Zum Inhalt wechseln


Foto

The List und Mystery Booster Karten auseinanderhalten?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Bascat Geschrieben 17. Februar 2021 - 15:04

Bascat

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 20 Beiträge

Hi Leute,

 

glaub ich stell mich grad bissi doof.

Habe Karten von "der Liste" und Mystery Booster Karten. Wie kann ich die auseinanderhalten?

 

Beide haben das planeswalker symbol und die Editionssymbole von den originalen Editionen.

 

Oder steh ich grad am Schlauch :)

 

 



#2 Snake_Charmer Geschrieben 17. Februar 2021 - 15:11

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.064 Beiträge

 

Use this search string on scryfall.com: (e:plist and in:mb1) or (in:plist and e:mb1)

And select all prints. There are 17 cards in both sets, but most of them use different artwork.

Boros Challenger, Living Death, and Snubhorn Sentry are the only ones that are indistinguishable.

 

Quelle



#3 Bascat Geschrieben 17. Februar 2021 - 16:32

Bascat

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 20 Beiträge

 

kann dir grad nicht folgen sorry. :)

 

mystery booster hat alleine schon ueber 1600 Karten?

Die Liste ueber 300

 

LG



#4 HaVoC Geschrieben 17. Februar 2021 - 19:04

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.894 Beiträge
  • Level 1 Judge
Du musst wohl einfach in scryfall danach suchen. Oder auf mkm. Es gibt bis auf 3 Karten keine identischen (verschiedene Editionen jedoch oder Foil/nonfoil) karten in beiden sets.

Bearbeitet von HaVoC, 17. Februar 2021 - 19:05.

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.