Zum Inhalt wechseln


Foto

Was sind eure Magicpläne für 2021?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
61 Antworten in diesem Thema

#21 psychone Geschrieben 25. Dezember 2020 - 19:32

psychone

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 527 Beiträge

Scourge Alters altert auch Old Frame Karten zu Foils, indem er sie auseinander nimmt eine eine Foil Schicht rein klebt.
Insaner Prozess:
https://m.youtube.co...h?v=2CEh1gZ6RZ4

Hatte ich glaube schon mal in Alternate Art Thread verlinkt.

Muss man halt mögen, dass die Karte erstmal zerstört wird und dann wieder zusammen gebaut. Aber liefert denke ich das authentischste Foiling Resultat.

 Ja, hattest du schonmal. Das ist echt schon echt krass. Für 3 Karten wirds dann wohl etwas too expensive. :D


Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird.


#22 brennender_fuchs Geschrieben 25. Dezember 2020 - 19:37

brennender_fuchs

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 960 Beiträge
Insgesamt 50 alte signed foil Basics organisieren für Draft :)

Bin akuell bei 16 Stück.
zWzPFAM.jpeg

#23 Sups Geschrieben 26. Dezember 2020 - 15:16

Sups

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 341 Beiträge
Werde den Kartenkauf massiv zurückfahren.

Und unsere Casual-EDH-Runde um paar Personen erweitern. Dann kommen hoffentlich wieder mindestens einmal im Monat Spiele zustande. Selbst mit Spelltable und ständiger Organisation meinerseits wird es immer mühsamer.

#24 SoulCollector Geschrieben 26. Dezember 2020 - 22:36

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.085 Beiträge
Weiterhin die Token-Sammlung immer schön aktuell halten und die letzten teuren Tokens kaufen.

Ansonsten neue Decks bauen bzw. aufrüsten (EDH), wenn neue Karten herauskommen :)

feedback-30542.png  animiertes-pokemon-bild-0025.gif   (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง 


#25 Mr-Jace Beleren Geschrieben 26. Dezember 2020 - 23:36

Mr-Jace Beleren

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.116 Beiträge

Online Set-Up auf bauen, sprich ne richtige webcam haben + Halterung damit mehr EDH über Spelltable geballert werden kann.


Das Kapital schrieb am 18 Juni 2021 - 18:28:snapback.png 

 

Dauthi Voidwalker ist preislich so richtig am Abstinken, weil er dem anfänglichen Hype nicht im geringsten gerecht wurde. Es ist eben doch nur meist ein unblockbarer 3/2 Beater mit schwierigen Manakosten. Wird am Ende so zwischen 3-5 Euro landen.


#26 King Suleiman Geschrieben 27. Dezember 2020 - 07:50

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Werde den Kartenkauf massiv zurückfahren.

 

 

Das möchte ich auch! Aber gerade erfreute ich mich so sehr an neuen Karten, ist die Liste für weitere schon wieder lang :P

 

Jetzt komm ich in dieses Fahrwasser: Ahh nur 1 oder 2 Duals WB im Deck. Na das gehört geändert.


Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#27 HaVoC Geschrieben 27. Dezember 2020 - 19:54

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge

1 LED kaufen damit ich auch im EDH den Bombermanni rauslassen kann! (Achievement wsl. Noch in dem Jahr erreicht)


Ich brauch neue Ziele :ugly:

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#28 Brennender_Mondi Geschrieben 27. Dezember 2020 - 20:38

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge
Meinen Cube fertig planen und anschaffen. :ugly:

Signaturensohn


#29 Bruce Geschrieben 27. Dezember 2020 - 21:01

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

Ohne Turniere besteht für mich kein Interesse - ohne zumindest FNM wird Magic für mich komplett einschlafen - von GP oder MKM nicht zu sprechen. Bis auf ab und zu Runden mit Rusty wird da auch Arena drunter leiden. An Casual und EDH habe ich kein Interesse - so bleibt nur ab und zu Limited in kleinen Kreis und ich widme mich verstärkt komplett anderen Spielen oder Hobbys.


  • Sim hat sich bedankt

#30 Bohne Geschrieben 28. Dezember 2020 - 13:22

Bohne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 607 Beiträge

Coronabedingt habe ich meine Paper Collection aufgelöst. Hab in Paper nur Modern und 100 Card Singleton gespielt (aber auch nicht mehr viel).

 

Für 2021 steht so wie bislang auch erstmal nur Arena an. Historic hat es mir einfach angetan und ich wäre happy wenn es irgendwann nach Corona auch ein Paper Historic gäbe. Ansonsten müsste ich erstmal schauen was die lokale Community zockt.



#31 Sim Geschrieben 28. Dezember 2020 - 13:25

Sim

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.376 Beiträge

Geht mir ähnlich, wie Bruce.

Ohne Turniere spiele ich sehr wenig.

Habe Arena versucht aber es macht einfach Null Spaß .. hat für mich nichts von richtigem Magic (Hand-Smoothing-Algorithm, fragwürdiger Shuffler, das "Nicht-Random-Matchmaking" etc. ... dazu fehlt halt einfach die soziale Komponente des Spiels)

(wenn ich Stunden lang vorm Rechner sitzen will, dann lieber irgendein MMORPG und selbst das reizt mich nicht mehr wirklich)

 

Spiele jetzt etwas mehr Commander als zuvor aber wirklich das selbe, ist es auch nicht.

Montags halt noch meistens unsere Casual-Runde.

 

EDIT: also zum Topic .. ich hoffe dass es vllt zumindest gegen Ende 2021 wieder auf Normalität zugeht und es wieder die ersten Paper-Turniere gibt.
Bis dahin sieht es bei mir mit Magic eher Mau aus .. habe schon etwas meiner Sammlung verkauft .. wird demnächst vermutlich mehr werden (Decks behalte ich erstmal aber Pool geht vmtl.)

Bisher habe ich halt nur random Commons/Uncommons und Standard-Zeug verkauft .. da sind aber auch schon über 1.000€ zusammen gekommen.


Bearbeitet von Sim, 28. Dezember 2020 - 13:29.


#32 Otter Geschrieben 28. Dezember 2020 - 19:11

Otter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.080 Beiträge

Ich werde einfach weiter an meinem Mono Black EDH Pool bauen - inklusive neuer Sleeves (vmtl. Hyper Matte von KMC) und spezieller "Deckbox", die ich wohl selber bauen muss - und bin damit eh schon gut ausgelastet und beschäftigt, für die großen Ballermänner ala Chains of Mephistopheles muss ich vmtl eh in die Beschaffungskriminalität einsteigen.

Zusätzlich fehlen mir aber auch die stabilen Mitspieler (würde gerne mit Loldi und Pumbaa ballern und auch ein bisschen Mtg spielen), von daher gehts dann irgendwann auch mal wieder an die Mitspielersuche, wenn es die Umstände erlauben :) Ohne Paper gibts für mich kein Magic.


Ehemals: Assimoff
 
Anstatt zu prokrastinieren, lieber den Po krass trainieren.


#33 Dein Freund der Baum Geschrieben 28. Dezember 2020 - 22:09

Dein Freund der Baum

    Bester Legacy-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge

Ich hoffe einfach mal, dass wir in der zweiten Jahreshälfte wieder lokale Turniere spielen können. Größere Turniere wie die MKM Series sind ja 2021 eher unrealistisch. Ansonsten sollten zumindest unsere privaten Legacyrunden wieder möglich sein.

 

Falls es im Legacy Bans gibt, würde ich wohl auch wieder mehr MTGO spielen, aber aktuell finde ich Leagues und Challenges eher unspannend. Für größere Paperturniere würde ich trotzdem online testen, aber das wird ja wie schon erwähnt eher ein Ding für 2022.

 

Meinen Pool reduzieren werde ich definitiv nicht, weil ich zum Glück in der Situation bin, nicht akut Geld zu brauchen und es mir erlauben kann, ungenutztes Kapital rumliegen zu haben.


Never underestimate the power of overwhelming stupidity in overwhelming numbers.

#34 Quentin Coldman Geschrieben 28. Dezember 2020 - 23:03

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge

Was sind eure Pläne für 2021?


Online zocken und sobald Lockdown aufgehoben wieder mit den Jungs 1x die Woche daddeln. Da unser LGS wahrscheinlich dicht machen muss, wird es in naher Zukunft hier nur noch wenige Papertuniere geben :(

#35 goblin-welder Geschrieben 29. Dezember 2020 - 14:36

goblin-welder

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 688 Beiträge

Insgesamt 50 alte signed foil Basics organisieren für Draft :)

Bin akuell bei 16 Stück.

Suchst du nur bestimmte? Ich hätte ein paar aus verschiedenen Sets. Auch Unhinged

Kann mir jemand 3 Underground Sea ausdrucken?

Legacy ist am Ende...

#36 Nekrataal der 2. Geschrieben 29. Dezember 2020 - 16:29

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.182 Beiträge

Online zocken und sobald Lockdown aufgehoben wieder mit den Jungs 1x die Woche daddeln. Da unser LGS wahrscheinlich dicht machen muss, wird es in naher Zukunft hier nur noch wenige Papertuniere geben :(


Einfach selber organisieren.

#37 King Suleiman Geschrieben 29. Dezember 2020 - 16:32

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Einfach selber organisieren.

 

Und das ist nichtmal schwer. 


Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#38 Quentin Coldman Geschrieben 29. Dezember 2020 - 16:52

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge

Einfach selber organisieren.

 

Darauf wird es hinaus laufen :) ist trotzdem schade dass man nicht mehr spontan jeden Samstag paar Runden feinstes Gasi ballern kann 



#39 Rotband Geschrieben 29. Dezember 2020 - 21:05

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge
Pläne geändert. Neuer Plan für 2021: Mindestens zwei MTGO 5:0 Ligen.

ehemals Otters Kroxa


#40 Brennender_Mondi Geschrieben 29. Dezember 2020 - 21:23

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge
Ach so: vor Kaldheim-Release auf Mtga Mythic im Constructed erreichen.

Signaturensohn





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.