Zum Inhalt wechseln


Foto

[BO3] Angels


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Kalli Geschrieben 18. März 2021 - 19:08

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.961 Beiträge

Die Flattermänner (und -frauen) sind in Historic grad die Überflieger. Die Paarung zwischen immensem Lifegain und dicken fliegenden Tieren macht vielen Decks das Leben schwer.

Dabei kann man die Engel in Mono {W}, {G} {W} oder wie die Beispielliste hier in {G} {W} {U} fliegen lassen, wobei weiß klar die Hauptfarbe ist. Grün splasht man für Collected Company und bau für Linvala, Shield of Sea Gate und Counter im Sideboard. Rein weiß spielt man eigentlich nur, wenn man keine Wildcards für die Splashes hat.

 

 

T1 Soul Warden oder Speaker of Heavens into T2 Bishop of Wings oder Youthful Valkyrie into T3 Righteous Valkyrie ist für viele Decks einfach backbreaking.

Linvala, Shield of Sea Gate schützt auch noch vor Mass Removal.



#2 Crogy Geschrieben 18. März 2021 - 20:39

Crogy

    Bester Historic-Spieler 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge
Wahnsinn :)
Glaube ich muss am Wochenende auch mal sehen wo mein Deck steht. Habe seit dem erscheinen von Kaldheim noch gar nicht groß gebrewt bzw. aufgerüstet.
Hätte ich nur mal zeit gehabt, dann wäre Seizan vll. Doch nochmal bei mir unter die Räder gekommen. ;)

Der Start war schon die ganze Zeit so explosiv, zum Beispiel mit Resplendent Angel.

Ärgerlich wird es wenn am Anfang viel Spotremoval die Starter abräumt. Dann helfen auch die großen seltenen noch was.

Bearbeitet von Crogy, 18. März 2021 - 20:47.

Crogy ist der Vorzeigeuser!

 

 


#3 Brennender_Mondi Geschrieben 18. März 2021 - 20:42

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge
Wie alle seizan jagen

Kleiner Typ, spiel UG Flash, dann gewinnst du immerhin gegen ihn. :ugly:

Signaturensohn





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.