Zum Inhalt wechseln


Foto

Kaldheim Prerelease Pack


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 hansdermeister Geschrieben 12. Januar 2021 - 13:19

hansdermeister

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Hallo,

 

bin neu hier im Forum und hoffe das war jetzt hier richtig gepostet. Ich habe vor paar Monaten wieder angefangen Magic zu spielen, nach einer Pause seit Darksteel.

 

Ich habe mir von Kaldheim ein Display vorbestellt, jedoch habe ich noch eine Frage wegen dem Prerelease Pack.

 

Ich habe im Internet eine Weile gesucht, aber ich finde partout nicht was in den Prerelease Packs drin ist.

 

Kann mir da jemand weiterhelfen?

 

Grüße



#2 Tidal Kraken Geschrieben 12. Januar 2021 - 15:59

Tidal Kraken

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.639 Beiträge

@hansdermeister: Es gibt noch keinen kompletten Spoiler, also sind noch nicht alle Karten bekannt und deswegen können auch keine Listen von Precon Deck bzw. bin ich mir nicht sicher was du mit prerelease Deck meinst. Ich denke du meinst, die Commander oder Planeswalker Decks die bei jeder Edition aktuell rauskommen.

 

Außerdem bin ich mir nicht ganz sicher ob hier die Frage schon richtig ist ;)

 

LG Alex


Bearbeitet von Tidal Kraken, 12. Januar 2021 - 16:02.

Eingefügtes Bild


#3 hansdermeister Geschrieben 12. Januar 2021 - 16:55

hansdermeister

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Also man kann bei Cardmarket zB so Prerelease Packs kaufen bzw. vorbestellen. Ich meine nicht die Commander Decks und auch nicht die Planeswalker Decks.

 

Ob die Frage natürlich hier rein passt, das weiß ich auch nicht :D

 

Mit freundlichen Grüßen Stefan 



#4 Tidal Kraken Geschrieben 12. Januar 2021 - 16:57

Tidal Kraken

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.639 Beiträge

Schick mal bitte Link. Danke.


Eingefügtes Bild


#5 drog90 Geschrieben 12. Januar 2021 - 17:16

drog90

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 170 Beiträge

Glaube ihr redet aneinander vorbei. Tidal Kraken hat glaube ich "Decks" gelesen. Hansdermeister hat aber durchgehend von "Pack" gesprochen.

 

Im Endeffekt wurde die Frage schon beantwortet. Es wurde noch nicht offiziell released was im "Prerelease Pack" drin sein wird. In der Regel sind das 6 Booster, Würfel + Promo-Karte.

Siehe z. B. M21 Prerelease Pack

  • Core Set 2021 Draft-Boosterpackungen
  • 1 zufällige, mit Datumsstempel versehene, seltene oder sagenhaft seltene Premium-Promokarte aus dem Set
  • 1 Spindown-Lebenspunktezähler
  • 1 MTG Arena Code-Karte


#6 Kalli Geschrieben 13. Januar 2021 - 08:38

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.921 Beiträge

In der Regel sind diese Prerelease Packs total überteuert für das was drin ist. Man konnte früher als man noch im Laden spielen durfte (lang ists her :( ) dann schon vor dem offiziellen Release (daher Prerelease) mit den neuen Karten spielen. Als Gimmick ganz nett, aber wenn du dir eh ein Display holen magst, dann hol dir lieber das. Manche Leute sammeln die Dinger auch und stellen sich das ins Regal.



#7 Tidal Kraken Geschrieben 13. Januar 2021 - 10:36

Tidal Kraken

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.639 Beiträge

Ok. Hab das wohl falsch verstanden. Verstehe nicht genau, wieso man sich die kaufen sollte, wenn man auch ein Display oder ein Fatpack kaufen kann. Natürlich wenn man wirklich einen Prerelease spielen kann, macht das Sinn...


Bearbeitet von Tidal Kraken, 13. Januar 2021 - 10:37.

Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.