Zum Inhalt wechseln


Foto

Probleme mit der Post


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
23 Antworten in diesem Thema

#21 Nekrataal der 2. Geschrieben 08. Februar 2022 - 10:25

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.185 Beiträge

Nein, kann ich nicht bestätigen. Wäre auch komisch, weil ich keinen Grund dafür sehe, dass es a) nur Dich trifft oder b) ein systematisches Problem. Corona ist ja schon länger am Werk. Was ich häufiger gehört habe, ist, dass lokale Verteilzentren überlastet sind, dann müsste es aber immer an derselben Stelle haken und das hört sich bei Dir ebenfalls nicht so an.



#22 Bomberman Geschrieben 08. Februar 2022 - 14:08

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge
Ich wars. Habe als Supervillain den Postchef höchstpersönlich dazu gezwungen mit deinen Sendungen Schabernack zu treiben.



Ok jetzt Ernsthaft, nein finde nicht das sich die Probleme mit Versandunternehmen großartig verschlechtert haben.
Hermes stellt immer noch einfach alles für jeden Sichtbar mitten auf der Strasse irgendwo ab
DPD trifft nie jemanden an und deponiert Pakete in Irgendwelche Filialen wo man nie eine vermutet hätte.
DHL wirft nicht Angetroffen Benachrichtigung ein klingelt und rennt schnell zum Fahrzeug.
Post, die einzigen auf die noch Verlass wäre wenn sie nicht alle Filialen zumachen würden.

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#23 HaVoC Geschrieben 08. Februar 2022 - 15:02

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge

Hier bei mir gehts an sich ganz gut, bis auf Hermes, wobei der auch schon dahingehend geimpft wurde.

Als ich in München wohnte war es die Hölle mit ALLEN! ausser UPS, das sind gute Boys, hab auch gehört die werden anscheinend ordentlich entlohnt.


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#24 Cpt.Kird Geschrieben 08. Februar 2022 - 21:06

Cpt.Kird

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge

Unser (derzeit) "allerliebster Virus" ist gelegentlich (immer noch) nicht zu unterschaetzen.. manchmal taeglich aendernde zu beachtende Vorgehensweisen oder einfach massive Personal-Ausfaelle koennen auch den Briefverkehr treffen, nur ein Beispiel:

Trade ab und zu mit einem Kollegen in Australien bzw. Tasmanien, das "Päckchen XS Welt bis 2 kg", das im Mai 2021 noch knapp 2 Wochen dorthin benoetigte, brauchte (nach den dortigen Inzidenz Explosionen und erneuten Lockdowns) knapp 2,5 Monate(!), vom 4. September 21 (also eigentlich, weil Samstag, dem 6. Sept.) bis zum 14. November 21... :wacko:

Dachte wirklich das waere verschollen.. Australische Post meldete sich auf meine Nachforschung erst am Tag als es ausgeliefert wurde :D
Auf das Ergebnis des Nachforschungsantrags bei der Post (2? Din A4 Seiten...) warte ich noch heute :rolleyes:
(Ja, ich haette dort mal anrufen koennen, dass es sich nach knapp 3 Monaten mittlerweile erledigt hat, aber denke irgendwie immer erst dran, wenn die Hotlines bei denen Offline sind :D )
(Sein Paeckchen war uebrigens nach 14 Tagen schon bei mir... vom 4. 9. bis 18. 9.... war schon spannend, zumal sich innerhalb genau dieser 2 Monate der Wert der getradeten Karten mindestens verdreifachte und das Paeckchen nicht ausreichend versichert gewesen waere :( )

Wuensche allen weiterhin viel Geduld, immer schoen mit Tracking versenden, nachforschen lassen, dran bleiben und das alles immer ankommt!! :)
 


previously unknown as > lwk.ms <





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.