Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 1 Stimmen

Feste Seife

Seife fest

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
35 Antworten in diesem Thema

#21 methadron Geschrieben 16. Januar 2021 - 22:57

methadron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 910 Beiträge

Ans Messer traue ich mich noch nicht ran, aber der Style ist real :)


Messer nehme ich nur für die Konturen. Hals dann mit dem Hobel

#22 Bomberman Geschrieben 16. Januar 2021 - 23:17

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.935 Beiträge

Also bei Seife mache ich keine Kompromisse. Importiere meine sogar aus den USA. Paper Street Soap Company. Wirklich tolles Gefühl auf Haut, ich glaube die verwenden sehr hochwertiges Fett (hat zumindest deren Geschäftsführer mal behauptet)

 

Mr Tyler Durden ist halt auch ein Top Mann.


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#23 Otter Geschrieben 16. Januar 2021 - 23:26

Otter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.079 Beiträge

Messer nehme ich nur für die Gegner.

Einer meiner Ex-Mitbewohner kaufte sich ein Rasiermesser, weil er zu viele alte Filme mit einem solchen als Mordwaffe sah. Fühls also :)

Ehemals: Assimoff
 
Anstatt zu prokrastinieren, lieber den Po krass trainieren.


#24 Brennender_Mondi Geschrieben 16. Januar 2021 - 23:30

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge

Mr Tyler Durden ist halt auch ein Top Mann.


Ach Alter, jetzt verstehe ich Rusty erst. Top. :D

Signaturensohn


#25 methadron Geschrieben 16. Januar 2021 - 23:42

methadron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 910 Beiträge

Einer meiner Ex-Mitbewohner kaufte sich ein Rasiermesser, weil er zu viele alte Filme mit einem solchen als Mordwaffe sah. Fühls also :)


Ich nutze in meinem Hobel Feather Klingen, ich hätte nie gedacht, dass eine Rasierklinge schärfer sein kann als andere, ist aber so, den Dingern vertraue ich im Messer so null. Ich habe aber eh Vollbart, für den Halsbereich ist Messer eher nicht so geil.

#26 Rotband Geschrieben 16. Januar 2021 - 23:43

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.427 Beiträge

Ich weiß nicht genau warum, aber meine Hände fühlen sich nach dem Gebrauch fester Seife immer so "seifig" an. 

 

Ich nominiere dies mal als Quote des Jahres.


ehemals Otters Kroxa


#27 ElAzar Geschrieben 17. Januar 2021 - 00:26

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge

Kennt ihr den Begriff Kernseife nicht? "Feste Seife" klingt wie jemand, der Jahrhunderte in die Vergangenheit gereist ist. :D

 

Nicht alle festen Seifen sind Kernseifen, reine Kernseife ist zudem Haram, wenn man Haare hat, die länger als 1cm sind.

 

Benutze seit n paar Jahren feste Seife meistens ohne Duftstoffe, weil es viel relaxter ist, v.a. beim reisen.

Whack ist nur, wenn dir die ganze Seife beim Baden in die Wanne fällt, oder wenn die seife noch nicht Trocken ist, wenn man weiter muss, "klaue" deswegen immer ein Duschgel im ersten Hotel und benutze es dann immer morgens an Reisetagen.


Bearbeitet von ElAzar, 17. Januar 2021 - 00:34.

Posted Image


#28 Dämonenpinguin Geschrieben 17. Januar 2021 - 07:18

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge
Kein Link, um Seife zu kaufen, im Eingangspost. Ich bin enttäuscht.

Zum Haare waschen nehme ich Shampoo aus der Flasche, sonst eigentlich für alles Stückseife. So viel weniger Müll...

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#29 Hagen_von_Tronje Geschrieben 17. Januar 2021 - 13:25

Hagen_von_Tronje

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 368 Beiträge

Rasiermesser

 

Hobel


Feather Klingen

 
 Wo kriegt ihr das ganze Zeug überhaupt her? Wo ich mich in der 7. oder 8. oder so geritzt habe, war des Zeug sooo schwer zu bekommen... 



#30 Wrathberry Geschrieben 17. Januar 2021 - 13:27

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Ich habe kein bock auf stück seife. Sorry. Das wäre ne krasse Einschränkung der Lebensqualität

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#31 Bomberman Geschrieben 17. Januar 2021 - 14:03

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.935 Beiträge

???

 

OK.


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#32 Otter Geschrieben 17. Januar 2021 - 14:05

Otter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.079 Beiträge

Ich habe kein bock auf stück seife. Sorry. Das wäre ne krasse Einschränkung der Lebensqualität

:D wie wärs mit Seife aus Eigenfett?

Ehemals: Assimoff
 
Anstatt zu prokrastinieren, lieber den Po krass trainieren.


#33 shecki Geschrieben 17. Januar 2021 - 14:27

shecki

    Bester Standard-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.978 Beiträge

Spannendes Thema und eine Menge überraschender Antworten.

 

Fürs Hände waschen auch schon seit Jahren Stückseife. Einfach weil die keine Rückstände an der Haut lässt und als Kontaktlinsenträger ist Flüssigseife noch ok, aber Cremeseife die Hölle.

 

Aber einziges Argument für Duschgel und co ist halt wirklich, dass es bequemer ist hmmm.

 

Rasieren ist nicht, Vollbart, brauch da nur nen Langhaarschneider alle paar Wochen.



#34 rabenhut Geschrieben 17. Januar 2021 - 14:59

rabenhut

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 513 Beiträge
Und womit wäscht du den?

#35 Jensa Geschrieben 17. Januar 2021 - 15:06

Jensa

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 310 Beiträge

Für Bärte gibt es extra Duschseifen, die nicht so aggressiv sind. Solche benutze ich jedenfalls. Weiß nicht, in wieweit Kernseife hierfür praktikabel wäre, noch nie drüber nachgedacht.


Bearbeitet von Jensa, 17. Januar 2021 - 15:19.

"L'enfer, c'est les autres"


#36 methadron Geschrieben 17. Januar 2021 - 18:18

methadron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 910 Beiträge




Wo kriegt ihr das ganze Zeug überhaupt her? Wo ich mich in der 7. oder 8. oder so geritzt habe, war des Zeug sooo schwer zu bekommen...


Das günstige Zeug bekommst du mittlerweile alles bei DM und Co. das gute Zeug bestelle ich online. Gibt genug Shops die sich auf solche Dinge spezialisiert haben.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.