Zum Inhalt wechseln


Foto

Geschenkte Siege


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
26 Antworten in diesem Thema

#21 Gast_Pumbaa_* Geschrieben 06. Februar 2021 - 13:20

Gast_Pumbaa_*
  • Gast
Wenn mettchen fressi macht klapp ich Laptop.zu

#22 Mathes Geschrieben 06. Februar 2021 - 17:01

Mathes

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 177 Beiträge

Ich bin ja erst seit Dezember dabei, habe aber mittlerweile auch keine Lust mehr, zumindest bei den Dailys, ewig lang zu warten. In krassen Fällen gibts dann noch ein sarkastisches "Good Game" vorm quitten.

 

Vielleicht noch eine Idee, wenn jemand roped und es geht um was: Ich spiele Arena im Fenstermodus. Da kann ich leicht ne Partie Solitär o.ä. nebenbei laufen lassen, um mir die Zeit zu verkürzen.



#23 Kulifumpen Geschrieben 06. Februar 2021 - 18:05

Kulifumpen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 965 Beiträge
Zweiter Monitor ist das Gold wert...twitch oder netflix hilft immer weiter.

Wenn ich kein Bock auf warterei hab, concede ich sobald die Leute nicht mal schnell die Mulligan Entscheidung treffen. Also wirklich nicht anwesend sind und überlegen. Kann dann schonmal 3-5 Spiele dauern bis man dann endlich loslegen kann. Obwohl die Warteschlangen recht kurz sind, sind erstaunlich viele Leute permanent afk...

#24 Gast_Pumbaa_* Geschrieben 06. Februar 2021 - 19:02

Gast_Pumbaa_*
  • Gast
Braucht ihr so dringend Erfolgserlebnisse? In der Ruhe liegt die Geduld.

#25 Mathes Geschrieben 06. Februar 2021 - 20:15

Mathes

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 177 Beiträge

Geduld reicht bei den seltsamen, offenbar passionierten Spielverderbern aber nicht. Da braucht es noch eine gehörige Portion Gelassenheit zusätzlich  :D

 

Man hat es glücklicherweise nicht allzuoft mit denen zu tun. Denn wenn ein Spiel keinen Spaß mehr macht, lässt man es halt.



#26 Rotband Geschrieben 06. Februar 2021 - 21:01

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge
Zockt MTGO. Da es dort um Geld geht, ist das Problem deutlich kleiner.

ehemals Otters Kroxa


#27 Mathes Geschrieben 06. Februar 2021 - 21:07

Mathes

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 177 Beiträge

Soll hier kein Klagelied sein. Mir ging es eigentlich nur um Klarheit über einige auffällige Seltsamkeiten beim Gegnerverhalten.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.