Zum Inhalt wechseln


Foto

YouTube Channel: Elder Demon Highlander

Deck Tech Gameplay Youtube Channel

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 GwenGameboy Geschrieben 08. Januar 2021 - 11:42

GwenGameboy

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hallo Community,

meine Playgroup und ich haben uns entschieden einen eigenen YouTube Channel zu machen, um deutschsprachigen MTG Content zu produzieren. Dabei ist uns aufgefallen, dass gerade zu Beginn einer Spoiler Season, wie zum Beispiel jetzt Kaldheim, immer nur Videos der etablierten englischsprachigen Channels gibt von Commanders Quarters oder ähnlichen. Diese Videos sind allerdings zum ersten drittel nur Vollgestopft mit Werbelinks und wenn es dann zur Spoiler Karte kommt, dann gibt es immer nur 2-3 Empfehlungen und keine komplette Deck Tech mehr. 

 

Dies wollen wir ändern und erstellen unmittelbar nach dem Spoiler ein Video zu potenziellen Commandern und präsentieren unsere Deck Tech. Wir haben auch angefangen Gameplay Videos zu drehen, diese können wir aus aktuellen Corona gründen aber nur zu zweit aufzeichnen und nicht mit der kompletten Playgroup :/

 

Ich würde mich freuen wenn ihr euch unsere Videos einfach mal anschaut und vielleicht sogar ein Abo dar lasst. Wenn ihr Anregungen habt, könnt ihr diese uns gerne schreiben. Einen kleinen Vorgeschmack findet ihr hier:

 

Alrund Deck Tech:

https://youtu.be/RU_Go8aQDFA

 

maxresdefault.jpg

 

 

Commander Gameplay:

https://youtu.be/NLlYPn4aqFc

 

maxresdefault.jpg

 

Vielen Dank im Vorraus!

LG Tobi


Bearbeitet von GwenGameboy, 08. Januar 2021 - 12:43.






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Deck Tech, Gameplay, Youtube Channel

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.