Zum Inhalt wechseln


Foto

Neuauflage - 3-Cards-Blind - Runde 19


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
26 Antworten in diesem Thema

#21 » Arcanis « Geschrieben 05. März 2021 - 08:07

» Arcanis «

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.015 Beiträge

The Tabernacle at Pendrell Vale ist aber auch nicht wirklich mega gut gegen einen unzerstörbaren Token :P


Facebook-Gruppe für Ingolstadt und Umgebung
Magic: Die Zusammenkunft in Ingolstadt

Ingolstädter Peasant Website: Regeln, Turniere und interessante Artikel
Peasant Magic Ingolstadt
 
Ingolstädter Magic Laden - Arena Games
Arena Games Ingolstadt


#22 Michael W Geschrieben 05. März 2021 - 08:45

Michael W

    Evil Twin

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.794 Beiträge
  • Level 2 Judge

Ahhhhh, jetzt wo du es sagst, hatte natürlich im Kopf, das es die Kreatur opfern läßt und nicht zerstört. Puh, gut das ich das nicht gemacht habe und das erklärt auch, wieso es keiner spielt (inklusiver glücklicherweise mir) :D


Level 3 Emeritus - Magic Judge

Karten auf MKM:
https://www.cardmark...ts?idUser=15430


#23 NumiChan Geschrieben 05. März 2021 - 08:58

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge
Ja, ich hatte Tabernacle zu Beginn auch im Kopf, da ich genau diesen Deckfehler auch hatte xD
Das ist auch so unintuitiv, da gefühlt sonst immet geopfert werden muss.
FKA: blind310<p>2936_small.png

#24 » Arcanis « Geschrieben 05. März 2021 - 16:05

» Arcanis «

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.015 Beiträge
Jeder Spieler spricht auch immer von opfern, weil es sich meist genau so anfühlt ;-)

Facebook-Gruppe für Ingolstadt und Umgebung
Magic: Die Zusammenkunft in Ingolstadt

Ingolstädter Peasant Website: Regeln, Turniere und interessante Artikel
Peasant Magic Ingolstadt
 
Ingolstädter Magic Laden - Arena Games
Arena Games Ingolstadt


#25 P0LTERGEIST Geschrieben 06. März 2021 - 00:54

P0LTERGEIST

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.490 Beiträge

Wieso verliere ich gegen Oko otd? Turn 1 muss Oko den Token doch zum Elch machen und geht auf 5. Turn 2 dann angriff auf Oko geht auf 2 lege nexus. Turn 3 Food Token und Oko geht auf 4. In Turn 4 habe ich 4 Power die angreifen können. Übersehe ich was ? 



#26 Bongoking Geschrieben 06. März 2021 - 01:20

Bongoking

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 571 Beiträge

Wieso verliere ich gegen Oko otd? Turn 1 muss Oko den Token doch zum Elch machen und geht auf 5. Turn 2 dann angriff auf Oko geht auf 2 lege nexus. Turn 3 Food Token und Oko geht auf 4. In Turn 4 habe ich 4 Power die angreifen können. Übersehe ich was ? 

 

er kann den tree of tales zu 3/3 machen anstatt den Food token zu erzeugen turn 3



#27 Namse Geschrieben 06. März 2021 - 13:56

Namse

    Card-Blind-Sieger 2020/2021

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.592 Beiträge

Hallo,

gibt es denn noch Einwände gegen die Kreuztabelle? Wenn sich innerhalb der nächsten (ich sage mal 24 Stunden) niemand mehr äußert, gehe ich davon aus, dass alle Zeilen soweit korrekt sind. In dieser Zeit kann sich BlackHole (wenn er möchte) ja schon einmal überlegen, ob und welche Sonderregel für die nächste Runde gelten soll. Diese wird dann bitte an mich geschickt (bitte noch ohne Deck!). 

 

Gruß,

Namse


Bearbeitet von Namse, 06. März 2021 - 13:56.

Gerne beim 3CB mitmachen. Die Runde #R101 läuft. Deadline 28.03.24 - es geht hier entlang.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.