Zum Inhalt wechseln


Foto

Double Faced Cards - Fluch oder Segen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
62 Antworten in diesem Thema

#61 The Fang Geschrieben 23. Februar 2021 - 18:06

The Fang

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 352 Beiträge

Ich hätte es gut gefunden wenn die MDFC ein Gimmick von Zendikar Rising geblieben wären. Hab jetzt persönlich nichts gern die Idee an sich aber das scheint es ja jetzt in jedem Set zu geben. Ich finde es gut dass es für weniger Nongames und mehr Flexibilität sorgt aber in Paper wäre mir das zu anstrengend. Für Arena ist es in Ordnung denke ich.

 

Mit Strixhaven wird damit wohl Schluss sein. Wizards sagten dass MDFCs ein Thema sein soll das Sets miteinander verbindet. Quasi als Ersatz für die früheren Blocks, die ja auch durchgehende Mechaniken in den Sets hatten.


Bearbeitet von The Fang, 23. Februar 2021 - 18:06.

Geheimnisse? Was für Geheimnisse?


#62 Ratzimundar Geschrieben 23. Februar 2021 - 19:38

Ratzimundar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 329 Beiträge

Mit Strixhaven wird damit wohl Schluss sein. Wizards sagten dass MDFCs ein Thema sein soll das Sets miteinander verbindet. Quasi als Ersatz für die früheren Blocks, die ja auch durchgehende Mechaniken in den Sets hatten.


Ja bitte! Damit gehn sie imho aktuell schon etwas zu inflationär um, hätte nix dagegen, wenn sowas nie wieder kommt.

#63 Bomberman Geschrieben 23. Februar 2021 - 21:34

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

Ich vermute mal stark das mit dem kommenden Innistrad Werwolf und Vampirset es wieder DFCs geben wird ^^


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.