Zum Inhalt wechseln


Foto

[TSR] Spekulationsthread - Time Spiral Remastered


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
278 Antworten in diesem Thema

#261 Winston Smith Geschrieben 14. März 2021 - 12:34

Winston Smith

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.103 Beiträge

Wenn verfügbar werde ich sicherlich fortan nach Möglichkeit diese Varianten einkaufen.

 

Eben dies hab ich mir auch gedacht. Mein Foil-Decks müssen jetzt alle wieder angepasst werden, weil die Oldframe-Foils einfach extrem überlegen sind ^^


{U} Arcanis the Omnipotent  {U}

  {W}  {G} Rhys the Redeemed   {G}  {W}

{G}   {R} Phylath, World Sculptor  {R}   {G}

{W}   {G}   {B}  Kethis, the Hidden Hand   {B}   {G}   {W}

   {B}   {R}   {U}  Nicol Bolas, the Ravager   {U}   {R}   {B}

{G}    {W}    {B}    {R}    {U} Child of Alara  {U}    {R}    {B}    {W}    {G}

 

414_large.png


#262 Rusto Geschrieben 14. März 2021 - 12:53

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge
Das Tarmogoyf artwork sieht zu sehr nach einem Pumpspell oder so aus wenn man das auf eine Karte packt, deswegen haben die das doch nicht genommen.
OwO

#263 Gast_Pumbaa_* Geschrieben 14. März 2021 - 14:24

Gast_Pumbaa_*
  • Gast

In Commander Legends hat doch der tolle neue Foil Prozess Debüt gefeiert, war das für das Set only oder wie? Bin eigentlich schon davon aus gegangen, dass es der neue Standard wird... o_O

eifnach bügeln



#264 NumiChan Geschrieben 27. März 2021 - 14:45

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

"1-2 foil TS Karten pro Display hat mein Display wohl nicht mitbekommen. Ich hatte 2 foil Rares, ja, aber 0 foil TS Karten. Und die foil Rares waren auch eher im absolut unteren Bereich des Werts, daher freu ich mich darüber auch nur bedingt.

 

Allgemein 4 Mythics, viele Rares doppelt, TS alle einzeln. Keine der Chase-Karten. Aber allgemein fürs Draften eine gute Mischung.


FKA: blind310<p>2936_small.png

#265 FenrisWolf Geschrieben 27. März 2021 - 16:00

FenrisWolf

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 110 Beiträge
Hatte in 2 Displays je mal 2 timeshifted foils und 2 foil rares.
Leider aber auch keine der Top Karten undnim schnitt 4 mythics.
Doppelte rares ebenfalls und auch bei nem Kumpel.

#266 Winston Smith Geschrieben 27. März 2021 - 17:13

Winston Smith

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.103 Beiträge
Ich hatte eine TS Foil (Ajani's Pridemate...) und eine Foil Rare, die gleichzeitig auch BaB Promo ist -,- (also Lotus Bloom). Was das angeht, war das Display also recht "durchwachsen"...

Bearbeitet von Winston Smith, 27. März 2021 - 17:14.

{U} Arcanis the Omnipotent  {U}

  {W}  {G} Rhys the Redeemed   {G}  {W}

{G}   {R} Phylath, World Sculptor  {R}   {G}

{W}   {G}   {B}  Kethis, the Hidden Hand   {B}   {G}   {W}

   {B}   {R}   {U}  Nicol Bolas, the Ravager   {U}   {R}   {B}

{G}    {W}    {B}    {R}    {U} Child of Alara  {U}    {R}    {B}    {W}    {G}

 

414_large.png


#267 NumiChan Geschrieben 27. März 2021 - 17:32

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge
Ich würde jeder Zeit meine zwei foil Rares(Sengir Nosferatu und Jaya Ballard, Task Mage) gegen ne foil Lotus Bloom ausm Booster tauschen.

Und ich muss mich korrigieren, ich hab ein Thoughtsize gezogen, also eine der Chase-Karten.
Größtes "Problem" am Display ist aber, dass es auf deutsch ist xD
Aber die Überlegung war: 165 für ein deutsches Display im LGS zahlen oder 200 bei MKM für ein englisches ... die Wahl war easy ^^
FKA: blind310<p>2936_small.png

#268 Bomberman Geschrieben 27. März 2021 - 18:11

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

Hatte erst ein halbes Display mit Foil Thoughtseize, Mythics waren Gofy, Sliverlegion, Vision (derjenge welcher also das andere halbeim LGS gekauft hat hatte dann wohl Pech).

Dann noch ein weiters Display gekauft, da gab es Tasigur in Foil. Mythics waren weniger berauschend (dafür 6 Stück). Rares ok unter den Timeshifted noch eine Chalice.


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#269 FenrisWolf Geschrieben 27. März 2021 - 19:26

FenrisWolf

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 110 Beiträge
Meine foil timeshifted Karten waren natures claim, path to Exil, anger of the gods, cloudshredder sliver

#270 HaVoC Geschrieben 28. März 2021 - 20:43

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.894 Beiträge
  • Level 1 Judge

Ich hatte in zwei Displays etwa 10-12 doppelte Rares. Timeshifted waren es 72 verschiedene. Foil Timeshifted waren es auf die zwei Displays drei Stück: Arch of Orazca, Feldon of the Third Path und Qasali Pridemage Ich hatte noch ein Foil Wheel of Fate drinnen.

 

Mein Bruder hatte ein Case mit sechs Displays. er hatte ein Full Set und durchaus Playsets mancher Rares und viele Mythics doppelt. Er hatte bis auf vier Karten (Arcades the StrategistZulaport Cutthroat, Feldon of the Third Path und Beast Whisperer) jede Timeshifted Karte drinnen und generell keine Timeshifted Karte mehr als zweimal. Die guten aka Thoughtseize, Chalice of the Void, Ponder, True-Name Nemesis, Abrupt Decay, Primeval Titan und Leyline of the Void waren zweimal drinnen, lediglich bei den Big hits war Yawgmoth, Thran Physician lediglich nur einmal vorhanden.

Foil Timeshifted waren acht Karten in den sechs Displays: Bedlam Reveler, Beast Within, Young Pyromancer, Elvish Mystic, Stinkweed Imp, Etali, Primal Storm, Dovin's Veto und Ramunap Ruins


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#271 NumiChan Geschrieben 28. März 2021 - 21:21

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Ich hatte in meinem Display insgesamt 11 Foils - 2 Rares, 3 UCs und 6 Commons. "Beste" Foil war ein Delay, sowohl von Spielstärke, als auch vom Wert (mit nicht mal 2 Euro). Die kann ich aber wenigstens jetzt für meine non-foil Version in meinem EDH-Pool austauschen, das Artwork ist ja auch ganz nett.

Ich hab die meisten guten Commons auch nur 3 mal bekommen - Rift Bolt, SSG, etc.


FKA: blind310<p>2936_small.png

#272 Rattattata Geschrieben 05. April 2021 - 21:53

Rattattata

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 99 Beiträge

Hat jemand vielleicht Infos, ob es noch einen printrun gibt, oder ob tatsächlich Schluss ist? Die Preise für aktuelle Displays klettern ja immer weiter nach oben.

 

Noch eine Frage: Seit mindestens einer Woche bekomme ich bei TSR Displays 1419 verfügbare Displays angezeigt. Schieben da die Händler immer wieder neue Displays in den Shop, oder hat MKM da ein Problem?  Beschwören kann ich es nicht, aber auch bei Einzelkarten, die im Preis hoch gehen, sehe ich kein Abnehmen der Artikelanzahl. Hat da MKM ein kleines Problem, oder schieben auch hier immer wieder Händler Karten nach, so dass die Anzahl immer genau gleich bleibt?


Bearbeitet von Rattattata, 05. April 2021 - 22:00.


#273 Márton Stromgald Geschrieben 05. April 2021 - 22:26

Márton Stromgald

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 602 Beiträge

Ich habe das gleiche beobachtet. Seit Tagen immer exakt 1419 verfügbare TSR Displays. Bei den Timeshifted Foils ist es ähnlich. Auch hier verändert sich der Bestand nie, obschon Karten verkauft werden. z.B. Foil Beast Whisperer wird zwar verkauft, der Bestand liegt aber seit Tagen konstant bei 56 verfügbaren Artikeln.

 

Keine Ahnung, wieso das so ist.



#274 Rusto Geschrieben 05. April 2021 - 22:37

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge
Die Zahl hängt immer hinterher und wird nicht in real time aktualisiert.
OwO

#275 Rattattata Geschrieben 06. April 2021 - 05:41

Rattattata

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 99 Beiträge

Die Zahl hängt immer hinterher und wird nicht in real time aktualisiert.

 

Ok, wusst ich nicht, aber ein paar Stunden hinterherhängen.. na ja, schon komisch im Computerzeitalter. :-)  Die Zahl der Displays ist seit mindestens ner Woche konstant... das ist nicht Computerzeitalter, das ist Steinzeit. :-)

 

Macht ja auch nichts, hatte mich nur gewundert. Ich gehe davon aus, dass zumindest die großen Online Händler noch ein paar hundert Displays in den Markt schieben können. Aber eben für 200€+x. Kunden scheint es genug zu geben, die das zahlen.



#276 Márton Stromgald Geschrieben 06. April 2021 - 08:10

Márton Stromgald

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 602 Beiträge

Naja, die Antwort von Pepega scheint mir zu einfach bzw. zu kurz gedacht. Wie gesagt liegt die Anzahl der Displays bereits seit über einer Woche bei 1419.

Bei buyouts sieht man die Abnahme jeweils bereits am nächsten Tag. Es gibt auf mkm die Datentabelle "Höchster Angebotsrückgang", die Zahlen von gestern und heute vergleicht.

 

Bei den TSR Displays scheint irgendwas nicht zu stimmen bzw. scheinen die Händler tatächlich immer wieder Displays nachzuschieben.

 

 



#277 HaVoC Geschrieben 06. April 2021 - 08:29

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.894 Beiträge
  • Level 1 Judge

Muss dazu sagen dass seit der letzten Downtime etc. so einiges nicht mehr funktioniert wie es sollte. obwohl ich ausgeloggt bin kummuliert es bspw. die neuen Artikel von MKM Insight "seit dem letzten Login" seit einer Woche. Bei manchen Usern sind die Angebote nicht einsehbar (war bei mir zwei tage lang auch so und hat nichts mit Urlaub zu tun, da die in den einzelangeboten ersichtlich sind und beim Direkzugriff über Eingabe im Browser)


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#278 Garius Geschrieben 10. April 2021 - 17:39

Garius

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 14 Beiträge
Was denkt ihr momentan? Ist ein Reprint des Sets in Aussicht oder wird nichts mehr nachkommen? (Die gleiche Frage Stelle ich mir übrigens auch bei Jumpstart;-)

#279 Rusto Geschrieben 10. April 2021 - 17:45

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge

Naja, die Antwort von Pepega scheint mir zu einfach bzw. zu kurz gedacht. Wie gesagt liegt die Anzahl der Displays bereits seit über einer Woche bei 1419.

Bei buyouts sieht man die Abnahme jeweils bereits am nächsten Tag. Es gibt auf mkm die Datentabelle "Höchster Angebotsrückgang", die Zahlen von gestern und heute vergleicht.

 

Bei den TSR Displays scheint irgendwas nicht zu stimmen bzw. scheinen die Händler tatächlich immer wieder Displays nachzuschieben.

 

Daran ist gar nichts zu kurz gedacht, seit dem Update hat MKM das Problem dass die Zahlen viel zu langsam aktualisiert werden.

 

Schaut euch doch einfach mal die Strixhaven Karten an, Professor Onyx gibt es angeblich nur 8 Stück, in Wahrheit sind das aber deutlich mehr, auch der Preis von 25€ ist lange nicht mehr aktuell. Aber am offensichtlichen wird es, wenn auf ein mal mehr Foils als Karten insgesamt verfügbar sind, oder mit anderen Worten eine Teilmenge echt größer als ihre Obermenge ist. Sollte jedem einleuchten warum das nicht sein kann. Und Billiger sollen die Foils auch noch sein...

 

Angehängte Datei  mkmspinnt.jpg   69,47K   0 Mal heruntergeladen

 

Wenn ihr das nicht glauben wollt, zählt die Zahl der verfügbaren Displays doch einfach per Hand nach und vergleicht sie mit der Zahl die dort steht. 

 

 

 

Statt da eine Verschwörung zu wittern, bei der alle Händler der Welt zusammenarbeiten, damit auch immer exakt die gleiche Zahl an Displays und Beast Whisperer im Angebot steht könnte man die Daten die einem vorgesetzt werden überprüfen ob diese eventuell falsch sein könnten, letzteres ist dann in den allermeisten Fällen zwar die langweilige oder "Sehr einfach und kurz gedachte" Antwort aber doch diejenige die am ehesten zutrifft. 


Bearbeitet von Pepega, 10. April 2021 - 17:58.

OwO




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.