Zum Inhalt wechseln


Foto

Forenliga - 3-Cards-Blind - Runde 16


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
22 Antworten in diesem Thema

#21 thiefAaron Geschrieben 28. Januar 2021 - 22:47

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.979 Beiträge

FUUUUU***** ... jetzt hab ich tatsächlich die Deadline zu meiner Eigenen Runde verpennt :rage: :rage: :rage:


Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 


#22 Namse Geschrieben 29. Januar 2021 - 13:58

Namse

    Card-Blind-Sieger 2020/2021

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.608 Beiträge

Hallo,

dass man mal ne Deadline verpennt, kann passieren, aber bei der eigenen Runde :D? Naja,...

Da es keine weiteren Reklamationen oder Rückmeldungen zu dieser Runde gibt, schlage ich vor, dass ich die nächste Runde heute Abend oder spätestens morgen eröffne, falls es keine Einwände mehr in der Kreuztabelle gibt. Falls ihr das noch einmal kontrollieren wollt, solltet ihr euch am besten heute noch melden ;-).

 

Gruß,

Namse


Gerne beim 3CB mitmachen. Die Runde #R103 läuft. Deadline 24.04.24 - es geht hier entlang.


#23 Boneshredder Geschrieben 02. Februar 2021 - 17:44

Boneshredder

    Erfahrenes Mitglied

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.247 Beiträge

Punktwertung für die Forenliga

 

Namse - 5 Punkte

hug77 - 4 Punkte

P0LTERGEIST - 3 Punkte

Master_of_Desaster - 2 Punkte

Vhaleru - 1 Punkt

 

 

FUUUUU***** ... jetzt hab ich tatsächlich die Deadline zu meiner Eigenen Runde verpennt :rage: :rage: :rage:

 

Dies wird gewiß der Hauptgrund dafür sein, daß ich an dieser Stelle wieder einmal Namse zu seinem Sieg gratulieren muß. Er schnitzt sich die zweihundertdrölfzigste Kerbe in seinen Card-Blind-Siegerstab... ;)


Edel sei der Mod, hilfreich und gut.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.