Zum Inhalt wechseln


Foto

Wie würde DeepMind spielen ?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
23 Antworten in diesem Thema

#21 Rotband Geschrieben 03. Januar 2021 - 04:34

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Also ich bin kein Mathematiker, aber es müssen definitiv unfassbar viel mehr Optionen als 60 sein. Du hast ja für jede einzelne Karte 60 verschiedene Slots im Deck und wenn der Rest identisch bleibt und du nur eine Karte verschiebst, hast du eine neue Reihenfolge, die relevant ist. Also entweder versteh ich den Satz komplett falsch, oder an die Zahl gehören viele Nullen.


ehemals Otters Kroxa


#22 Fallen Azrael Geschrieben 03. Januar 2021 - 05:03

Fallen Azrael

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.662 Beiträge
60! ist die Schreibweise für 60 Fakultät, und das ist scheiße viel. (50! hat schon 64 Nullen).

Mit freundlichen Grüßen,
Fallen Azrael

____________________________________________________
"Über 'besorgte Bürger' wusste er Bescheid. Wo auch immer sie sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache, in der 'traditionelle Werte' und ähnliche Ausdrücke auf 'jemanden lynchen' hinausliefen."
- Terry Pratchett (*1948 †2015), Die volle Wahrheit, 2000                                     

 


#23 Rotband Geschrieben 03. Januar 2021 - 05:13

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Ah, danke ^^ Dann habe ich den Satz falsch verstanden, weil ich kein Mathematiker bin :)


ehemals Otters Kroxa


#24 Sterni Geschrieben 03. Januar 2021 - 12:22

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Fakultät X! heißt
1*2*3*4*....X!

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.