Zum Inhalt wechseln


Foto

Multiplayer Strategien und/oder Karten?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 MagicStorm Geschrieben 29. Januar 2021 - 07:57

MagicStorm

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 120 Beiträge
Hallo, ich wollte euch mal fragen ob ihr gute Strategien für den Multiplayer kennt (1 vs 1 vs 1 vs 1). Ich wollte nach der Pandemie unsere Casual Rund mal wieder aufmischen. Wir spielen nach keinem bestimmten Format, wobei alle Karten erlaubt sind (Alternative Wincon's werden nciht gezählt (außer Mill)).

Nun wollte ich euch fragen, ob ihr mir eine gute Strategie, Keycard oder Mechanik für den Multiplayer nennen könnt...

Kartenwert bis max. 5€, im Zweifelsfall auch ein wenig mehr, da wir die Decks nicht zu teuer bauen wollen...

MfG und Danke

PS: Die anderen Ergebnisse hier, haben es nicht geschafft mich zu überzeugen ;)

#2 Skâl Geschrieben 29. Januar 2021 - 08:59

Skâl

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 466 Beiträge

https://scryfall.com/?utm_source=mci

 

Du kannst auf der Website hervorragend nach Magickarten suchen. Ich empfehle dir die Advanced Search mit den Stichwörtern "each opponent".



#3 The green one Geschrieben 29. Januar 2021 - 10:12

The green one

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.724 Beiträge

Du bist hier mittlerweile auch quasi im falschen Unterforum.

 

Commander ist das Format 1 vs 1 vs 1 vs 1.

Und Dank diesem sehr beliebten Format sind Karten wie Burgeoning, Rhystic study, Propaganda und hunderte andere recht teuer.


Meine Forenspiele:

3CB-Deckbauwettbewerb (alle 1-2 Wochen neu)

I'm with stupid (inaktiv)

 

3258_large.png  MKM Karten (>1.000 Bewertungen)

 

Wo die Misthaufen qualmen, da gibt's keine Palmen.


#4 Tidal Kraken Geschrieben 29. Januar 2021 - 10:22

Tidal Kraken

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.639 Beiträge

Du bist hier mittlerweile auch quasi im falschen Unterforum.

 

Commander ist das Format 1 vs 1 vs 1 vs 1.

Und Dank diesem sehr beliebten Format sind Karten wie Burgeoning, Rhystic study, Propaganda und hunderte andere recht teuer.

 

Der Hinweis mit Commander passt bestimmt, aber die Karten die erwähnst sind bis auf Propaganda alle nicht im Budget.

 

Trotzdem würde ich dir Commander als  Multiplayer Format empfehlen und da funktioniert je nach Strategie alles - Fettes Board mit vielen Token, Control, Viele Removal (spielt sich echt witzig mit wenig Finishern und gefühlt unendlich Massremoval ala Wrath of God), Massburn usw. Man kan Decks bauen, die sehr vom Commander abhängig sind und auch welche, dies nicht sind. Ich würde euch als Playgroup das empfehlen. Unsere Playgroup hat jahrelang nur gedraftet (ich hatte nicht mal Decks...), aber Commander hat das alle sehr gehyped.


Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.