Zum Inhalt wechseln


Foto

Verkaufe große Commander Sammlung


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Peligang Geschrieben 22. Januar 2021 - 19:27

Peligang

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge
Hey ihr lieben,

Ich würde gerne meine EDH Sammlung verkaufen, die ich über die letzten Jahre angesammelt habe. Da ich in ein paar Monaten mit meiner Freundin zusammen ziehen werde und wir leider noch keine Küche haben :D

Lange Rede kurzer Sinn: Schweren Herzens trenne ich mich von sämtlichen Karten.
Wenn man sich an Mkm Preisen orientiert sollten die Karten in etwa einen Preis von 1400 haben.
Bei ernsthaften Interesse fertige ich gerne eine komplette Liste aller Karten an, damit man das überprüfen kann.
Ich garantiere die Echtheit aller Karten.

Schickt mir gerne eine Nachricht, ich bin mir sicher dass wir uns auf einen für alle Seiten coolen Preis einigen können.

Euch ein schönes Wochenende
Tim

Bearbeitet von Peligang, 28. Januar 2021 - 14:49.


#2 Peligang Geschrieben 25. Januar 2021 - 15:22

Peligang

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge
Update, es gibt jetzt eine komplette Liste aller Karten ab 1 Euro Marktwert.

https://docs.google....dit?usp=sharing

Bearbeitet von Peligang, 28. Januar 2021 - 14:50.


#3 Peligang Geschrieben 28. Januar 2021 - 14:50

Peligang

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge
Up

#4 The green one Geschrieben 28. Januar 2021 - 16:33

The green one

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.724 Beiträge

Anmerkung: Link zur Ebay Auktion (Startgebot 1200 EUR, 0 Bewertungssterne, 6 Monate alter Account) heute aus dem Startpost entfernt.


Meine Forenspiele:

3CB-Deckbauwettbewerb (alle 1-2 Wochen neu)

I'm with stupid (inaktiv)

 

3258_large.png  MKM Karten (>1.000 Bewertungen)

 

Wo die Misthaufen qualmen, da gibt's keine Palmen.


#5 Peligang Geschrieben 04. Februar 2021 - 15:12

Peligang

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge

Anmerkung: Link zur Ebay Auktion (Startgebot 1200 EUR, 0 Bewertungssterne, 6 Monate alter Account) heute aus dem Startpost entfernt.

 

Up

Stimmt, weil die Auktion ohne Gebot beended wurde und ich niemanden auf eine leere Ebay Seite weiterleiten wollte.
Ich versteh nicht ganz, was du mir unterstellen möchtest, aber wenn du einen Tipp hast, wie ich den Verkaufsprozess noch transparenter gestalten kann, lass es mich gerne wissen.

 

Cheers

Tim






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.