Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Wie wohnt ihr?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
105 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Wie wohnt ihr? (56 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wie wohnt ihr?

  1. Freistehendes Haus (11 Stimmen [19.64%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 19.64%

  2. Abgestimmt Wohnung alleine/mit Familie (33 Stimmen [58.93%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 58.93%

  3. Reihenhaus (6 Stimmen [10.71%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 10.71%

  4. WG Zimmer (4 Stimmen [7.14%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 7.14%

  5. Kleingartenhaus (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  6. Hausboot (1 Stimmen [1.79%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 1.79%

  7. Camping (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  8. Sonstiges (1 Stimmen [1.79%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 1.79%

Wollt ihr eure Wohnsituation in naher Zukunft ändern?

  1. Abgestimmt Bin zufrieden wie es ist (36 Stimmen [64.29%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 64.29%

  2. Werde es bald ändern (16 Stimmen [28.57%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 28.57%

  3. Würde ich ich gerne ändern aber kann nicht (4 Stimmen [7.14%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 7.14%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#21 Wrathberry Geschrieben 06. Februar 2021 - 18:00

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Is vielleicht auch empfindungssache.
Hatte bisher nie Probleme mit den Kids zum Essen.
Mich stört es aber auch nicht, wenn die Kinder mal ne Sekunde lauter als tischlautstärke sprechen.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#22 ElAzar Geschrieben 06. Februar 2021 - 18:05

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge

Kommt halt auf die Kinder an, mit manchen Kindern fühlt sich Essen gehen an wie mit na Glatze und Springerstiefeln ne Synagoge zu betreten und mit anderen ist es angenehmer als mit vielen Erwachsenen.


Posted Image


#23 Gast_Pumbaa_* Geschrieben 06. Februar 2021 - 19:07

Gast_Pumbaa_*
  • Gast
3 Zimmer Wohnung 65m2 850 warm kleine Stadt neben Düsseldorf
Mit fraui gute Lage
Schöne Bude would miet again

Bearbeitet von Pumbi, 06. Februar 2021 - 19:07.


#24 HaVoC Geschrieben 06. Februar 2021 - 19:13

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge
150 m2 Dienstwohnungshaus von meiner Frau. Baujahr 2006.
14k Einwohner. Bis auf für NiederBayern-Schnitt erhöhte AFD Wählerschaft an sich gutes Pflaster.

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#25 Daeron Geschrieben 06. Februar 2021 - 22:05

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 687 Beiträge
~110 qm Mietwohnung in einem 2-Parteien-Haus. Lage ist sweet für die Kinder. Würde aber sofort umziehen, wenn wir ähnliche Bedingungen (Jobs, Lage, etc...) in einer anderen Stadt/Bundesland fänden.

Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#26 hagebutte Geschrieben 06. Februar 2021 - 23:32

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge
Ab Ende März Reihenendhaus in einer 100k Stadt. Wird hoffentlich reichen bis zur Rente für die Plagens.

#27 Jensa Geschrieben 07. Februar 2021 - 00:27

Jensa

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 310 Beiträge

Reihenendhaus inner 25k Stadt im hohen Nordfriesland. 6 Jahre alt und beim Aufbau bzw. Einrichten mitbestimmt. Schon schön wenn man selber entscheiden kann wo und wie viele Steckdosen man haben will :D Sehr ruhig gelegen, da Spielstraße und kein Durchgangsverkehr möglich. Und nah am Zentrum sowie am Gewerbegebiet.


"L'enfer, c'est les autres"


#28 Hubschraubär Geschrieben 07. Februar 2021 - 00:32

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge
Sind vor ~5 Monaten in eine 90qm Wohnung in der niederbayerischen Provinz zwischen Passau und Deggendorf (und somit genau zwischen den beiden Arbeitsorten von mir und meiner Frau) gezogen.
Waren davor im Haus der Schwiegereltern, somit großes Upgrade und höchst zufrieden :)

Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 


#29 Otter Geschrieben 07. Februar 2021 - 00:46

Otter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.079 Beiträge

Hätte gerne (m)eine autistisch sortierte, mobile Wohnraumkapsel für mich, die ich nach Belieben durch das Chaos dieser Welt manövrieren könnte.


Ehemals: Assimoff
 
Anstatt zu prokrastinieren, lieber den Po krass trainieren.


#30 Gast_Pumbaa_* Geschrieben 07. Februar 2021 - 01:23

Gast_Pumbaa_*
  • Gast

Hätte gerne (m)eine autistisch sortierte, mobile Wohnraumkapsel für mich, die ich nach Belieben durch das Chaos dieser Welt manövrieren könnte.

Hol dir ne 10m2 Studenten Wohnung in Münster für 250 €

Bearbeitet von Pumbi, 07. Februar 2021 - 01:23.


#31 Otter Geschrieben 07. Februar 2021 - 01:35

Otter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.079 Beiträge

Hol dir ne 10m2 Studenten Wohnung in Münster für 250 €

Münster, die Stadt der mobilen Häuser.

Ehemals: Assimoff
 
Anstatt zu prokrastinieren, lieber den Po krass trainieren.


#32 Gast_Pumbaa_* Geschrieben 07. Februar 2021 - 09:26

Gast_Pumbaa_*
  • Gast

dachte es ging dir hauptsächlich darum eingepfercht zu leben



#33 hagebutte Geschrieben 07. Februar 2021 - 09:59

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge
Vielleicht sowas:

8d7f785757aa2f760f0da2d408eb4a5c.jpg

#34 Otter Geschrieben 07. Februar 2021 - 10:04

Otter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.079 Beiträge

dachte es ging dir hauptsächlich darum eingepfercht zu leben

Dann scheint denken nicht deine Stärke zu sein. Überlass das lieber den Profis, oder zumindest denen auf gehobenem Vereinsniveau.

Ehemals: Assimoff
 
Anstatt zu prokrastinieren, lieber den Po krass trainieren.


#35 Jonnythopter Geschrieben 07. Februar 2021 - 15:29

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
72m² Altbau im ersten Stock mit meiner Freundin zusammen.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#36 Brennender_Drache Geschrieben 07. Februar 2021 - 17:55

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

wohne perfekt.

 

haus super, garten super und deutlich größer als alles was man heute noch kriegt, wenn man nicht 1.000.000 ausgibt. 

gegen ruhig und kein durchgangsverkehr weil die siedlung ne sackgasse ist für autos. 

dennoch ist man in 5 minuten mit dem auto und 8minuten mit dem rad in der innenstadt. auf der Bundesstraße ist man in 3 minuten.

Besser geht eigentlich nicht, wüsste hier in der gegend keine bessere wohngegend.

 

Klingt geil freut mi für dich


Wohne bei Eltern mit im Reihenhaus, ~50k Stadt

 

Würde gerne in einer Großstadt wohnen aber joa gibts ja nichts aktuell, und kein Bock 50-100 Bewerbungen zu schreiben um eine Wohnung zu bekommen und irgendwelchen Vermietern in den Arsch zu kriechen und auf Streber zu machen nur um gegenüber den Mitbewerbern gut da zu stehen.


rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#37 Wrathberry Geschrieben 08. Februar 2021 - 10:56

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Das einzige ist, dass die Stadt halt nicht so geil ist.
Gerade kulinarisch fehlt so einiges, worauf ich öfter Bock hätte.

Sushi gibt es quasi nicht, mexikanisch au nicht.
Japanisch allgemein nicht.

Und kein laden zum magic zocken und so...

Aber dafür isses recht ruhig und an Läden gibt es ansonsten alles was man so braucht.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#38 Kalli Geschrieben 08. Februar 2021 - 11:00

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.963 Beiträge

Kannst ja deinem Chef mal vorschlagen im Keller nen Magic Treff zu organisieren. Zieht bestimmt auch Kundschaft an



#39 King Suleiman Geschrieben 08. Februar 2021 - 14:41

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Ich muss sagen, dass magic mein hauptbeweggrund war nach Wien zu ziehen.
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#40 Wrathberry Geschrieben 08. Februar 2021 - 15:04

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Kannst ja deinem Chef mal vorschlagen im Keller nen Magic Treff zu organisieren. Zieht bestimmt auch Kundschaft an


Wir haben leider nirgendwo Platz Tische aufzustellen. Sonst hätte ich das schon längst angeleiert

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.