Zum Inhalt wechseln


Foto

Ravnica-Decks bekommen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 Mavren Fein Geschrieben 29. Dezember 2020 - 22:38

Mavren Fein

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 55 Beiträge

Habe eben mit Schrecken festgestellt (wenn ich das richtig verstanden habe), dass man die Ravnica-Decks nicht mehr bekommen kann (hier bei Ravnican Guild decks). 8[ Gibt es noch eine Möglichkeit sie zu bekommen. Denn eigentlich hatte ich mich auf sie gefreut, hätte aber nicht erwartet, dass sie deaktiviert werden.



#2 Sterni Geschrieben 30. Dezember 2020 - 10:25

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge

Ja, soweit ich weiß, sind die Deck Codes je ca 2 Jahre gültig.

 

 


Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#3 Mavren Fein Geschrieben 02. Januar 2021 - 22:23

Mavren Fein

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 55 Beiträge

Es geht nicht um Codes, es ging um Decks, die man automatisch bekam, wenn man gewisse Herausfodrungen erfüllt hat. Zum Beispiel spiele 25 blaue Karten.



#4 Kalli Geschrieben 02. Januar 2021 - 23:39

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.959 Beiträge

Bei den Daily Quests gabs doch noch nie Decks? Nur Gold



#5 Mavren Fein Geschrieben 04. Januar 2021 - 00:56

Mavren Fein

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 55 Beiträge

Doch. Heute zum Beispiel habe ich nachdem ich eine gewisse Anzahl an schwarzen und / oder roter Karten gespielt habe ein Rot-Grünes Deck mit Abenteuerthematik bekommen.

 

Habe übrigend inzwischen MTGS direkt angeschrieben. Wenn ich das Englsch richtig verstanden habe, ist es wohl nicht mehr möglich Habe also meine eigene Frage beantwortet.



#6 Mathes Geschrieben 04. Januar 2021 - 05:50

Mathes

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 177 Beiträge

Bei der "New-Player-Questreihe" kann man zusätzlich täglich eine spezielle "Deck-Quest" machen, bis man alle 15 New-Player-Decks freigespielt hat. Bei der letzten derartigen Quest gibt es 5-Decks in einem Rutsch. Danach gibt es nur noch die normalen Daily-Quests für Gold und EP.

 

Der Link von dir listet die Aktuellen (Standard 2021) und die Vorherigen (Previous Preconstructed Decks) freispielbaren Decks auf. 

 

Die Ravnica-Decks sind also in der Tat nicht mehr dabei.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.