Zum Inhalt wechseln


Foto

Was sind eure Magicpläne für 2021?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
61 Antworten in diesem Thema

#61 HaVoC Geschrieben 30. Dezember 2021 - 20:47

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge

Okay, Ziel 2021 ist das Mirage Fullset komplettieren. 66 Kerdz to GO!

Weiterhin wär es wohl gut wenn ich zumindest von denen hier:  Battlebond (10), Commander Legends (5), Conspiracy (13), Conspiracy Take the Crown (15), Double Masters (33), Iconic Masters (34), Jumpstart (94) und Zendikar Rising (4) ein paar vollmachen könnte.

 

Nunja, hab ja dann doch einiges vollgemacht. Mirage Fullset wurde verworfen. Dafür hab ich sogar alle 40 Double Masters Boxtopper und Hunderte Karten von The List und bis auf ein paar Fullart Karten aus Modern Horizons 2 und Crimson Vow auch alle Sets 2021 voll.

 

Denke mein Ziel für 2022 wird sein: Iconic Masters (13), Masters 25 (43), Crimson Vow samt Special Frames (31), Modern Horizons 2 Extras (9) und Ultimate Masters (13) vollzumachen. Dazu noch einigermaßen up to Date mit The List zu bleiben und vielleicht mal die ersten Inkarnationen zu komplettieren.
 


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#62 KitsuLeif Geschrieben 30. Dezember 2021 - 21:06

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.334 Beiträge

Überhaupt mal wieder spielen wäre schön.

Seit Ende Februar hab ich meine alte Spielgruppe nicht mehr gesehen, mit denen ich vorher sowieso nur noch monatlich einmal spielen konnte. Dann im Sommer eine neue Spielgruppe gefunden, die ich aber recht schnell wieder verlassen hab, weil mir das ultra-competitive Mindset des Hosts auf die Nerven ging, obwohl es casual EDH sein sollte (und keine Combos, MLD etc. erlaubt waren), er sich aber in diesem Rahmen alles an Power geproxt hat, was irgendwie ging. Dann mit ein paar Leuten aus dieser Gruppe, die das ebenfalls uncool fanden, eine eigene casual Gruppe gegründet, da haben wir aber wegen der Corona-Situation auch das letzte Mal im September zusammengesessen...

 

Meine Magic-Pläne für 2021 sind:

cEDH Fblthp und Kefnet vervollständigen (fehlen jeweils nur noch ein paar Karten, aber Zirda hatte dieses Jahr Vorrang)

Ein paar neue Casual-Decks bauen und schon bestehende weiter verbessern

Wieder regelmäßig spielen (können)

 

So, was davon habe ich erreicht?

Mit der Spielgruppe seit Sommer endlich wieder regelmäßig am spielen und es ist alles erlaubt was nicht durch die offizielle Commander Banlist verboten ist. Ich kann wieder bauen, worauf ich Bock habe und nutze das auch voll aus.

 

cEDH Fblthp und Kefnet sind relativ vollständig. Bin recht zufrieden mit den Listen. Zum cEDH-spielen komme ich ja eh nicht so richtig. Trotzdem hab ich auch Zirda weiter verbessert.

Casual-Decks hab ich auch wieder ein paar gebaut, manche schon wieder auseinandergenommen, manche zusammenbehalten. Mein neuer Liebling ist Toxrill, the Corrosive. Auch meine schon bestehenden Decks habe ich überarbeitet (Liste für Reaper King wird geupdated, sobald ich es testen konnte).

Und joa, regelmäßig spielen geht auch wieder. Nicht wöchentlich, aber schon so 2-3 Mal pro Monat. Das hab ich echt vermisst und bin froh, es wieder zu können.
 






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.