Zum Inhalt wechseln


Foto

Original oder Fälschung


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
2 Antworten in diesem Thema

#1 MH2500 Geschrieben 01. Februar 2021 - 12:22

MH2500

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Hallo zusammen, 

 

ich habe beim aufräumen Magickarten von Früher gefunden. 

 

Unter anderem war hier auch ein Doppelland "Savannah". 

 

Leider weiß ich nicht ob es sich hier um eine Fälschung handelt. Kennt sich jemand von euch aus und kann aufgrund der Bilder sagen, ob es eine Fälschung ist oder es sich um ein Original handelt? 

 

Danke im Voraus für eure Hilfe! 

 

VG 

Angehängte Dateien



#2 Bomberman Geschrieben 01. Februar 2021 - 12:37

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.935 Beiträge
Warum noch ein Post? Hast die Anfrage doch schon im richtigen Thema gestellt.
Wird sich rein Optisch durch die Mängel wohl um ein Reback handeln.
Also nicht so richtig fake aber auch nicht so richtig echt.

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#3 Michael W Geschrieben 01. Februar 2021 - 12:49

Michael W

    Evil Twin

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.805 Beiträge
  • Level 2 Judge

https://www.mtg-foru...23#entry1706123

 

Hier ist dein erster Thread hinverschoben worden. An der Stelle gehts auch bitte weiter. Danke :)

 

Ontopic: Das sieht mir wie schon von anderen Vermutet nach einem Reback aus. Also definitiv nicht original Beta.


Level 3 Emeritus - Magic Judge

Karten auf MKM:
https://www.cardmark...ts?idUser=15430





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.