Zum Inhalt wechseln


Foto

[Promo Sammelthread] FNMs, Judge, Rewards etc. 2021


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
87 Antworten in diesem Thema

#81 Dadulka Geschrieben 07. Dezember 2021 - 15:29

Dadulka

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 243 Beiträge

So ein Mist, den Token brauche ich für meine Sammlung :D

 

Ich eigentlich auch, aber um mal eine Zahl in den Raum zu werfen, würde ich tippen, dass der Token bei uns bei 400-500€ losgehen wird.

Kommt natürlich auf die Anzahl an, die es letztendlich geben wird, aber ich denke WotC wird das schön knapp halten.

Ich hoffe natürlich, dass ich unrecht habe.



#82 SoulCollector Geschrieben 07. Dezember 2021 - 15:37

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.085 Beiträge

Ich eigentlich auch, aber um mal eine Zahl in den Raum zu werfen, würde ich tippen, dass der Token bei uns bei 400-500€ losgehen wird.
Kommt natürlich auf die Anzahl an, die es letztendlich geben wird, aber ich denke WotC wird das schön knapp halten.
Ich hoffe natürlich, dass ich unrecht habe.


Ist der Token seltener als der Treasure Token von dem Chinese New Year?

feedback-30542.png  animiertes-pokemon-bild-0025.gif   (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง 


#83 Snake_Charmer Geschrieben 10. Dezember 2021 - 11:00

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.063 Beiträge

Hatten wir die schon?

MagicFest 2021 Promo Path of Ancestry

Space Theme scheint ja das neue Ding zu sein bei Magic...

Angehängte Dateien



#84 Bomberman Geschrieben 10. Dezember 2021 - 11:55

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge
Also das sieht mur jetzt eher Fantasyreligiös aus, der Pfad in den Götterhimmel und nicht sonderlich Spacethemed.

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#85 TRO Geschrieben 10. Dezember 2021 - 14:41

TRO

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.144 Beiträge

Das interessante dabei: Es wird wieder MagicFests geben! :)



#86 pseudo Geschrieben 10. Dezember 2021 - 15:25

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.193 Beiträge

Genauer: Es sollte zum Zeitpunkt der Entscheidung diese Karte zu drucken MFs in der Zukunft geben.


Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#87 Crogy Geschrieben 04. März 2022 - 00:15

Crogy

    Bester Historic-Spieler 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 523 Beiträge
LGS MTGCapenna Commander Launch Party Promos am April 29-May 1
https://twitter.com/...9363261442?s=21

Crogy ist der Vorzeigeuser!

 

 


#88 seizan Geschrieben 04. März 2022 - 23:32

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.053 Beiträge

japanische Store Championship Promos

https://twitter.com/...732905802670082

 

Grand Master of Flowers, Adult Gold Dragon and Krydle of Baldur's Gate

 

HAJyExT.pngIe6VZhN.png23zgObV.png


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.