Zum Inhalt wechseln


Foto

Forenliga - 3-Cards-Blind - Runde 14


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
24 Antworten in diesem Thema

#21 Master_of_Desaster Geschrieben 03. Januar 2021 - 23:04

Master_of_Desaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 715 Beiträge

 

Wenn #1/#04/#10 gegen #01/#04/#10 spielt, dann gewinnt doch derjenige, der anfängt, oder? Müssten demzufolge 3 statt 2 Punkte für jeden sein, wenn ich mich nicht irre?

 

 

[OTP-Spieler] Lotus » Lurrus » Lotus » Lilliana » kein Angriff » Liliana +1 Discard » Pass
  • [OTD-Spieler] Variante 1 "Discard:Lurrus, Liliana -2 Edict auf Elephant, Angriff von Elefant auf Liliana" » Elefanten traden und Lurrus von OTP-Spieler gewinnt --------> Elephanten traden nicht, da das -2 von Lili den anderen Elephanten removed, also kann nur der Lurrus traden und dann ist nix mehr da zum gewinnen
  • [OTD-Spieler] Variante 2 "Discard:Lurrus, Liliana -2 Edict auf Elephant, Pass" » Elefant von OTD-Spieler wird dank Liliana geopfert und Lurrus von OTP-Spieler beseitigt Liliana von OTD-Spieler, Lurrus von OTP-Spieler gewinnt
  • [OTD-Spieler] Variante 3 "Discard:Lurrus, Liliana -2 Edict auf Lurrus, Angriff von Elefant auf Liliana" » siehe Variante 3, Elefant von OTP-Spieler gewinnt
  • [OTD-Spieler] Variante 4 "Discard:Lurrus, Liliana -2 Edict auf Lurrus, Pass" » siehe Variante 4, Elefant von OTP-Spieler gewinnt
  • [OTD-Spieler] Variante 5 "Discard:Liliana, Angriff von Elefant auf Liliana" » Elefanten traden und Lurrus von OTP-Spieler gewinnt
  • [OTD-Spieler] Variante 6 "Discard:Liliana, Pass" » Elefant oder Lurrus wird Opfer von OTD-Spieler Lilana, Lurrus oder Elefant von OTP-Spieler gewinnen

 

 

 


Bearbeitet von Master_of_Desaster, 03. Januar 2021 - 23:17.


#22 Michael W Geschrieben 04. Januar 2021 - 09:07

Michael W

    Evil Twin

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.805 Beiträge
  • Level 2 Judge

Ich denke es passt soweit nun bei mir. Sorry für das Deck, ich fand den Graveyard einfach witzig. Und sogar FAST gewonnen ^^


Level 3 Emeritus - Magic Judge

Karten auf MKM:
https://www.cardmark...ts?idUser=15430


#23 Namse Geschrieben 04. Januar 2021 - 13:34

Namse

    Card-Blind-Sieger 2020/2021

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.609 Beiträge

Jo, das ist ja nicht dein Fehler gewesen, weil du ja nicht wissen konntest, was da passiert.

Ich würde vorschlagen, dass ich euch dann jetzt noch einen (maximal zwei) Tag(e) Zeit gebe, um eventuelle Reklamationen loszuwerden. Außerdem überlege ich, wie die Punkte für die Forenliga am besten verteilt werden können.

In dieser Zeit kann sich P0LTERGEIST schon einmal überlegen, ob bzw. welche Sonderregel es für die kommende Runde geben soll und diese per pn an mich senden (bitte noch ohne Deck). Die neue Runde würde ich dann im Laufe der Woche starten.

 

MfG Namse


Bearbeitet von Namse, 04. Januar 2021 - 13:34.

Gerne beim 3CB mitmachen. Die Runde #R103 läuft. Deadline 24.04.24 - es geht hier entlang.


#24 thiefAaron Geschrieben 04. Januar 2021 - 14:17

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.979 Beiträge
Hab leider nicht mitgespielt. Sieht aber aus als hättest du dir mit dem Elch statt dem Elefant viel Arbeit erspart, Namse ;-)

Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 


#25 Boneshredder Geschrieben 05. Januar 2021 - 14:17

Boneshredder

    Erfahrenes Mitglied

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.251 Beiträge

Punktwertung für die Forenliga

 

P0LTERGEIST - 4 Punkte

Master_of_Desaster - 3 Punkte

Michael W - 2 Punkte

The Beast - 1 Punkt

Namse - 1 Punkt

»Arcanis« - 1 Punkt

hug77 - 1 Punkt

 

 

Diesmal darf ich dem POLTERGEIST gratulieren zum ersten Card-Blind-Sieg im neuen Jahr. :)


Edel sei der Mod, hilfreich und gut.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.