Zum Inhalt wechseln


Foto

Antonidas abuse or what?

Endless turn; Fireballs

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
8 Antworten in diesem Thema

#1 The green one Geschrieben 27. Dezember 2020 - 15:35

The green one

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.535 Beiträge

Heyho,

 

ich denke ihre kennt alle die Wincombo mit Archmage Antonidas und 4 Zauberlehrling, die endlose Feuerbälle ermöglichen.

Soweit bin ich damit einverstanden.

 

Was aber, wenn der End-turn-countdown bereits läuft und ich als Antonidas-Gegner auf ~60 Life/Armor bin? Es passiert immer wieder, dass die Gegner einfach schießen, schießen - und wenn der Countdown eigentlich fertig sein sollte, verharrt er noch unerträgliche 20-30 Sekunden auf 1 "Sekunde" und die schießen noch 5-10 weitere Bälle bis zum Sieg.

 

Ich hielt dies beim ersten Erleben vor einigen Monaten noch für einen Bug; doch die fixen da nichts; also was ist das? Ein Abuse? Ein Pro-Play, das per hotkeys, statt per Maus gespielt wird?

Danke für sachdienliche Hinweise !


Bearbeitet von The green one, 27. Dezember 2020 - 15:56.

Meine Forenspiele:

3CB-Deckbauwettbewerb (alle 1-2 Wochen neu)

I'm with stupid (inaktiv)

 

3258_large.png  MKM Karten (>1.000 Bewertungen)

 

Wo die Misthaufen qualmen, da gibt's keine Palmen.


#2 KitsuLeif Geschrieben 27. Dezember 2020 - 16:52

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.651 Beiträge

https://us.forums.bl...er-at-all/287/6

 

Man ist nicht gezwungen, sich die Animation zu Ende anzusehen, deswegen kannst du ne ganze Menge an Aktionen queuen und es sieht so aus als würde der Timer längst durch sein. Wenn der Gegner immer noch Feuerbälle fliegen sieht, sitzt der Antonidas-Spieler längst im nächsten Spiel.


Bearbeitet von KitsuLeif, 27. Dezember 2020 - 16:52.

Ist das Poetry Slam oder kann das weg? - Kitsus komische Texte

Kroxa, Titan of Death's Hunger                                                Zirda, the Dawnwaker     
NF8gDqZ.png
PU70h8y.png


#3 Moewe Geschrieben 27. Dezember 2020 - 16:52

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 739 Beiträge

Die Animationen laufen noch bei dir, aber dein Gegner war schnell genug an der Maus und hat dich bereits umgeballert. Du siehst den Gegner nicht in Echtzeit spielen.


Pok%C3%A9monsprite_050_Smaragd.gif


#4 Hubschraubär Geschrieben 27. Dezember 2020 - 18:43

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 614 Beiträge
Wird diese Kombo eigentlich noch in Standard oder Wild gespielt?
Habe ich gefühlt schon ewig nicht mehr gesehen.

Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 


#5 The green one Geschrieben 27. Dezember 2020 - 19:32

The green one

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.535 Beiträge

Ich spiele nur wild, mein einzig standardlegales Deck ist ein Dämonenjägerhaufen zum Questen.

Und im Wild treffe ich die Strategie schon ab und an an; es gibt so einige günstige Magierzauber um Kreaturen auf der Hand, im Spiel oder beim Sterben zu kopieren; in einer Partie heute hatte der Gegner im Spielverlauf ~10 Lehrlinge gehabt.


Meine Forenspiele:

3CB-Deckbauwettbewerb (alle 1-2 Wochen neu)

I'm with stupid (inaktiv)

 

3258_large.png  MKM Karten (>1.000 Bewertungen)

 

Wo die Misthaufen qualmen, da gibt's keine Palmen.


#6 Moewe Geschrieben 28. Dezember 2020 - 14:50

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 739 Beiträge

Wird diese Kombo eigentlich noch in Standard oder Wild gespielt?
Habe ich gefühlt schon ewig nicht mehr gesehen.

Bin heute erst im wilden Format umgeballert worden

Bearbeitet von Moewe, 28. Dezember 2020 - 14:51.

Pok%C3%A9monsprite_050_Smaragd.gif


#7 Hubschraubär Geschrieben 28. Dezember 2020 - 22:39

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 614 Beiträge
Hm, seltsam. Ich spiele mich jede Season auch auf Diamond 5 in Wild und Antonidas habe ich seit Jahren nicht mehr gesehen.

Derzeit spiele ich ja auch fast ausschließlich gegen Highlander Priest und Secret Mage...
Dazwischen ab und zu Big Priest (welcome Back alte Drecksau) und irgendwelches Aggrogedöhns.

Bearbeitet von Hubschraubär, 28. Dezember 2020 - 22:40.

Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 


#8 The green one Geschrieben 28. Dezember 2020 - 23:57

The green one

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.535 Beiträge

Ich gurke mit meinen Fundecks zwischen bronze und silber umher, vielleicht ist das der Unterschied? :P


Meine Forenspiele:

3CB-Deckbauwettbewerb (alle 1-2 Wochen neu)

I'm with stupid (inaktiv)

 

3258_large.png  MKM Karten (>1.000 Bewertungen)

 

Wo die Misthaufen qualmen, da gibt's keine Palmen.


#9 Kontaktkleber Geschrieben 29. Dezember 2020 - 17:52

Kontaktkleber

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 75 Beiträge
Even Paladin läuft mir noch häufig über den Weg. Und der fiese Big Priest hat mich diesen Monat das erste mal auf Legende gebracht :D
Antonidas habe ich tatsächlich in den letzten zwei Monaten ein paar mal gesehen aber auch nur auf den niedrigeren Rängen




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.