Zum Inhalt wechseln


Foto

----


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Gore-Don Geschrieben 18. Januar 2021 - 21:44

Gore-Don

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 128 Beiträge
Steht nicht mehr zum Verkauf. Sorry

Bearbeitet von gore-don86, 21. Januar 2021 - 14:14.

market_banner_1.png

#2 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 19. Januar 2021 - 12:59

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

Letztes Bild, wenn man vom grünen und rechten Punkt nach Links zur Kante geht, dann ist da keine Farbe (ink)? Das sieht nämlich so aus, auch wenn ich mir das zweite Bild der Rückseite anschaue. (auf dem ersten ist der Bereich im Schatten).

 

Und die Kannte oben, front links, bzw back rechts, ist die da Leicht "umgeknickt"?


Bearbeitet von merhans, 19. Januar 2021 - 13:01.


#3 Gore-Don Geschrieben 19. Januar 2021 - 14:31

Gore-Don

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 128 Beiträge
Hi Merhans, bin gerade mit ner Lupe drüber und ja definitiv Tinte. Damit ist sie poor :/ Sorry Leute, dass war nicht beabsichtigt und ich hoffe, dass ich hier nicht meine Seriosität einbüße. Kenne aber den Vorbesitzer und werde den nun diesbezüglich kontaktieren. Danke für den guten Blick @Merhans.
market_banner_1.png




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.