Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Matchbox-Autorennen 3.0


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Jensa Geschrieben 01. Januar 2021 - 14:54

Jensa

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 310 Beiträge

Vielleicht hat der ein oder andere auch als Kind mit Matchbox Autos gespielt und stundenlang kilometerlange Bahnen durch das Wohnzimmer gebaut, bis man alles wieder wegräumen musste weil die Eltern so genervt waren (das war noch vor Magic).

 

Habe in Erinnerung daran mal auf Grund von Kurzarbeit und entsprechend viel Zeit bei youtube gestöbert und folgenden youtuber gefunden: 3Dbotmaker. Er hat schon vor 6 Jahren seine ersten Video-Versuche veröffentlicht, ist vor 2 Jahren mit semiprofessionellen Tracks vorangeschritten und hat dieses Jahr mit einer professionellen Strecke und entsprechenden Cuts, Musik und Kommentatoren scheinbar seinen Lebensunterhalt verdient. Für mich absolut unterhaltsam, lustig und spannend gestaltet.

 

Wer ca. 2 Stunden Zeit hat, sollte sich diese Playlist unbedingt zu Gemüte führen:

 

https://youtube.com/...mg26DdkArC222b4

 

Wem's gefällt, der sollte sich dann auch die anderen Videos nach und nach reinziehen. Viel Spaß dabei! :)

 

 


"L'enfer, c'est les autres"


#2 Necronlord Geschrieben 14. Januar 2021 - 11:46

Necronlord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.299 Beiträge

Wow. Das ist wirklich verdammt gut gemacht und unterhaltsam. 


Modern: {U} {W} ( {G} / {B} )Control  {R}  {G} Titanshift {R} Prowess

 

Mein Zug, Island Go

Ich countere deine Spells

du schiebst zusammen

 

EDH: {B} Kokusho, the Evening Star {R} {G} {W} Gishat, Suns Avatar {G} {W} {U} Estrid, the Masked

 

Schaut doch mal bei meiner Folk Metal Band vorbei

www.devilsmusement.de


#3 Jensa Geschrieben 14. Januar 2021 - 12:12

Jensa

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 310 Beiträge

Jap, und er hat schon eine neue Strecke für dieses Jahr angekündigt. Bin sehr gespannt.

 

Für alle interessierten Nachbauer hat er sogar ein Video eingestellt, wo er über die verwendeten Bahnteile usw. spricht:


"L'enfer, c'est les autres"


#4 Gast_Pumbaa_* Geschrieben 14. Januar 2021 - 23:33

Gast_Pumbaa_*
  • Gast
Geil, dass ist sehr lustig guck mir das zum Einschlafen an.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.