Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

37581 Bad Gandersheim: Spielersuche für Magic


Keine Antworten in diesem Thema

#1 FunnyGamer1004 Geschrieben 19. Februar 2021 - 11:49

FunnyGamer1004

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Servus Ihr Lieben. Ich hoffe, ich finde hier mal paar Spieler. Und zwar bin Ich nun schon länger auf der suche nach Leuten die gerne Magic spielen wollen. Ich selbst habe paar Decks und kann die grundlagen und taste mich immer weiter dran. Habe vor kurzen mal etwas mehr Geld ausgegeben um aktiv zu spielen, dann aber fehlten die Leue für paar Ründchen. 

Ich hoffe der kleine Text, hat euch gefallen und man kann sich vlt mal treffen um zu spielen. Nach Corona kann man dann ja überlegen, ob man sogar eine kleinere Gruppe eröffnet wo man sich z.B. einmal in der Woche oder so trifft und gemeinsam ein abend Spielt.

Also wenn du/ihr Interrese habt und aus der Umgebung kommt, meldet euch gerne bei mir :D

Freue mich schon auf ein paar coole Duelle!





Auf dieses Thema antworten



  


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.