Zum Inhalt wechseln


Foto

Spekulationsthread - Strixhaven


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
713 Antworten in diesem Thema

#701 lostjedi Geschrieben 26. April 2021 - 08:28

lostjedi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.271 Beiträge

In unserem Collector's Display waren 20 japanische Artwork-Karten drin, in jedem garantiert eine. Für den vollen Geldbeutel vermutlich also auch eine gute Alternative.



#702 Sim Geschrieben 26. April 2021 - 09:31

Sim

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.374 Beiträge

Jo, hatte in 4 Stück 38 Foil Japanese Arts.

Denke man kann also so mit 9-10 in Foil rechnen (non-foil sind es immer 12 pro Display, da eine je Booster garantiert).

Waren 7 Japanese-Art Mythics (4 Foil, 3 non-Foil) dabei .. also kann man denke ich auch so 1-2 (mit Tendenz zur 2) sagen.

Hatte leider nicht einen Tutor .. Geld trotzdem mehr als raus (nicht dass ich die japanischen Karten verkaufen würde).

Die japanischen Karten sind einfach arg teuer .. zumindest die Mythics und einige Rares.

 

In meinen 2 Set-Displays hatte ich 36 Japanese Arts (8 Foil).

Sprich wenn ich nur die non-foils betrachte waren es 28 Japanese Art vs 32 Regular Art ... passt also ca. mit den 50% :).

Muss dazu sagen, dass alle 8 Foils hier Uncommons waren .. nicht eine Rare oder Mythic (die normalen Archive-Foils auch alle Uncommon).


Bearbeitet von Sim, 26. April 2021 - 11:01.


#703 Snake_Charmer Geschrieben 26. April 2021 - 09:50

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.060 Beiträge

In den meinen 2 Set-Displays hatte ich 36 Japanese Arts (8 Foil)..

Ich hatte in einem Set Booster-Displays nicht eine japanische, und von den normalen auch nur 2 Foil. Ich war schon davon ausgegangen, dass es in Set Boostern keine Japaner gibt.^^

Auch der Rest eher maue Ausbeute.

Naja, ich hatte im LGS noch jeweils drei random Booster TSR und CMR mitgenommen und mit denen unverschämtes Glück, daher nicht so wild.



#704 HaVoC Geschrieben 26. April 2021 - 09:58

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge

Es gibt auch in Nicht-Japanischen Setbooster keine Japanischen Karten. Er hat offenbar Japanische Setbooster gekauft.


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#705 seizan Geschrieben 26. April 2021 - 10:32

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.050 Beiträge

Ich hab gelesen, dass die Etched Foils ziemlich enttäuschend sein sollen und nicht mal ansatzweise so aussehen wie die aus dem letzten Commander Set.

https://twitter.com/...194547950686209

 

1E78pEU.pngd7olKgi.png

 

Wie seht ihr das?


Bearbeitet von seizan, 26. April 2021 - 10:40.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#706 HaVoC Geschrieben 26. April 2021 - 10:36

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge

Schnickschnack und egal.


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#707 NumiChan Geschrieben 26. April 2021 - 10:37

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Ja, ich empfinde dieses "Etched Foiling" als sehr enttäuschend aus genau diesem Grund. Wenn man das Foiling überhaupt sieht, ist es so minimal, dass es kaum auffällt.


FKA: blind310<p>2936_small.png

#708 Sim Geschrieben 26. April 2021 - 11:00

Sim

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.374 Beiträge

Ich hatte in einem Set Booster-Displays nicht eine japanische, und von den normalen auch nur 2 Foil. Ich war schon davon ausgegangen, dass es in Set Boostern keine Japaner gibt.^^

Auch der Rest eher maue Ausbeute.

Naja, ich hatte im LGS noch jeweils drei random Booster TSR und CMR mitgenommen und mit denen unverschämtes Glück, daher nicht so wild.

 

Es gibt auch in Nicht-Japanischen Setbooster keine Japanischen Karten. Er hat offenbar Japanische Setbooster gekauft.

Was HaVoC sagt.

Steht hier auch auf der letzten Seite, dass es die nur in Japanischem Produkt und Collector-Displays gibt.



#709 Sim Geschrieben 26. April 2021 - 13:05

Sim

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.374 Beiträge

Ich hab gelesen, dass die Etched Foils ziemlich enttäuschend sein sollen und nicht mal ansatzweise so aussehen wie die aus dem letzten Commander Set.

https://twitter.com/...194547950686209

 

Wie seht ihr das?

 

Also das Etching auf den normalen Archives ist klar sichtbar .. ob man es nun schön findet oder nicht, kann jeder für sich selbst entscheiden.

 

Bei den japanischen Artworks ist es wirklich fast nicht existent und imo totaler Unsinn, das als Etched zu bezeichnen.

Bin da auch sehr enttäuscht.

Man sieht es auch an den Preisen .. Foil Etched ist actually billiger als nonfoil :D.



#710 lostjedi Geschrieben 26. April 2021 - 17:51

lostjedi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.271 Beiträge

Gibt es die japanisches eigentlich in "normal"? Ich sehe da bei mir eigentlich nur "etched" (wirklich erkennbar nur an den Rändern) und normales "biegefoil"?



#711 Sim Geschrieben 26. April 2021 - 17:58

Sim

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.374 Beiträge

Normal = nonfoil?

Falls das die Frage ist, dann ja, gibt es.



#712 HaVoC Geschrieben 26. April 2021 - 17:58

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge
Sollte es schon geben. Halt nur in den japanischen Draft Booster und in den japanischen Setbooster. In europa halt eher mangelware, da hier vor allem etched und foil aus Collector Booster geöffnet wurden. Ist dann nonfoil V.2 bei MKM

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#713 drog90 Geschrieben 10. Mai 2021 - 19:27

drog90

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 170 Beiträge

Hi zusammen,

 

ich habe mir div. jap. V2 aus dem Archiv in foil bestellt. Dabei ist mir aufgefallen, dass es Unterschiede im Foiling gibt. Bei manchen wirkt die gefoilte Oberfläche gröber als bei anderen.

Gibt es da Unterschiede zwischen Collector Boostern und Set Boostern? Eine Karte hatte ich selber aus einem Set Booster gezogen und die wirkt einfach feiner/filigraner von der Oberfläche her.

 

Mache bei Bedarf auch gerne Bilder.

 

 

Danke und VG



#714 HaVoC Geschrieben 10. Mai 2021 - 19:37

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge
Hast du noch einen Wrapper von nem jap setbooster da? Kann halt sein dass dies in Japan gedruckt wurde (geh ich davon aus) und die collectorbooster werden safe in USA gedruckt was den unterschied erklären könnte.

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.