Zum Inhalt wechseln


Foto

"Destiny Draw"


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1 Yami Xeno Geschrieben 25. Januar 2021 - 23:31

Yami Xeno

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 57 Beiträge
Hi
Ich wollte mal fragen ob jmd in Magic schonmal so was hatte wie einen "Destiny Draw" also das er mit einer einzigen Karte das ganze Spiel verändert hat, und wenn ja welche Karte es war

#2 The green one Geschrieben 25. Januar 2021 - 23:41

The green one

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.724 Beiträge

Hier sind ein paar epische Topdecks:

 

https://www.mtggoldf...fessional-magic


Meine Forenspiele:

3CB-Deckbauwettbewerb (alle 1-2 Wochen neu)

I'm with stupid (inaktiv)

 

3258_large.png  MKM Karten (>1.000 Bewertungen)

 

Wo die Misthaufen qualmen, da gibt's keine Palmen.


#3 Kalli Geschrieben 26. Januar 2021 - 07:47

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.970 Beiträge
Ich zitiere mich aml kurz selbst

Mein Gegner muss sich so verarscht vorkommen. Ich mit Liliana Tribal gegen Jund Sacrifice. Mache Mull auf 5 mit Leyline, aber 0 Länder. Er T1 Thoughtseize und sieht das Elend. Ich topdecke 6 Länder hintereinander, davon 2 Castles, und spiel brav meine Hand auf Kurve xD
Selten so gelacht, danke Arena :)



#4 Sigmea Geschrieben 26. Januar 2021 - 08:04

Sigmea

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 351 Beiträge

Was mir am ehesten im Gedächtnis geblieben ist, war das M19 PreRelease um Platz 1.

Ich hab das Board recht zugeballert, mein Gegner und ich beide kaum noch Handkarten, er schmeißt den Massremoval und ich Topdecke danach den Leonin Warleader, der mir sicher den Sieg einfährt  :D



#5 Imperiosaur Geschrieben 26. Januar 2021 - 08:36

Imperiosaur

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 377 Beiträge

Mein Gegner hatte ein turnierfähiges Deck und schmeißt mir in der 4.en Runde ein Tendrils of Agony mit jeder Menge Storm an den Kopf.

Als Reaktion opfere ich meinen Academy Rector in den High Market und suche mir Leyline of Sanctity.

 

Er schiebt zusammen. :lol:


I like you. When the world is mine, your death shall be quick and painless.


#6 Kalli Geschrieben 26. Januar 2021 - 08:44

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.970 Beiträge
Das war ja kein Topdeck, du schummelst :o

#7 Fisch Geschrieben 26. Januar 2021 - 09:38

Fisch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 448 Beiträge

Ich hatte so ein Glück bei einem Prerelease.

Der Gegner hatte drei Kreaturen, u.a. fliegend, mich regelmäßig angegriffen und schon recht krass runter gehauen.

Ich gehe mit allen Kreaturen all in, wissend, dass ich ihm auf zwei Lebenspunkte runterhaue, aber meine Kreaturen dabei sterben.

Er greift mich an, ich hab nix mehr liegen und bin in der nächsten Runde AUF JEDEN FALL platt.

Ohne Kreaturen, gegen drei Kreaturen, nix im Deck was Eile hat, er hätte ohnehin noch Blocker.

Er schaut mich an und sagt noch:

"Das war ziemlich blöd, so offen anzugreifen. Wenn Du jetzt keinen Direktschadenzauber ziehst, war's das wohl."

Ich entgegnete, dass ich solche nicht in den Boostern hatte, und vermutlich nicht gewinnen werde.

Ich ziehe den Topdeck und siehe da!

Eine Kreatur mit etb-Effekt: schieße einem Target 2 Schaden.

Ich grinse, spiele und gewinne.

 

Er hatte sich total aufgeregt:

"Boah, Du hast so schlecht gespielt und dann ziehst Du mit Glück diese eine Karte."

Da das die dritte Runde war, hatte ich zwei gewonnen und somit das Duell für mich entschieden..

aber beim Prerelease gehts ja ohnehin nur um den Spaß.



#8 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 26. Januar 2021 - 13:23

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

 

"Boah, Du hast so schlecht gespielt und dann ziehst Du mit Glück diese eine Karte."

 

'Ich habe auf meine Outs gespielt' *Sonnenbrille aufsetzen*


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.