Zum Inhalt wechseln


Foto

MTG Spelltable Discord Server


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 Enano Geschrieben 05. Januar 2021 - 20:58

Enano

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Guten Abend in die Runde.

Wir haben alle Bock Commander zu spielen, doch leider macht uns Corona ja einen fetten Strich durch die Rechnung.

MTGA ist auch nicht dasselbe und mit spelltable kommt mal eine vernünftige Alternative auf den Markt. Ich persönlich kann es nur empfehlen und meine gängige Runde sehe ich somit auch öfters. Wir sind sehr zufrieden. Deswegen starte ich heute mal den Versuch einer Discord Gruppe. Darüber kann sich angemeldet und hoffentlich auch kommuniziert werden.

Alles dreht sich nur um ein Thema:

COMMANDER

1 on 1
Dreier- oder Vierergruppen. Alles kann gemacht werden.
Vielleicht sogar ein Chat für allgemeinen Infoaustausch.
Regeln, Spoiler, Gedanken und Ideen

https://discord.gg/3SbyEKcX


Vielleicht habt ihr Lust, dieses Projekt mit mir zu starten und zu begleiten. Der LockDown wird uns ja doch länger festsetzen.

Bis dahin

Enano

#2 ☭BluBoi☭ Geschrieben 06. Januar 2021 - 21:20

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

Muss sowieso mir mal n Spelltable Set Up bauen...


{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#3 Bohne Geschrieben 07. Januar 2021 - 12:56

Bohne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 550 Beiträge

Ich habe vergangenen Sonntag noch über Spelltable Commander gespielt und es war schön wieder Paper Karten zu drehen. Komme bei Gelegenheit gerne nochmal darauf zurück (falls es nicht schon die gleiche Spielgruppe ist :D ).



#4 drog90 Geschrieben 07. Januar 2021 - 13:01

drog90

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 127 Beiträge

Ein Bekannter spielt seit kurzem regelmäßig auf dem PlayEDH Discord und hat bisher durchweg positives erzählt. Es gibt wohl eine Art "onboarding" und die Decks werden in Powerlevel eingruppiert.

Man findet wohl sehr schnell Leute zum Spielen und bisher gabs auch laut seiner Aussage noch keine Probleme.

 

Werde es vermutlich auch die Tage mal ausprobieren.

 

Hier auch ein Erfahrungsbericht von Reddit mit Erklärung:

https://www.reddit.c...layedh_discord/

 

 

VG



#5 Enano Geschrieben 07. Januar 2021 - 13:10

Enano

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Hallo Leute.

Durch diesen Thread hier habe ich einen passenden und schon existierenden Server gefunden.

https://discord.gg/WmEA5pU

Fühlt euch eingeladen

#6 Randy Rübenrupfer Geschrieben 10. Oktober 2021 - 14:58

Randy Rübenrupfer

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge

Für alle, die durch Google auf dieses Thema stoßen:

Der verlinkte Server "Spelltable DE" ist ein low Power Server. Combos, MLD, Fast Mana, hard Stax, Cyclonic Rift sowie mehr als 2 Extra Turn spells zu spielen ist verboten.

 

Entspannter und mit etwa halb so vielen Mitgliedern mindestens genau so aktiv ist EDH Fightclub (https://discord.gg/xEqtqnxH9R). Einzige Regel: Vor dem Spiel miteinander reden, um das Powerlevel aufeinander abzustimmen. Ich bin sehr froh, den endlich gefunden zu haben.


Bearbeitet von Randy Rübenrupfer, 10. Oktober 2021 - 15:01.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.