Zum Inhalt wechseln


Foto

[Promo Sammelthread] FNMs, Judge, Rewards etc. 2021


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
87 Antworten in diesem Thema

#21 Bomberman Geschrieben 01. Mai 2021 - 11:38

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

Den Champion of Archery, War of the Spark und das Land hätte ich gerne als richtige Karte. :-)


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#22 seizan Geschrieben 06. Mai 2021 - 23:20

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.053 Beiträge

Ab 18. Juni gibt's diese Promo (ich glaube international) in eurem LGS, wenn ihr dort mindestens 50$ ausgebt

https://magic.wizard...gend-2021-05-06

 

gC4KbbE.png

 

Es kommen auch noch 5 weitere old-frame Promos, die durch instore play verfügbar sein werden.


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#23 seizan Geschrieben 22. Juni 2021 - 17:57

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.053 Beiträge

US in-store gaming Promos

https://wpn.wizards....nues-july-23-us

 

VKl0Sjw.png


Bearbeitet von seizan, 22. Juni 2021 - 17:57.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#24 ElAzar Geschrieben 22. Juni 2021 - 18:03

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge

Die Zitadelle sieht hart weird aus,  ist das erste "bunte" Artefakt im alten Frame oder?


Eingefügtes Bild


#25 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 22. Juni 2021 - 18:26

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Welcher ... Mensch ... hat hier bitte mal wieder die Karten ausgewählt !?!?!?


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#26 Rotband Geschrieben 22. Juni 2021 - 18:44

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

Ich. Hab mir alle Mühe gegeben einen breiten Geschmack zu treffen.


ehemals Otters Kroxa


#27 HaVoC Geschrieben 22. Juni 2021 - 18:46

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge

Die Zitadelle sieht hart weird aus, ist das erste "bunte" Artefakt im alten Frame oder?


Ne, in MH 2 gibts paar wie den Marble Gargoyle zb.

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#28 Bomberman Geschrieben 22. Juni 2021 - 20:44

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

Aber im Gegensatz zur Zitadelle ist der Gargoyle eine komplett Weiße Karte und hat nicht den Braunen Artefakt Rahmen. Man erkennt es nur durch den Artefakt Kreatur schriftzug. ^^


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#29 Nekrataal der 2. Geschrieben 23. Juni 2021 - 08:59

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.183 Beiträge

Abgesehen von der Ästhetik finde ich es unklug Karten zu nehmen, die nun schon mehrfach als SL oder Fullart in einem Standard Edition Release dabei waren. Da ist die Neuauflage mit demselben Artwork zwar im alten Rahmen irgendnwie nicht mehr besonders "aufregend".



#30 HaVoC Geschrieben 23. Juni 2021 - 09:30

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge

Find den Guido äußerst wichtig, da es eins der wenigen fehlenden Teile für full Old Border Burn ist


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#31 Avis Geschrieben 23. Juni 2021 - 09:44

Avis

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.421 Beiträge

Welcher ... Mensch ... hat hier bitte mal wieder die Karten ausgewählt !?!?!?

 

Wo genau liegt das Problem bei Karten, die nicht nur in mindestens einem Format rauf und runter gespielt werden, sondern teils sogar formatübergreifend Staples sind?


"He raged at the world, at his family, at his life. But mostly he just raged."


#32 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 23. Juni 2021 - 09:59

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Wo genau liegt das Problem bei Karten, die nicht nur in mindestens einem Format rauf und runter gespielt werden, sondern teils sogar formatübergreifend Staples sind?

 

Goblin Guide - braucht man nicht zu kommentieren, die Auswahl finde ich top, die Karte sieht auch einfach klasse aus (meine subjektive Meinung)

 

Beim Rest der Karten musst du mich scheinbar aufklären, vielleicht kenne ich einfach nicht mehr die relevanten Formate.

 

Aven Mindcensor ist eine absolute Nischenkarte für Modern/Legacy, wer spielt die karte sonst noch irgendwo?

In welchem Format ist diese Karte ein staple oder wird rauf und runter gespielt?

Und auch dort ist die Karte alles andere als ein Staple, wenn nicht sogar nahe an unspielbar. (Das sage ich als jemand der die Karte selbst ab und zu zockt)

Der Grund warum ich mich aber überhaupt nur beschwere: Die Karte ist eine Uncommon! Was soll denn sowas?

 

Dig through time Die Karte ist grundsätzlich keine schlechte Wahl, aber leider ist sie auch in sehr vielen Formaten gebannt. In welchem Format ist das ein Staple und wird rauf und runter gespielt? Das ist ein bisschen so wie das Drucken von Splinter Twin auf "The Liste".

 

Scavenging Ooze hat seine besten Zeiten längst hinter sich. War sicher mal ein Contender für beste Kreatur in Magic, aber diese Zeiten sind lange vorbei. Die Karte kratzt im modern an der Unspielbarkeit. Aber auch hier das größte Problem: Sie wurde schon eine Milliarde mal als Promo gedruckt. Dennoch für mich overall die zweitbeste Wahl nach Goblin Guide.

 

Bolas's Citadel wird soweit ich weiß nirgendwo gespielt. Ist das ein Commander Staple? Für mich die irritierendste Auswahl.

 

Fazit: Mal abgesehen davon dass in Sachen Value eine extreme Dysbalance herrscht lässt sich gar nicht erkennen wen diese Promos ansprechen sollen. Es ist ein bunter Mix aus Karten und Formaten, nix halbes und nix ganzes.

In welchem ormat ist diese Karte ein staple oder wird rauf und runter gespielt?


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#33 SoulCollector Geschrieben 23. Juni 2021 - 10:09

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.085 Beiträge


Bolas's Citadel wird soweit ich weiß nirgendwo gespielt. Ist das ein Commander Staple? Für mich die irritierendste Auswahl.


Wird in unserer Commanderrunde sehr häufig gespielt.

feedback-30542.png  animiertes-pokemon-bild-0025.gif   (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง 


#34 Rotband Geschrieben 23. Juni 2021 - 10:20

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

Bolas Citadel isn Vintage Staple! Und natürlich beste Karte im Vintage Cube!!! Das der GW Hassbärmann den fliegenden Hassbären hasst finde ich sehr schade :( 


ehemals Otters Kroxa


#35 Avis Geschrieben 23. Juni 2021 - 10:31

Avis

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.421 Beiträge

Goblin Guide - braucht man nicht zu kommentieren, die Auswahl finde ich top, die Karte sieht auch einfach klasse aus (meine subjektive Meinung)

 

Beim Rest der Karten musst du mich scheinbar aufklären, vielleicht kenne ich einfach nicht mehr die relevanten Formate.

 

Aven Mindcensor ist eine absolute Nischenkarte für Modern/Legacy, wer spielt die karte sonst noch irgendwo?

In welchem Format ist diese Karte ein staple oder wird rauf und runter gespielt?

Und auch dort ist die Karte alles andere als ein Staple, wenn nicht sogar nahe an unspielbar. (Das sage ich als jemand der die Karte selbst ab und zu zockt)

Der Grund warum ich mich aber überhaupt nur beschwere: Die Karte ist eine Uncommon! Was soll denn sowas?

 

Dig through time Die Karte ist grundsätzlich keine schlechte Wahl, aber leider ist sie auch in sehr vielen Formaten gebannt. In welchem Format ist das ein Staple und wird rauf und runter gespielt? Das ist ein bisschen so wie das Drucken von Splinter Twin auf "The Liste".

 

Scavenging Ooze hat seine besten Zeiten längst hinter sich. War sicher mal ein Contender für beste Kreatur in Magic, aber diese Zeiten sind lange vorbei. Die Karte kratzt im modern an der Unspielbarkeit. Aber auch hier das größte Problem: Sie wurde schon eine Milliarde mal als Promo gedruckt. Dennoch für mich overall die zweitbeste Wahl nach Goblin Guide.

 

Bolas's Citadel wird soweit ich weiß nirgendwo gespielt. Ist das ein Commander Staple? Für mich die irritierendste Auswahl.

 

Fazit: Mal abgesehen davon dass in Sachen Value eine extreme Dysbalance herrscht lässt sich gar nicht erkennen wen diese Promos ansprechen sollen. Es ist ein bunter Mix aus Karten und Formaten, nix halbes und nix ganzes.

In welchem ormat ist diese Karte ein staple oder wird rauf und runter gespielt?

 

Ich bin mir gerade nicht sicher ob du Commander spielst und wenn ja, auf welchem Powerlevel / in welchem Meta. Wenn nein: Bis auf Goblin Guide sind das alles Karten die ich sehr häufig sehe und über die sich so gut wie jeder Commander Spieler freut (mal abgesehen vom Guide evtl. ;) ). Ähnlich dürfte es sich mit Cube verhalten.

 

Was Turnierformate angeht bin ich zugegebenermaßen etwas aus dem Loop, verbinde Mindcensor aber mit D&T und Scooze ebenfalls mit Modern und seltenem Legacy Play. Guide ist ja eh ein Staple und Dig Through Time leidet zugegebenermaßen durch die Bannings, das hatte ich nicht ganz auf dem Schirm. 


"He raged at the world, at his family, at his life. But mostly he just raged."


#36 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 23. Juni 2021 - 10:35

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Dann vermute ich mal der Guide ist als "Leckerbissen" für die Modernleute drin und der Rest wurde dann für Commander gedruckt.

In den Köpfen von WotC ist der Scooze natürlich auch ein Modern Staple, aber die Karte kratzt in der Realität halt an der Unspielbarkeit und hat sie wahrscheinlich auch schon überschritten.

 

Also ich hab auch noch nichtmal was dagegen wenn man irgendwelche Commander Staples reprinted, aber für mich sollten solche Produkte nach Möglichkeit halt etwas klarer strukturiert sein.

Und bevor man einen uncommon aven mindcensor druckt hätte man auch gerne ein Smothering Tithe nehmen können.

Aber der kostet ja unglaublich viel Geld und weil WotC den Sekundärmarkt auf jeden Fall kein bisschen beachtet kann man ihn deshalb aufgrund des hohen Preises nicht als eine solche Promo drucken ...

 

PS: Spiele alle Jubeljahre mal eine Runde Commander, habe auch paar decks.


Bearbeitet von NenntEuchNichtDauerndUum, 23. Juni 2021 - 10:36.

ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#37 Panda23 Geschrieben 24. Juni 2021 - 07:24

Panda23

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge
Haben eure Stores bereits das Passage als Promo erhalten?
Mein Store erzählt mir irgendetwas, dass er sie nicht hat und evtl nur erhält, wenn er Online Turniere ausgerichtet hat im Winter.

#38 HaVoC Geschrieben 24. Juni 2021 - 08:58

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge
In Europa hat noch keiner die Passages. Da ist auch noch nichts bekannt wann wo wie.

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#39 ☭BluBoi☭ Geschrieben 25. Juni 2021 - 19:21

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

Die Zitadelle sieht hart weird aus, ist das erste "bunte" Artefakt im alten Frame oder?


Gab noch Tidehollow Sculler in Time Spiral Remastered. (Und als Enchantment Creature Courser of Kruphix)

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#40 ElAzar Geschrieben 25. Juni 2021 - 19:30

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge

Gab noch Tidehollow Sculler in Time Spiral Remastered. (Und als Enchantment Creature Courser of Kruphix)

 

Der ist aber golden und nicht braun.


Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.