Zum Inhalt wechseln


Foto

[Verkaufe] Reseller Angebot - MKM-Stock für 65% des Wertes


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 einerfährt Geschrieben 13. Januar 2021 - 17:43

einerfährt

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 550 Beiträge
Hallo zusammen,

ich habe meine kompletten Boxen durchforstet und alles sortiert und inseriert was ich nicht mehr für meinen Modern-Pool benötige.
Fast alles wurde innerhalb der letzten drei Wochen als günstigster deutscher Anbieter mit der passenden Menge inseriert. Allerdings fehlt mir die Zeit (und die Lust), um täglich 10 Bestellungen oder mehr fertig zu machen. Zudem habe ich mit knapp 1800 Positionen nicht die Möglichkeit mit einer riesen Auswahl zu glänzen, die höhere Preise rechtfertigen würde.
Aus dem Grund möchte alles zusammen für 65 % des Inventar-Wertes abgeben. Aktuell ca. 755€ Inventar. Somit 490€ für alles zusammen.

Ich denke für einen gewerblichen Händler kann das durchaus attraktiv sein, da dieser natürlich höhere Preise ansetzen kann.
Zudem ist der komplette Kram bereits sortiert.

Ich habe keine 10-Cent Rares inseriert und mich auch ansonsten bemüht, dass die Karten eine gewisse Relevanz haben sollten, damit sie in mein Inventar kommen.
Wenn ihr jetzt aber sagt "die Sliver Token will ich nicht" oder "Narset werde ich nie wieder los", dann können wir da gerne drüber reden. Schreibt mir gerne eine PM. Bei ernsthaftem Interesse würde ich meinen MKM-Status dann auf "in Ferien" setzen.
Der Handel würde außerhalb vom MKM erfolgen.

Mein Profil:
https://www.cardmark...ers/einerfaehrt

Viele Grüße
Niklas

Bearbeitet von einerfährt, 18. Januar 2021 - 23:32.


#2 einerfährt Geschrieben 18. Januar 2021 - 23:32

einerfährt

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 550 Beiträge
Noch aktuell.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.