Zum Inhalt wechseln


Foto

Neun Leben + Erhabenheit


Beste Antwort Klemmbaustein, 22. Februar 2021 - 12:31

Ja, das ist auch Teil des Mono W Enchantment Decks. Allerdings könntest du weiterhin durch Drain-Effekte verlieren, wie Zulaport Cutthroat. Daher ist eine alternative Kombination Solemnity + Phyrexian Unlife.

Zum vollständigen Beitrag


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Tazio Geschrieben 22. Februar 2021 - 12:28

Tazio

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 30 Beiträge

Wenn ich Erhabenheit draußen hab und Neun Leben spiele, kriegt Neun Leben ja eigentlich keine Marken oder?
Würde ja heißen, dass der Gegner nicht durch Schaden gewinnen kann, solange er nicht eine der Verzauberungen zerstört, wenn ich richtig liege?!



#2 Klemmbaustein Geschrieben 22. Februar 2021 - 12:31   Beste Antwort

Klemmbaustein

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.347 Beiträge

Ja, das ist auch Teil des Mono W Enchantment Decks. Allerdings könntest du weiterhin durch Drain-Effekte verlieren, wie Zulaport Cutthroat. Daher ist eine alternative Kombination Solemnity + Phyrexian Unlife.


Bearbeitet von Nuggets Reborn, 22. Februar 2021 - 12:32.

UMYtCuY.jpg
ehemals Nuggets Reborn "Retro, [...] der Gott der Magicspieler" - Orca-


#3 Kalli Geschrieben 22. Februar 2021 - 12:36

Kalli

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.105 Beiträge

Musst halt aufpassen bei Effekten die nicht zielen. Ugin, the Spirit Dragon wär zB ein Autoloss






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.