Zum Inhalt wechseln


Foto

Forenliga - 3-Cards-Blind - Runde 15


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
20 Antworten in diesem Thema

#1 Namse Geschrieben 06. Januar 2021 - 20:27

Namse

    Card-Blind-Sieger 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 905 Beiträge

Hallo,

da es im Thread der vergangenen Runde keine weiteren Einwände gegeben hat, gehe ich davon aus, dass die Kreuztabelle soweit korrekt ist und ich die nächste Runde eröffnen kann. Auch in Runde 15 werden wieder Punkte für die Forenliga vergeben und zwar ungefähr wieder so viele wie es Teilnehmer geben wird (vielleicht 1-2 Punkte mehr, mal schauen  :)). 

Da P0LTERGEIST die letzte Runde gewinnen konnte, konnte er entscheiden, ob bzw. welche Sonderregel(n) für diese Runde gelten. Ich hoffe auf eine hohe Beteiligung ;-).

 

 

Es gilt nachwievor:

Die Regeln für das Format findet ihr hier.

Die aktuelle Banlist findet ihr hier (für diese Runde modifiziert).

 

In der Hoffnung, dass die Decks gegenüber der vergangenen Runden in dieser Ausgabe etwas variieren, werden in dieser Runde die Karten, die in den vergangen Runden oft gespielt wurden, gebannt.

 

Für diese Runde gilt daher zusätzlich zu den normalen Regeln folgendes:

In dieser Runde dürfen die Karten Ancient Tomb, Black Lotus, City of Traitors, Dark Depths, Dryad Arbor, Force of Will, Karakas, Leyline of Anticipation, Lion's Eye Diamond, Maze of Ith, Mishra's Factory, Mishra's Workshop und The Tabernacle at Pendrell Vale nicht gespielt werden.

 

Diese Banlist ist für diese Runde eine Erweiterung zu der bisher bestehenden Banlist, kein Ersatz. Diese Karten sind nur für diese eine Runde gebannt.

 

 

Wer mitspielen will, schreibt mir bitte bis Donnerstag, den 14.01.2021, eine pn mit einem legalen Deck. Achtet dabei darauf, dass euer Deck folgende Form hat:

 

Name - Karte 1, Karte 2, Karte 3

 

Die Punkte, die ihr in dieser und den folgenden Runden für die Forenliga holen könnt, werden von Boneshredder automatisch zu eventuellen anderen Formaten addiert. Welche Teilnehmer Punkte bekommen, wird er euch am Ende (nachdem alle ihre Zeile in der Kreuztabelle kontrolliert haben) in diesem Thread mitteilen.

 

Ich hoffe auf eine hohe Beteiligung und wünsche allen Teilnehmern viel Spaß in der fünfzehnten Runde. 

 

//edit: P0LTERGEIST hat mich soeben darauf hingewiesen, dass Mishra's Factory in meiner Liste gefehlt hat. Diese habe ich nun ergänzt. Da bisher aber noch niemand ein Deck mit der Factory eingesendet hat, bleibt alles andere wie gehabt. Danke an P0LTERGEIST für den Hinweis...

 

Gruß,
Namse


Bearbeitet von Namse, 06. Januar 2021 - 22:05.


#2 Michael W Geschrieben 07. Januar 2021 - 12:12

Michael W

    Evil Twin

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.901 Beiträge
  • Level 2 Judge

Spannend, finde ich gut. Da muß man mal komplett neu denken. :)


Deutschsprachiges Judgeforum: http://apps.magicjudges.org/forum/235/ (für alle Judges und Judgeintressenten)
Level 2 - Magic Judge

Karten auf MKM:
https://www.magickar...=1&idUser=15430


#3 Bongoking Geschrieben 08. Januar 2021 - 13:12

Bongoking

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 469 Beiträge

Hatten wir das nicht schonmal, das bei Einschraenkung der verfügbaren mana sourcen wieder jeder Wasteland spielt und dieses darum auch gebannt werden müsste ?



#4 » Arcanis « Geschrieben 08. Januar 2021 - 14:10

» Arcanis «

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 938 Beiträge

Das Meta könnte recht polarisiert werden. Doch ist es "schlimm" wenn man weniger "Archetypen" hat und die übrigen sich dann in Nuancen unterscheiden? Ich denke nicht :-)

Chose your weapon!


Facebook-Gruppe für Ingolstadt und Umgebung
Magic: Die Zusammenkunft in Ingolstadt

Ingolstädter Peasant Website: Regeln, Turniere und interessante Artikel
Peasant Magic Ingolstadt
 
Ingolstädter Magic Laden - Arena Games
Arena Games Ingolstadt


#5 Master_of_Desaster Geschrieben 08. Januar 2021 - 14:36

Master_of_Desaster

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 305 Beiträge

Hatten wir das nicht schonmal, das bei Einschraenkung der verfügbaren mana sourcen wieder jeder Wasteland spielt und dieses darum auch gebannt werden müsste ?


Damals war es so dass de facto keine Basics erlaubt waren und jeder auf Nonbasics angewiesen war um überhaupt etwas spielen zu können. Da war Wasteland einfach 100% eine Strip Mine. Mit Basics kann man hier aber das Wasteland ziemlich blanken und es gibt denke ich genug 1 Mana Drops um genug Diversität zu gewährleisten.

#6 hug77 Geschrieben 11. Januar 2021 - 16:23

hug77

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.519 Beiträge
  • Level 1 Judge

 

... die in den vergangen Runden oft gespielt wurden...

 

Wie genau gilt dieses Kriterium? Für den Deckbau für diese Runde habe ich mich nach der expliziten Liste gerichtet; die Frage bezieht sich also eher darauf, wie diese Liste zustande kam. Warum war zB. klar dass Mishra's Factory mit auf die Liste gehört? Warum ist LED drauf, Shelldock Isle aber nicht?


What kind of ass are you?


Suche Norin the Wary in foil / fremdsprachig / großer Menge --> PM

#7 Namse Geschrieben 11. Januar 2021 - 21:36

Namse

    Card-Blind-Sieger 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 905 Beiträge

Wie genau gilt dieses Kriterium? Für den Deckbau für diese Runde habe ich mich nach der expliziten Liste gerichtet; die Frage bezieht sich also eher darauf, wie diese Liste zustande kam. Warum war zB. klar dass Mishra's Factory mit auf die Liste gehört? Warum ist LED drauf, Shelldock Isle aber nicht?

 

....ich habe diese Karten gebannt, weil der Vorrundensieger - in diesem Fall P0LTERGEIST - das so entschieden hat. Ich habe da gar nicht weiter nachgefragt, weil es mal hieß, dass der Sieger einer Runde über die Sonderregel(n) der nachfolgenden Ausgabe (fast) frei verfügen kann ;-).

 

Gruß,
Namse



#8 Michael W Geschrieben 12. Januar 2021 - 13:43

Michael W

    Evil Twin

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.901 Beiträge
  • Level 2 Judge

Fast frei bestimmen heißt also für mich, eine Regel wie "Jedes Deck darf nur Basics verwenden, ausser Michael W" ist keine Regel die angenommen wird, sollte ich mal gewinnen?  Crap. ;)

 

Persönlich hätte ich mir zwar auch Wasteland auf der Liste gewünscht, aber wie heißt es doch so schön: "If you cant beat them, join them." :D


Deutschsprachiges Judgeforum: http://apps.magicjudges.org/forum/235/ (für alle Judges und Judgeintressenten)
Level 2 - Magic Judge

Karten auf MKM:
https://www.magickar...=1&idUser=15430


#9 Namse Geschrieben 13. Januar 2021 - 15:50

Namse

    Card-Blind-Sieger 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 905 Beiträge

Hallo,

an dieser Stelle noch einmal eine aktuelle Erinnerung: Wer hier noch mitmachen möchte, aber noch kein Deck eingereicht hast, sollte das bald tun, weil die Deadline morgen Abend erreicht ist.

 

//edit: Falls jemand Lust hat, das Spiel #02 gg. #10 durchzurechnen, möge er mir Bescheid sagen. Gefühlsmäßig gewinnt vermutlich der, der beginnt. Aber das gleiche Gefühl sagt mir auch, dass ich noch nicht alle Möglichkeiten durchprobiert habe.

 

MfG Namse


Bearbeitet von Namse, 13. Januar 2021 - 15:55.


#10 P0LTERGEIST Geschrieben 13. Januar 2021 - 17:47

P0LTERGEIST

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.988 Beiträge

Wie genau gilt dieses Kriterium? Für den Deckbau für diese Runde habe ich mich nach der expliziten Liste gerichtet; die Frage bezieht sich also eher darauf, wie diese Liste zustande kam. Warum war zB. klar dass Mishra's Factory mit auf die Liste gehört? Warum ist LED drauf, Shelldock Isle aber nicht?

 

Ich habe versucht alle Decks die zuletzt gut abgeschnitten haben raus zunehmen. Geht Shelldock ohne LED? Dachte es reicht hier eine Karte zu bannen. Factory ist drauf weil die in ein Paar Decks zu finden war und ich dachte 3 x Factory könnte ganz gut sein. Hatte halt auch nicht so viel Zeit (privat) mir die Liste lange zu überlegen. 

Persönlich hätte ich mir zwar auch Wasteland auf der Liste gewünscht, aber wie heißt es doch so schön: "If you cant beat them, join them." :D

Wasteland hatte ich anfangs drauf, ehrlich gesagt keine Ahnung warum ich die dann wieder gestrichen habe... bin gespannt was da an Decks kommt 

 

 

Ich würde gerne das Game durchrechnen sende dir gleich meine Deckliste 



#11 Michael W Geschrieben 14. Januar 2021 - 10:55

Michael W

    Evil Twin

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.901 Beiträge
  • Level 2 Judge

Falls ich #2 oder #10 war, ich hab mein Deck geändert ^^ Vielleicht wird es dann ja einfacher :D


Deutschsprachiges Judgeforum: http://apps.magicjudges.org/forum/235/ (für alle Judges und Judgeintressenten)
Level 2 - Magic Judge

Karten auf MKM:
https://www.magickar...=1&idUser=15430


#12 Namse Geschrieben 14. Januar 2021 - 17:46

Namse

    Card-Blind-Sieger 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 905 Beiträge

Falls ich #2 oder #10 war, ich hab mein Deck geändert ^^ Vielleicht wird es dann ja einfacher :D

...warst du nicht ;-)



#13 Namse Geschrieben 15. Januar 2021 - 17:54

Namse

    Card-Blind-Sieger 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 905 Beiträge

Hallo,

zunächst einmal finde ich es super, dass alle Spieler, die beim letzten Mal dabei waren, auch in Runde 15 wieder teilgenommen haben. Was das Spiel angeht, ist mir Master_of_Desaster bei der Auswertung etwas zur Hand gegangen. Vielen Dank schon einmal dafür. Er hatte mich beim Spiel #02 gegen #10 darauf hingewiesen, dass meine Kreuztabelle fehlerhaft ist, weil ich irrtümlicherweise davon ausgegangen bin, dass die Tokens von Crashing Footfalls mit haste reinkommen. Da diese Karte des Öfteren gespielt wurde, mussten viele Spiele auf die Schnelle neu "berechnet" werden. Trotzdem bitte ich (oder wir) euch, dass ihr eure eigene Zeile kontrolliert, weil auch dieses Mal wieder kleine Änderungen zu Positionswechseln führen können. Michael W muss ich leider enttäuschen, der durch seinen Deckwechsel leider Punkte eingebüßt hat.

Ich spanne euch aber jetzt nicht länger auf die Folter und zeige euch die Decks, die bei mir eingesendet wurden:

 

 

3-CB-Decks der Runde 15:

 

 
#02: Hasran Ogress - Demon Stompy - Chancellor of the Tangle, Master of the Feast, Aether Vial
 
 
 
 
 
 
#08: lollonator - Wasteland, Quicksand, Vault Skirge
 
#09: The Beast - Tropical Island, Daze, Hexdrinker
 
 
#11: the green one - Rogue One - Island, Slither Blade, Sigil of Sleep
 
#12: Master_of_Desaster - BigFatMonstersMeddlingProof.dec - Forest, Crashing Footfalls, Durkwood Baloth
 
#13: »Arcanis« - Green Rampage - Forest, Old-Growth Dryads, Crashing Footfalls
 
#14: P0LTERGEIST - Cat Oven - Cauldron Familiar, Witch's Oven, Swamp
 
 
Daraus ergibt sich meiner Meinung nach folgende Kreuztabelle (hier nochmal ein Dankeschön an Master_of_Desaster für die Unterstützung):
 
xx|01|02|03|04|05|06|07|08|09|10|11|12|13|14||Pt.
01|xx|00|06|03|00|00|03|06|06|06|00|00|00|06||36
02|06|xx|03|00|00|01|06|06|03|06|06|04|06|06||53
03|00|03|xx|01|06|00|03|02|00|00|06|00|00|00||21
04|03|06|04|xx|00|00|03|06|03|03|06|03|03|06||46
05|06|06|00|06|xx|00|06|00|00|06|00|00|00|02||32
06|06|04|06|06|06|xx|03|06|06|06|00|02|06|06||63
07|03|00|03|03|00|03|xx|00|03|03|06|03|03|03||33
08|00|00|02|00|06|00|06|xx|06|00|06|00|00|00||26
09|00|03|06|03|06|00|03|00|xx|03|06|00|00|06||36
10|00|00|06|03|00|00|03|06|03|xx|00|00|00|03||24
11|06|00|00|00|06|06|00|00|00|06|xx|00|06|00||30
12|06|01|06|03|06|02|03|06|06|06|06|xx|04|06||61
13|06|00|06|03|06|00|03|06|06|06|00|01|xx|06||49
14|00|00|06|00|02|00|03|06|00|03|06|00|00|xx||17
 
 
Hinweise:
 
#02 vs #06
Bei #2 OTP
#2 Vial (0)
#6 Footfalls (4)
#2 Vial (1)
#6 FF (4) FF (3)
#2 Vial (2)
#6 FF (3) FF (2)

#2 Vial (3) Master

#6 FF (2) FF (1)
#2 Vial (4) Attack auf 15
#6 FF (1) FF (0) -> EtB
#2 Vial (5) Stay at Home
#6 FF (0) -> EtB (Attack macht keinen Sinn, da sonst einer verloren geht)
#2 Vial (6)
#6 Attack mit allen auf 8, 1 Token stirbt
#2 Vial (7) Chancellor -> Ab da kommt noch max. 1 Token für 4 durch, also bleiben beide daheim zum draw

OTD ist #6 1 Zug schneller und gewinnt

 

 

#10 gegen #14

#14 OTP spielt Katze 19 / 21 (Leben #10 / #14)

#10 spielt Bitterblossom

#14 greift an 18/21

#10 1 Token 16/22 (ich werde in Folge das 1 Leben des Katzendrains immer im Zug von #10 addieren und 2 Leben bei #10 abziehen wegen dem Ouch von Bitterblossom)

#14 muss ab da mit der Katze daheim bleiben, da immer ein Token zum Blocken da ist und wir die Katze nicht verlieren dürfen

#10 2 Token Angriff mit 1 Token 14/22

#14 ---

#10 3 Token Angriff mit 2 Token 12/21

#14 ---

#10 4 Token Angriff mit 3 Token 10/19

#14 ---

#10 5 Token Angriff mit 4 Token 8/16

#14 ---

#10 6 Token Angriff mit 5 Token 6/12

#14 ---

#10 7 Token Angriff mit 6 Token 4/7

#14 ---

#10 8 Token Angriff mit 7 Token 2/1

#14 ---

#10 bekommt 1 Schaden im Upkeep und 1 Schaden von der Katze und stirbt bevor er den eigenen Angriff durchführen kann

 

 

#12 gg #13 (#12 sollte otp gewinnen können)

#12 OTP spielt FF (4)

#13 Dryade

#12 Baloth (5) FF (3)

#13 FF (4) Attack 17

#12 Baloth (4) FF (2)

#13 FF (3) Attack 14

#12 Baloth (3) FF (1)

#13 FF (2) Attack 11

#12 Baloth (2) FF (0) -> EtB

#13 FF (1)

#12 Baloth (1) Attack auf 12

#13 FF (0) -> EtB Attack auf 8

#12 Baloth (0) Attack mit allem Baloth wird totgeblockt, geht auf 4

#13 kann nur für 7 zurück angreifen und stirbt somit mit 4/4 und 3/3 gegen 2 4/4er

 

 

#02 vs #10 (hier hatte ich mich ursprünglich vertan, aber es gibt wohl eine Strategie, wie #02 auch otd gewinnen kann):

#10 spielt Bitterblossom

#2 spielt Vial (0)

#10 geht auf 19 - 1 Token

#2 Vial (1)

#10 geht auf 18 - 2 Token Attack auf 19

#2 Vial (2)

#10 geht auf 17 - 3 Token Attack auf 17

#2 Vial (3) - Master

#10 geht auf 16 - 4 Token --> Wenn er hier angreift kann er das Race nie gewinnen, da er hier nur 2 Schaden macht, 1 Token verliert und im Gegenangriff nochmal einen, also konzentrieren wir uns auf das Sammeln von mehr Tokens

#2 Vial (4)

---------------------------------- Hier mal ein Cut, da ab hier 2 mögliche Lines zu betrachten sind, einmal mit sofortigem All in, einmal mit noch 1 Runde warten

#10 geht auf 15 - 5 Token

#2 Vial (5)

#10 geht auf 14 - 6 Token Attack auf 13 5 Token

#2 Vial (6)

#10 geht auf 13 - 6 Token Attack auf 9 5 Token

#2 Vial (7) Chancellor

***************************** 2.Cut Angriff oder warten

#10 geht auf 12 - 6 Token Attack auf 6 4 Token

#2 Attack Chancellor (Vigilance) auf 6

#10 geht auf 5 - 5 Token Attack auf 4 3 Token

#2 Attack mit beiden - Win für #2

*****************************

#10 geht auf 12 - 6 Token

#2 Attack Chancellor auf 6 und Win für #2 / oder Block und 5 Token, dann kommt #10 ab da nicht mehr voran ---> mit dieser Line verliert #10 immer, also anderer Versuch

------------------------------------ 2. Line vom ersten Cut

#10 geht auf 15 - 5 Token, Attack auf 14 - 4 Token

#2 Vial (5)

#10 geht auf 14 - 5 Token, Attack auf 11 - 4 Token

#2 Vial (6)

#10 geht auf 13 - 5 Token Attack auf 8 - 4 Token

#2 Chancellor und #10 ist in der gleichen Lage wie oben, zwar mit 1 Leben weniger bei #2, dafür mit 1 Token weniger, was nicht zu gewinnen ist

 

 

Stand jetzt liegt thiefAaron vorne. Ich gratuliere thiefAaron schon einmal unter Vorbehalt zum Sieg. Ich bitte trotzdem noch einmal um die Kontrolle eurer eigenen Zeile, weil sich da wohlmöglich noch etwas ändern wird. Wie immer gilt, dass ich davon ausgehe, dass ihr eure Zeile für korrekt befindet, falls ihr euch in den nächsten 2-3 Tagen nicht bei mir meldet.

Ich wünsche euch ein angenehmes und vor allem gesundes Wochenende und wünsche euch viel Spaß bei der Fehlersuche in der Kreuztabelle.

 

Gruß,
Namse


Bearbeitet von Namse, 15. Januar 2021 - 17:56.


#14 » Arcanis « Geschrieben 15. Januar 2021 - 21:37

» Arcanis «

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 938 Beiträge

Habe keinen Einwand gegen meine Zeile, danke für die Auswertung!


Facebook-Gruppe für Ingolstadt und Umgebung
Magic: Die Zusammenkunft in Ingolstadt

Ingolstädter Peasant Website: Regeln, Turniere und interessante Artikel
Peasant Magic Ingolstadt
 
Ingolstädter Magic Laden - Arena Games
Arena Games Ingolstadt


#15 Michael W Geschrieben 15. Januar 2021 - 22:17

Michael W

    Evil Twin

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.901 Beiträge
  • Level 2 Judge
#7 gegen #10 sollte 6 Punkte für 7 sein.
#7 otp ist klar gewonnen 7 otd, Gegner leg blossom und muss dann mit dem Token jede Runde blocken. Verliert also durch blossom, bevor ich durch vault verliere, oder?

Deutschsprachiges Judgeforum: http://apps.magicjudges.org/forum/235/ (für alle Judges und Judgeintressenten)
Level 2 - Magic Judge

Karten auf MKM:
https://www.magickar...=1&idUser=15430


#16 Master_of_Desaster Geschrieben 15. Januar 2021 - 23:04

Master_of_Desaster

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 305 Beiträge

#7 gegen #10 sollte 6 Punkte für 7 sein.
#7 otp ist klar gewonnen 7 otd, Gegner leg blossom und muss dann mit dem Token jede Runde blocken. Verliert also durch blossom, bevor ich durch vault verliere, oder?

 

Er lässt den ersten Angriff durch, bekommt zwar einmal 5 Schaden, dafür macht er ab da jede Runde 2 Schaden und du nur 1, und das Race verlierst du

 

#10 spielt BB

#7 spielt Golem

#10 geht auf 19, 1 Token

#7 geht auf 19, greift an --> 14

#10 geht auf 13, 2 Token, Attack auf 18

#7 geht auf 17, greft an --> ab nun wird in jeder Runde der Golem geblockt, so dass #10 immer 1 Token zum angreifen hat

#10 geht auf 12, Attack auf 16

#7 geht auf 15 ...

#10 geht auf 11, Attack auf 14

#7 geht auf 13 ...

#10 geht auf 10, Attack auf 12

#7 geht auf 11

#10 geht auf 9, Attack auf 10

#7 geht auf 9 ... ist damit schon eingeholt und verliert als erster

 

 



#17 Michael W Geschrieben 16. Januar 2021 - 09:10

Michael W

    Evil Twin

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.901 Beiträge
  • Level 2 Judge
Ja, ist mir auch klar geworden über Nacht. Er kann sogar warten bis er 3 Tötens zum blocken hat.

Deutschsprachiges Judgeforum: http://apps.magicjudges.org/forum/235/ (für alle Judges und Judgeintressenten)
Level 2 - Magic Judge

Karten auf MKM:
https://www.magickar...=1&idUser=15430


#18 Namse Geschrieben 17. Januar 2021 - 13:41

Namse

    Card-Blind-Sieger 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 905 Beiträge

Hallo,

gibt es ansonsten keine Reklamationen? Ich schlage vor, dass ihr noch einen (vielleicht zwei?) Tage hättet, um evtl. etwas an den Ergebnissen zu beanstanden. Sollte das nicht passieren, würde ich zu Beginn der nächsten Woche die neue Runde eröffnen.

ThiefAaron könnte die Zeit schon einmal nutzen, um mir per pn die neue Sonderregel für die nächste Runde - wenn er möchte - zu nennen (bitte aber noch ohne Deck). 

 

Gruß,

Namse



#19 thiefAaron Geschrieben 17. Januar 2021 - 21:58

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.865 Beiträge

Woohoo, unverhofft kommt oft... nach meinen letzten drei Totalausfälle hatte ich mit allen gerechnet, aber nicht damit. :D

Ich prüf nochmal nach Fehlern, wenn ich genug Zeit dafür finde.^^


Legacy: {W}  {U}  {B} Vial {B} {U} {G}  Shadow {G} {B} {U} {W} Maverick/NicFit/Aluren {C}  Aggro Eldarzi
Modern: {R} {B} Scourge Shadow {G} {W} {B} Heliod Company
Pioneer:  {W} {U} {G} Spirits
Standard {X} Arena: {X}
FrenchEDH: {W} {U} {R} {G} Omnath  {B} {G}  Hoogaak  {U} {R} NivMizzet

cEDH: {G} Selvala


#20 Master_of_Desaster Geschrieben 17. Januar 2021 - 23:54

Master_of_Desaster

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 305 Beiträge

Woohoo, unverhofft kommt oft... nach meinen letzten drei Totalausfälle hatte ich mit allen gerechnet, aber nicht damit. :D

Ich prüf nochmal nach Fehlern, wenn ich genug Zeit dafür finde.^^

 

Ja, vielleicht findest du ja noch ein Match, mit dem du noch hinter mich zurückfallen kannst :D, aber ich habe das jetzt schon zugmal durchgespielt. Wollte ja auch erst exakt dein Deck spielen, aber da gab es so einige Situationen wo mir der Baloth besser erschien, aber die wurden irgendwie nicht gespielt :D

 

 

 






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.