Zum Inhalt wechseln


Foto

[Promo Sammelthread] FNMs, Judge, Rewards etc. 2021


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
87 Antworten in diesem Thema

#1 seizan Geschrieben 01. Januar 2021 - 15:37

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.052 Beiträge
Willkommen im Promo Sammelthread für 2021.

Wichtige Info vorab: Bitte postet Karten nur mit der richtigen Quellenangabe.
Beiträge ohne Quelle oder mit Hotlinks müssen ausgeblendet werden.

Im Folgenden findet ihr alle Promos die im Laufe des Jahres erscheinen werden.

 

Dann fang ich mal mit der Time Spiral Remastered Release Promo an.

 

KCmgMCf.png

 


Bearbeitet von seizan, 01. Januar 2021 - 15:38.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#2 ☭BluBoi☭ Geschrieben 01. Januar 2021 - 16:39

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Ich freue mich, dass mit dem Old Frame auch die Foil-Sternschnuppe zurück kommt für das Set.

Mal sehen, ob das Artwork mit gefoiled sein wird, oder obs auch wie früher ist, dass nur der Frame foil sein wird.

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#3 seizan Geschrieben 19. Januar 2021 - 09:05

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.052 Beiträge

APAC Neujahrs Promo

https://wpn.wizards....ive-apac-promos

 

z8pCDMT.png

 

Judge Rewards

https://www.reddit.c...gitrog_monster/

QfMB0CK.pngyDULpzO.pngiEPUAQP.png


Bearbeitet von seizan, 21. Januar 2021 - 10:11.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#4 seizan Geschrieben 12. März 2021 - 18:09

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.052 Beiträge

Japanese Planeswalker Championship Promos
http://www.magicspoi...ionship-promos/
 
Basri Ket, Seasoned Hallowblade, Vito, Thorn of the Dusk Rose
 
0SiFB2z.pngMIpAriA.pngWgGFmNi.png
 
Promo im neusten Manga-volume "Destroy all Mankind it cannot be regenerated"

Counterspell

KXICWU2.png


Bearbeitet von seizan, 12. März 2021 - 18:13.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#5 seizan Geschrieben 07. April 2021 - 08:58

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.052 Beiträge

https://www.reddit.c...n_iv_karlov_of/

 

ZebGufY.pnggfOAMsW.png


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#6 seizan Geschrieben 09. April 2021 - 21:08

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.052 Beiträge

Weitere Heroes of the Realm Promos

https://twitter.com/...638071067041792

 

Was ist Heroes of the Realm überhaupt?

https://mtg.fandom.c...es_of_the_Realm

 

lacJgPe.jpg


Bearbeitet von seizan, 09. April 2021 - 22:59.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#7 ☭BluBoi☭ Geschrieben 09. April 2021 - 22:47

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Das rote "Join the Group" hatte ich mir schonmal als weiße Karte/Aura vorgestellt.

Was genau ist Booster Fun?

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#8 HaVoC Geschrieben 10. April 2021 - 07:22

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge
Als booster fun wurden die Full Art/Borderless, Enhanced Art und Showcase Frame Karten genannt.

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#9 thiefAaron Geschrieben 10. April 2021 - 07:39

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.979 Beiträge
Warum ist das black bordern? Darf ich jetzt im Legacy Pimp Tribal spielen?

Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 


#10 Assimett Geschrieben 10. April 2021 - 07:49

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.731 Beiträge

Nein weil die eine eigene Rückseite besitzen.

 

Warum genau die nicht silberrandig sind, so wie die Holiday Cards, erschließt sich mir auch nicht ganz. Vermutlich aus ästhetischen Gründen. Splendid Genesis etc waren ja auch schwarzrandig.

 

 

Die Chance dass du so eine jemals versehentlich in der Hand halten wirst, ist aber eh gering ;)


Bearbeitet von MettRosé, 10. April 2021 - 07:49.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#11 Nekrataal der 2. Geschrieben 10. April 2021 - 13:46

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.181 Beiträge
Finde die Karten ganz witzig. Könnte man vllt sogar im Cube verwenden um den aufzupeppen

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 10. April 2021 - 13:46.


#12 seizan Geschrieben 30. April 2021 - 16:10

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.052 Beiträge

Mehr von Heroes of the Realms

 

4ONIuMh.png


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#13 Assimett Geschrieben 30. April 2021 - 16:23

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.731 Beiträge
Ist "Landwalk" nicht in 99,9% der Fälle einfach unlockable? :D

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#14 Bohne Geschrieben 30. April 2021 - 17:03

Bohne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 607 Beiträge
Magic Spieler: "Wir haben ein Power-Creep-Problem!"

WotC: "Die Commander-Karten sind so schwach, die müssen noch mehr Können!"

Diese Karten schon wieder...

#15 methadron Geschrieben 30. April 2021 - 17:13

methadron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 910 Beiträge
Die werden 99,9% aller Spieler eh nicht in den Händen halten. Aufregung unnötig

#16 Rotband Geschrieben 30. April 2021 - 17:17

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.428 Beiträge

Sind das nich eh Fun-Karten die überall gebannt sind wie World Champion?


ehemals Otters Kroxa


#17 Bohne Geschrieben 30. April 2021 - 17:25

Bohne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 607 Beiträge
Achso ich dachte das sind Promos von existierenden Karten aus einem von tausenden Commandersets das an mir vorbei gegangen ist. Also nicht nur Powercreep sondern auch noch krasse Exklusivität wie bei The Walking Dead. :ugly:

Edit: FALLS sie in Commander legal sind.

Bearbeitet von Bohne, 30. April 2021 - 17:26.


#18 KitsuLeif Geschrieben 30. April 2021 - 17:30

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.333 Beiträge
Sind sie nicht.

These cards are specifically created for Wizards of the Coast in very limited numbers, and handed out by the execs to some of their employees as a token of appreciation.[2] Each card includes the name of the employee who receives the card in the right bottom corner.[3] Since these cards don't have the regular card back, the cards aren't legal in any format.

https://mtg.fandom.c...es_of_the_Realm

#19 HaVoC Geschrieben 30. April 2021 - 19:20

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge
Also sind es Proxies! :ugly:

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#20 Sim Geschrieben 30. April 2021 - 20:19

Sim

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.374 Beiträge

Also sind es Proxies! :ugly:

 

Theoretisch würde ich dir sogar zustimmen .. aber da es hierzu nicht einmal Originale Karten(Karten mit regulärem Kartenrücken) gibt ist es schwierig .. würde zumindest für mich eher in die Richtung Custom-Cards fallen .. mir ist aber klar, dass das auch nicht 100% passt :).

 

Ich meine .. mir ist klar, dass diese Karten die "ursprünglichen Versionen" sind .. aber es gibt halt keine Spielbaren Versionen .. sprich der Begriff Proxy macht hier auch nicht wirklich Sinn, da diese Karten nirgendwo legal sind.

(Random-Format das diese Karten erlaubt incoming).

 

Finde es trotzdem positiv, dass man in diesem Fall auch einem "alten Pferd neue Tricks beibringen" kann und du mittlerweile scheinbar verinnerlicht hast, dass Karten, die äußerlich offensichtlich von regulären(turnierlegalen) Karten abweichen, eben auch nicht als diese klassiert werden sollten.

(mir ist klar das du nur trollen wolltest .. darum solltest du auch diese Antwort vertragen können ;))


Bearbeitet von Sim, 30. April 2021 - 20:27.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.