Zum Inhalt wechseln


Foto

Maskwood Nexus [Spoiler] Regelfrage


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 Baltion Geschrieben 11. Januar 2021 - 15:21

Baltion

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 455 Beiträge

Wenn ich Maskwood Nexus, Knight Exemplar und Tendershoot Dryad auf dem Tisch liegen habe, sind dann alle Saprolinge Indestructible 4/4 Ritter ?


EDH/Commander: Teysa Karlov https://deck.tk/9jja50Gr

 

Casual: {G} {W} Aura https://deck.tk/4SIW8U8Q / Manse of the Dance {W} {U} {B}

 

 

 


#2 eine andere Geschrieben 11. Januar 2021 - 15:34

eine andere

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 595 Beiträge

mit Nexus, Knight und Dryad auf dem Feld (und aktivem Citys Blessing) erhalten alle deine Kreaturen +3/+3 und Indestructible, mit Ausnahme des Knight Exemplar selbst, denn der sagt "other"



#3 Kalli Geschrieben 11. Januar 2021 - 15:40

Kalli

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.912 Beiträge

Damage based Mass Removal räumt halt immer noch alles ab. Storm's Wrath schießt allem 4 Schaden. Knight Exemplar stirbt. Dein Board ist nimmer indestructible und stirbt dann auch. Mit einem zweiten Knight Exemplar bist auf der sicheren Seite


Bearbeitet von Kalli, 11. Januar 2021 - 15:43.


#4 Baltion Geschrieben 14. Januar 2021 - 09:26

Baltion

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 455 Beiträge

oder einer zweiten Dryade ;)


EDH/Commander: Teysa Karlov https://deck.tk/9jja50Gr

 

Casual: {G} {W} Aura https://deck.tk/4SIW8U8Q / Manse of the Dance {W} {U} {B}

 

 

 


#5 Grünkohlesser Geschrieben 14. Januar 2021 - 12:43

Grünkohlesser

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 858 Beiträge

Lässt mich der Maskwood Nexus mit Lin Sivvi, Defiant Hero jede beliebige Kreatur aus der Bibliothek suchen?!


 Wort - Kurzform

    Ein - 'n

  Eine - 'ne

Einen - 'nen

 

Es ist nicht immer 'NEN ! :rage:

 

http://www.klabusterbeere.nl


#6 Kalli Geschrieben 14. Januar 2021 - 12:54

Kalli

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.912 Beiträge

Solang du die entsprechenden Kosten zahlst, ja






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.