks
2x Seeds of Strength
2x Glare of Subdual
2x Aura Mutation
4x Doubling Season
4x Glorreiche Hymne

Bearbeitet von -inVisible-, 01. August 2006 - 20:09.

// Mein G/W Token Deck //
// Mein B/R Rakdos //
// Mein U/G Beatz //

Naja die Lebenspunkte haben ja uch was mit dem Deckbau zu tun.

Kla ^^

#2 ChaoT Geschrieben 01. August 2006 - 13:27

ChaoT

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.758 Beiträge
Ich würde Kodamas Reach cutten und dafür ne Portion Might of Oaks spielen.<- Überascht den Gegner gut. Auch super mit den Flügeln.
2 x Temple Garden Cutten dafür Selesnya Sanctuary rein.
Vllt. Noch die Seeds durch Giant Growth ersetzen. Dann bringts zwar die Sanctuary nimmer so aber Growth is halt Billiger. Im endeffeckt lass aber doch die Seeds drinn^^

Eingefügtes Bild


#3 Boros46 Geschrieben 01. August 2006 - 13:38

Boros46

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 37 Beiträge
Tu irgentwas für Gloreiche Hymne raus die bringts in nem Token Deck


Dann würd ich auch noch Leuchten der Unterwerfung,bei vielen Tocken ist das der Hit,reinstecken,oder Die Samen verstreuen

#4 -inVisible- Geschrieben 01. August 2006 - 13:45

-inVisible-

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 115 Beiträge
Ok danke für die vielen Vorschläge!

Ich werde Reach cutten , Might of Oaks ist ja klasse ^^

Warum ich die Sanctuary reintun soll versteh ich nich , dass lass ich lieber , Temple Garden ist besser.

Die Seeds bleibn also auch drin =)

Die Samen verstreuen sind der Hit , die kommen auf jeden fall rein!

Hm ob die Hymne reinsoll.....Hab genug zum aufpowern , ich denke die bleibt draußen.


+4 Might of Oaks
+4 Die Samen verstreuen

-4 Kodama's Reach
-4 ???

Bearbeitet von -inVisible-, 01. August 2006 - 13:46.

// Mein G/W Token Deck //
// Mein B/R Rakdos //
// Mein U/G Beatz //

Naja die Lebenspunkte haben ja uch was mit dem Deckbau zu tun.

Kla ^^

#5 ChaoT Geschrieben 01. August 2006 - 13:49

ChaoT

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.758 Beiträge

-4 ???

Ich denke die Llanowar Elves. Ich denke alles schön und gut. Da sie nur Grünes Mana machen. BoP reicht .
Edit: OMG, wie oft sag ich denke ich ;) Habs mal weggemacht xD

Bearbeitet von ChaoT, 01. August 2006 - 13:50.

Eingefügtes Bild


#6 -inVisible- Geschrieben 01. August 2006 - 14:04

-inVisible-

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 115 Beiträge
Ok dann cutten wa mal die Elves.

Und ihr meint so ist das Deck gut?
// Mein G/W Token Deck //
// Mein B/R Rakdos //
// Mein U/G Beatz //

Naja die Lebenspunkte haben ja uch was mit dem Deckbau zu tun.

Kla ^^

#7 ChaoT Geschrieben 01. August 2006 - 14:11

ChaoT

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.758 Beiträge
Ne nette Idee wäre auch Biorhythmus. Wärend der Gegner 10 Kontrolliert hast du schon 30 Tokens^^ Auch net schlecht.
Würde es dann so machen
-1 Vitu Ghazi
-1 Selesnya Evangel
+2 Biorhythmus
Einverstanden oder findest die Idee Doof?
Ich denke probier das Deck so mal bei MWS oder so aus.
mfg ChaoT

Eingefügtes Bild


#8 Anubias Geschrieben 01. August 2006 - 14:15

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
Wär gut wenn du die Liste oben mal aktualisierst. Übrigens ist die Hymne wirklich ein Muss. Mir wären 6 2/2 kreaturen lieber als 5 1/1 und eine 4/4 die gechumpt wird. Die Masse zu pumpen ist weitaus lukrativer als eine einzelne große Kreatur. Der Selesnya Guildmage wäre auch noch gut.

Eingefügtes Bild


#9 ChaoT Geschrieben 01. August 2006 - 14:19

ChaoT

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.758 Beiträge
Ja aber was für die Hymne Cutten?
Ich denke dann mal am ehesten den Cloak oder?
Wie oft sol er die Hymne reinmachen? Ich würde sie 2 x reintuhn.
Also so würd ich es dann machen
-2 Moldervine Cloak
+2 Glorius Anthem
Oder die Hymne öfter?

Der Guildmage würde ich dann für die restlichen 2 Cloaks cutten. Der Guildmage hat halt den Vorteil das er runde 2 Immer ensatzbereit ist. Vorausgesetzt man hat ihn auf der Hand.
mfg ChaoT

Eingefügtes Bild


#10 Anubias Geschrieben 01. August 2006 - 14:26

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
Hymnen kann man immer 4 mal spielen, da man nie genug ziehen kann. Ich weiß ja nicht wie die aktuelle Liste aussieht, aber Cloak kann man sicherlich cutten. Übrigens 4x Temple und Brushlands wären nich schlecht. Pollenwings kann man auch von 4 auf 2 runtergehen, da sind einfach sehr teuer sind und sie auffer Starthand nix machen.

Eingefügtes Bild


#11 -inVisible- Geschrieben 01. August 2006 - 18:01

-inVisible-

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 115 Beiträge
Ok habe mal aktualisiert.

Jetzt könnt ihr eure Ideen posten ^^
// Mein G/W Token Deck //
// Mein B/R Rakdos //
// Mein U/G Beatz //

Naja die Lebenspunkte haben ja uch was mit dem Deckbau zu tun.

Kla ^^

#12 ChaoT Geschrieben 01. August 2006 - 18:25

ChaoT

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.758 Beiträge
Moin.
Ideen wären noch:
Aura Mutation
Autochthon Wurm <- Kann man geil Convoken
Statts den Seeds -> Gerrard's Command
Glare of Subdual
Mirari's Wake
Doubling Season <- Ist schon fast Pflicht!
Wenn du entschieden hast ob du davon was reinmachen willst, können wir überlegen was wir cutten.
mfg ChaoT

Eingefügtes Bild


#13 -inVisible- Geschrieben 01. August 2006 - 18:41

-inVisible-

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 115 Beiträge
Also gefallen tun mir die Karten: Aura Mutation , Doubling Season , Glare of Subdual und die von vorherigen Threads: Hymne und Selesnya Guildmage. Puh , da muss aber ne Menge gecuttet werden! das will ich aber nun auch nicht , das das ganze Deck umgekrempelt wird ne ;)
// Mein G/W Token Deck //
// Mein B/R Rakdos //
// Mein U/G Beatz //

Naja die Lebenspunkte haben ja uch was mit dem Deckbau zu tun.

Kla ^^

#14 ChaoT Geschrieben 01. August 2006 - 18:57

ChaoT

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.758 Beiträge
-4 Die Samen verstreuen
-4 Watchwolf
-2 Seeds of the Strenge
-2 Might of Oaks
-2 Vitu Ghazi


+2 Aura Mutation
+2 Glare of Subdual
+4 Doubling Season
+4 Glorreiche Hymne
+2 Selesnya Guildmage

So wärs ok oder`?

mfg ChaoT

Bearbeitet von ChaoT, 01. August 2006 - 18:58.

Eingefügtes Bild


#15 -inVisible- Geschrieben 01. August 2006 - 19:36

-inVisible-

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 115 Beiträge
Eigentlich bin ich einverstanden aber Oaks cutten? Ja doch , es ist ja ein Token Deck. Werde das Deck hier später nochmal rein editieren.

EDIT: hier das Deck:

8x Forest
8x Plains
2x Temple Garden
2x Vitu-Ghazi, the City Tree


Kreaturen:
2x Tolsimir Wolfsblood
2x Selesnya Guildmage
4x Priest of Titania
2x Fyndhorn Elves
4x Llanowar Elves
2x Verdeloth the Ancient
2x [card]Nemata, Grove Guardian


Spells:
4x Fists of Ironwood
3x Might of Oaks
1x Glare of Subdual
2x Aura Mutation
4x Doubling Season
4x Overrun
2x Supply//Demand


Habs auch am Startpost geupdatet.

So , gefällts dir so , ChaoT? Mir sehr , vielen Dank!

@alle anderen: Seid ihr zufrieden oder habt ihr noch die ein oder andere Anregung?

Bearbeitet von -inVisible-, 01. August 2006 - 22:14.

// Mein G/W Token Deck //
// Mein B/R Rakdos //
// Mein U/G Beatz //

Naja die Lebenspunkte haben ja uch was mit dem Deckbau zu tun.

Kla ^^

#16 GoTreK Geschrieben 01. August 2006 - 21:37

GoTreK

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 297 Beiträge
Ganz ehrlich? Ich finde da geht noch so einiges...

Erstmal finde ich alles andere als überzeugend in diesem Deck:

Moldervine Cloak
Pollenbright Wings
Seeds of Strength
Birds
Selesnya Evangel

Dann haste 18 freie Slots und da sollte noch so einiges gehen!!

Damit du richtig dick Mana hast, das Doubling Season und vor allem der Guildmage auch brauchen -->
+4 Llanowarelves
+2 Fynhorn Elves
+4 Priest of Titania

Die fast schon besten Karten für Decks dieser Art konnte ich gar nicht finden...
Wo ist die Saprolingsymbiose? Fast genauso geil: Verdeloth the Ancient?
+4 Symbiose
+2 Verdeloth
+2 Nemata, Grove Guardian
+1 Glare of Subdual
Glare of Subdual würd ich 3x spielen, ist einfach zu geil! Als 3 of optimal imho, da du es nicht unbedingt direkt auf der Starthand haben willst.

Des weiteren würd ich 4 Hymnen cutten, da WW suckt (wir haben ja nur noch Painlands und Shockduals zur Verfügung, was für W auch reicht)
und +3 Overrun und +1 Might of Oaks besser sind. Overrun sollte außer Frage stehen und bei den Oaks: Ein dummer Token kommt _mindestens_ durch, der nochmal +7/+7 tut weh :angry:
Naja, die Manabase müsste man eben noch anpassen mit Painlands (denke Duals sind dir zu teuer) und Shockduals, weil die Birds wegfallen. 20 Länder wären dann mit so viel Acceleration auch schon fast zu viel!

MfG GoTreK

edit: noch ein paar Karten verlinkt

Bearbeitet von GoTreK, 01. August 2006 - 21:41.

<Player> can't win Jitte is just sick
<System> Player Lost xD

Arise, arise, Riders of Theoden!
Fell deeds awake: fire and slaughter!
spear shall be shaken, shield be splintered,
a sword-day, a red day, ere the sun rises!
Ride now, ride now! Ride to Gondor!


#17 steak86 Geschrieben 01. August 2006 - 21:53

steak86

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 238 Beiträge
Mich wundert das noch keiner an Supply//Demand gedacht hat.
Mit ordentlich Manaaccelarartion kann der schonmal ziemlich evil sein.

Dumbledore ist doch nicht tot, sondern hat nur mit Snape gewettet wer zuerst einen Lähmzauber auf den anderen wirken kann und muss ihm nun 66 Jahre als Sexsklave im Keller dienen.




Eingefügtes Bild

#18 -inVisible- Geschrieben 01. August 2006 - 22:02

-inVisible-

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 115 Beiträge
Okok GoTrek , ist ja gut ^^

Also so wie du denkst , habe ich auch gedacht! Viel Mana = Viel Token!

Die Saprolingssimbiose oder so finde ich nicht gut , die lassen wa mal.
Verdeloth the Ancient ist geil , kommt rein. Nemata auch.

Overrun werd ich auch adden , Might of Oaks auch.

Dann noch mehr Mana , ok gerne!

Supply//Demand ?? GENIAL! 4x!

Man wie gut ihr alle seid ey xD

Werde das morgen mal editieren das Deck (vllt au heute noch) , das ist ja super xD



Edit:

8x Forest
8x Plains
2x Temple Garden
2x Vitu-Ghazi, the City Tree


Kreaturen:
2x Tolsimir Wolfsblood
2x Selesnya Guildmage
4x Priest of Titania
2x Fyndhorn Elves
4x Llanowar Elves
2x Nemata, Grove Guardian
4x Watchwolf


Spells:
4x Might of Oaks
2x Glare of Subdual
2x Aura Mutation
4x Doubling Season
4x Overrun
4x Supply//Demand

Bearbeitet von -inVisible-, 01. August 2006 - 23:11.

// Mein G/W Token Deck //
// Mein B/R Rakdos //
// Mein U/G Beatz //

Naja die Lebenspunkte haben ja uch was mit dem Deckbau zu tun.

Kla ^^

#19 GoTreK Geschrieben 01. August 2006 - 22:39

GoTreK

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 297 Beiträge
Also nur 1x Glare of Subdual find ich jetzt irgendwie nicht so toll! :(
Die Liste gefällt mir schon insgesamt _wesentlich_ besser (woher das nur kommt :) ), aber trotzdem noch ein paar Gedanken:

-3 Might of Oaks --> halte ich zwar für echt gut, aber wenn du 4 Overrun spielst brauchste die nicht auch noch und wir brauchen noch Slots
-1 Supply//Demand (s.u.)
+2 Glare of Subdual --> ist einfach godlike! du hast in der regel ca 3x so viele Creas wie dein Gegner (im Lategame wohl noch mehr...). Also sind die meisten Artefakte einfach nutzlos und seine Creas sowieso. Broken!?
+3 Saproling Symbiose --> wie kannst du die schlecht finden? Muss ja nicht gleich als 4 of rein. Die bringt dir bei cc4 im Schnitt 5-6 Tokens schätz ich mal, kommt natürlich drauf an, wann du sie spielst. Hat aber zu 90% ein besseres Preis/Leistungsverhältnis als Supply.
Auch nett: Hau mal erst ein Supply raus und dann eine Symbiose... Oder eine Symbiose mit Doubling Season. Da guckt dein Gegner aber scheiße! (es sei denn er hat Pyroclasm oder Wrath of God auf der Hand :angry:;; )
-1 Forest

Wenn es laufen soll wirst du btw nicht um +2 Temple Garden und +4 Windswept Heath herumkommen. Alternativ wenn du hast Brushlands für die Fetchies, wär dann ein Stück billiger. Aber die Fetchies sind schon besser...

MfG GoTreK

<Player> can't win Jitte is just sick
<System> Player Lost xD

Arise, arise, Riders of Theoden!
Fell deeds awake: fire and slaughter!
spear shall be shaken, shield be splintered,
a sword-day, a red day, ere the sun rises!
Ride now, ride now! Ride to Gondor!


#20 -inVisible- Geschrieben 01. August 2006 - 23:15

-inVisible-

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 115 Beiträge
Hier nochmal meine Version:

8x Forest
8x Plains
2x Temple Garden
2x Vitu-Ghazi, the City Tree
4x Windswept Heath

Kreaturen:
2x Tolsimir Wolfsblood
2x Selesnya Guildmage
4x Priest of Titania
2x Fyndhorn Elves
4x Llanowar Elves
2x Nemata, Grove Guardian
4x Watchwolf


Spells:
2x Glare of Subdual
2x Aura Mutation
4x Doubling Season
4x Overrun
4x Supply//Demand


Das Deck spielt jetzt zwar noch auf Token , aber hauptsächlich auf Supply//Demand!
Das heißt Mana , Mana , Mana! Overrun stärkt die dann nochmal. Doubling Season bringt anstatt 10 gleich 20 ^^ Aura Mutation is n bissl Enchantment-Hate , mit Token , wundervoll ^^ Glare of Subdual is eben gegen andere Kreas. Might of Oaks osll eigentlich raus! Watchwolf hilft am Anfang des Games.Nemata is der Effekt so gut , eins opfern , alle +1/+1.Der Rest ist Mana.

Edit: Statt den Oaks jetzt 4 Fetchies.
Edit2: scheiße , Guildmage und Wolfsblood übersehen. Die kommen auch raus , aber für was?

Bearbeitet von -inVisible-, 01. August 2006 - 23:19.

// Mein G/W Token Deck //
// Mein B/R Rakdos //
// Mein U/G Beatz //

Naja die Lebenspunkte haben ja uch was mit dem Deckbau zu tun.

Kla ^^




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.